LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Mai 2014 OÖN Den trag ich von Innsbruck her. Egal wie fit er ist, aber wenn es nur für 1 Halbzeit reichen würd wärs noch genug. Ab 6.05 min geht es los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2014 Wallner wäre mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2014 Wallner wäre mir lieber Der FC Wacker Innsbruck wird den Weg in die Zweitklassigkeit ohne Roman Wallner antreten. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wacker-trennt-sich-von-wallner/page/85207-32-48---7.html wäre frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2014 Wallner wäre mir lieber Mir zwar auch, aber gegen einen fitten Saurer hätt ich nichts einzuwenden. Wallner verlässt übrigens Wacker Innsbruck fix. "Wie die Tiroler mitteilen, fiel die Entscheidung nicht leicht. Letztlich hat man sich aber aufgrund der Neuausrichtung auf die Erste Liga gegen einen neuen Vertrag entschieden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2014 Wäre ja perfekt wegen Wallner Von seiner Lebensgefährtin aus Innsbruck ist er auch getrennt. Nur ein Kind hat er dort. Aber als Verantwortlicher des LASK würde ich bei Wallner einmal vorsprechen. Gegen Saurer spricht halt seine Verletzungsanfälligkeit. Ich glaube der hat jetzt mehr als ein Jahr nicht gespielt. Sonst wäre er natürlich eine Verstärkung. Alles natürlich nur bei Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2014 thomas fröschl wird auch mit uns in verbindung gebracht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Mai 2014 solange wolfgang fröschl bleibt, ist alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2014 thomas fröschl wird auch mit uns in verbindung gebracht..... Dieses Mal mit oder ohne Handbruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2014 mit Handkuss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2014 Wie viele linke MF braucht man denn so? Öbster, Hammerer, Saurer, Fabio Silva, Freudenthaler. Nun gut, es ist ja nicht davon auszugehen, dass alle bleiben ( wo doch bei uns Rotation großgeschrieben wird ist das zwar vollkommen unverständlich, aber ja...) Verstehe wer will. Wallner würde ich mit Handkuss nehmen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass den keiner aus der BL gebrauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Mai 2014 Freudenthaler und Fabio Silva sind bei Aufstieg ziemlich sicher weg, Hammerer kann auch auf anderen Positionen spielen. Aber ja, über Saurers Fitness weiß wohl nur er wirklich Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Mai 2014 Freudenthaler und Fabio Silva sind bei Aufstieg ziemlich sicher weg, Hammerer kann auch auf anderen Positionen spielen. Aber ja, über Saurers Fitness weiß wohl nur er wirklich Bescheid. kann der auch rechts hinten spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Den trag ich von Innsbruck her. Egal wie fit er ist, aber wenn es nur für 1 Halbzeit reichen würd wärs noch genug. Da bin ich, wenn ich so ehrlich sein darf, ganz anderer Meinung Uns fehlen große und schnelle Spieler. Dass sie nebenbei technisch auch noch gut sein sollen versteht sich von selbst. Verletzungsanfällige Spieler bringen nichts. Außerdem glaube ich, dass uns ein echter Sechser wie Jürgen Panis und ein Spielmacher wie der Ivo gut tun würde. Aber insgesamt lieber einen weniger, dafür Klasse statt Masse! bearbeitet 21. Mai 2014 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2014 Den trag ich von Innsbruck her. Egal wie fit er ist, aber wenn es nur für 1 Halbzeit reichen würd wärs noch genug. Ab 6.05 min geht es los... Hab zwar nur die LASK Tore angesehen, aber fehlt da nicht das Tor gegen Real :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Mai 2014 Savic und Quaschner wären ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts