Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Viel Bewegung könnte es auf der Innenverteidiger-Position geben. Der Vertrag von Kaja Rogulj läuft aus, eine Verlängerung ist nicht in Sicht. Auch Manuel Ortlechner könnte den Verein verlassen, obwohl sich der Vertrag des Kapitäns erst kürzlich automatisch bis 2015 verlängerte. Der 34-Jährige sucht im Herbst seiner Karriere das Abenteuer und spekuliert mit einem exotischen Auslands-Transfer. Sollte es damit nichts werden, gäbe es auch das Interesse des LASK. Der Oberösterreicher soll als Führungsfigur für die Rückkehr in die Bundesliga engagiert werden. Beim neu organisierten Linzer Traditionsklub ist nicht nur Ex-Austria-Trainer Karl Daxbacher am Ruder, sondern auch noch Ortlechner-Berater Jürgen Werner so etwas wie der heimliche Sportdirektor. (Kurier, 06.05.2014)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Du hoffst, dass wir nicht aufsteigen?

nein, ich hoffe das der "major" nicht kommt ... erstens ist er meiner meinung nach nicht grade der begnadeste kicker ;) und zweitens wäre das gelächter in ganz österreich riesengroß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

angeblich soll nächstes jahr der "Major - All in gehen" bei uns, falls wir aufsteigen - ich hoffe nicht: :facepalm:

Auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt lächerlich mache:

Ich versteh das nicht. Wenn das ein Pokerausdruck ist, da kenn ich mich nicht aus. Wer ist der Major? :confused:

Bitte um Erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt lächerlich mache:

Ich versteh das nicht. Wenn das ein Pokerausdruck ist, da kenn ich mich nicht aus. Wer ist der Major? :confused:

Bitte um Erklärung

you don´t know the major ??

post-3197-0-07488200-1399369252_thumb.jp

major is angry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

you don´t know the major ??

attachicon.gifUnbenannt.JPG

major is angry :D

ahso der.

Oje, bitte nicht.

habe aber vor kurzem gelesen dass er unbedingt weiter auf der Insel bleiben will, weil die Spielweise dort das Seine ist.

Und noch ein Nachtrag zu Petter und Stadl Paura:

Stadl Paura spielt nicht in der Bezirksliga sondern in der Landesliga West und sind dort schon sicherer Aufsteiger mit 20 Punkten Vorsprung.

Und Petter ist dort, lt. Aussage eines Bekannten von mir, überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber ganz ehrlich, so hinig wie der 2-Meter-Mann sein kann - so genial ist er andererseits, denn er ist einer der letzten "typen", die wir in österreich haben. solche proleten braucht jede mannschaft, und seine häusl hat er immer gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

passt eh perfekt:

Hinten kommt ein sozialer hobbyfotograph mit abgeschlossenem BWL studium der sich für soziale zwecke einsetzt und vorne habts einen 2m mann mit einem IQ von 10 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

passt eh perfekt:

Hinten kommt ein sozialer hobbyfotograph mit abgeschlossenem BWL studium der sich für soziale zwecke einsetzt und vorne habts einen 2m mann mit einem IQ von 10 ;)

das hast jetzt wunderbar auf den punkt gebracht, der ortlechner, ich fotografier selbst sehr gerne, macht recht ordentliche fotos!

http://www.040380.com/diary/Leica_Wien_1010_1.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

angeblich soll nächstes jahr der "Major - All in gehen" bei uns, falls wir aufsteigen - ich hoffe nicht: :facepalm:

im ernst jetzt?! also ich bin ein Fan von ihm :D

und er ist einer der mit vollem Einsatz spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Bin mir ziemlich sicher dass er wechseln wird, da er bei uns nicht mehr viel zum einsatz kommt, außerdem schätze ich ihn so ein, dass er nicht den weg des geldes wählt, dafür hat er erstens zu viel courage und zweitens hat er erst letztes jahr geheiratet, denke daher nicht, dass er wie linz einen wechsel nach thailand anstrebt.

sportlich würde es mir nicht so weh tun, weh tun würde mir nur der aspekt, dass uns ein leiwander typ verlässt, der zu 100% die anforderungen eines perfekten captains erfüllt (sympatisch sein oder die austria auf öffentlichen veranstaltungen vertretten).

Ihr würdet sicher freude an ihm haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut heutiger "heute" soll ortlechner beim LASK ein thema sein, er hat aber bei der austria noch einen vertrag bis 2015. ich denke aber, dass die austria sicherlich nichts dagegen hat, einen spiele loszuwerden, der nicht unbedingt fuer ein butterbro auf den rasen aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir bereitet das schon kopfzerbrechen wenn hier über neue spieler ala ortlechner und maierhofer diskutiert wird

und eigentlich noch nichtmal fix ist das wir aufsteigen ^^

ich mein klar ist schon verständlich das die verantwortlichen sich gedanken machen müssen für den fall der fälle denn sonst stehen wir dann zum schluss ohne spieler da..

naja... gegen ortlechner hätte ich nichts einzuwenden solider spieler der denke ich jeder manschaft in Ö weiterhelfen könnte

maierhofer... noja... da hab ich immer das litauen video in gedanken :D denke das es durchaus bessere spieler wie ihn gibt..

aber er hat für dafür das er sicherlich nicht zu den technisch besten kickern gehört eig schon viel erreicht ;) eine eigenschaft die viele spieler an sich vermissen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.