Recommended Posts

Superkicker

Das ist auch mein, wirklich allerletzer Strohhalm an den ich mich klammere. Zwar war Djokic gestern auch nur ein Lüfterl aber das liegt vielleicht daran daß er nicht ganz fit ist. Wie gesagt, das könnte vielleicht unter Umständen eine Hoffnung sein. Glauben tu ich allerdings nicht daran.

Meiner auch. Fit sollten sie ja eigentlich bald sein.

Dann wäre aber auch noch eine zweite Sache wichtig. Die beiden gehören angespielt. Gestern wars ja leider so, dass trotz Dimiceinwechslung immer nur der Masovic angespielt wurde. Auch den Djokic habens nicht wirklich ins Spiel eingebracht.

Sobald die zwei im Spiel sind kanns doch nur mehr eine Devise geben: JEDER der den Ball hat spielt die beiden an, sonst niemanden. Wenn sie unsere Offensivabteilung sind auf der unsere und des Trainers Hoffnung liegt dann kann ich doch nur so spielen. Oder sehe ich das falsch?

Das gestern ab der Einwechslung war jedenfalls nicht besonders clever, man hat einfach das Spiel unverändert fortgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also ich hab gestern eine beherzt kämpfende Vorwärtsmannschaft gesehen. Florian hat auf keinen Fall verdient gewonnen. Der Flugkopfball vom Djokic war glaube ich sogar abgepfiffen wegen Abseits. Hoffentlich ist er bald wieder zu 100% fit.

Support war in der 2.Hz sehr geil. Wir haben die Mannschaft nach vorne getrieben. So muss es sein. Wenn wir untergehen dann wenigstens mit schwenkenden Fahnen und nicht mit Pfiffen.

Auch wenn schon viele wichtige Spiele waren, ABER die Entscheidenden kommen noch. In diesem Sinne, gemeinsam zum Klassenerhalt. Wenn die Spieler genauso negativ denken wie die Meisten hier, dann wirds bestimmt nix. Der Wille war gestern eindeutig da und das Glück kommt hoffentlich rechtzeitig zurück und dann pack mas. Vorwärts immer wieder!

bearbeitet von VorwärtsSteyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Unterschied zum Herbst: Damals haben wir noch in jedem Spiel einige Chancen herausgespielt, diese allerdings fast immer kläglich vergeben.

Jetzt spielen wir ja nicht einmal mehr Chancen heraus...(Na schön, waren es halt 2 gegen Florian, aber wie hier jemand von einem chancenreichen Spiel schreiben kann, ist für mich nicht nachvollziehbar...)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Unterschied zum Herbst: Damals haben wir noch in jedem Spiel einige Chancen herausgespielt, diese allerdings fast immer kläglich vergeben.

Jetzt spielen wir ja nicht einmal mehr Chancen heraus...(Na schön, waren es halt 2 gegen Florian, aber wie hier jemand von einem chancenreichen Spiel schreiben kann, ist für mich nicht nachvollziehbar...)

Endlich einer der es auf den Punkt bringt! Es gibt doch noch Leute die das Ganze realistisch sehen. Ich dachte schon Sturmtank und ich sind die einzigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Endlich einer der es auf den Punkt bringt! Es gibt doch noch Leute die das Ganze realistisch sehen. Ich dachte schon Sturmtank und ich sind die einzigen...

Seh ich genauso. Unter Kensy waren wir, trotz devensiver Spielweise, viel torgefährlicher als unter Kraft.

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Unter kensy wären wir vielleicht um einiges defensiver gestanden und hätten keine offensiven Spektakel gesehen, was wir jetzt unter kraft auch nicht tun, aber wir hätten gegen den ein oder anderen schwachen gegner ein paar punkte mitgenommen und stünden jetzt besser da...!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Unter kensy wären wir vielleicht um einiges defensiver gestanden und hätten keine offensiven Spektakel gesehen, was wir jetzt unter kraft auch nicht tun, aber wir hätten gegen den ein oder anderen schwachen gegner ein paar punkte mitgenommen und stünden jetzt besser da...!!

Die bittere Wahrheit!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jetzt überleg da mal wenn ned alle kensy raus gefordert hätten sondern ihn mal arbeiten hätten lassen wo ma jetzt wären...? Sicher wars ned immer schön zum anschauen aber erfolgreicher als jetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das,jammern wir jetzt ehemalige Trainer nach, die wir selbst rausgeekelt haben? Mich stöhrt viel mehr, daß es verabsäumt wurde ein vernünftiges Mittelfeld aufzustellen. Hätten wir das,würden wir warscheinlich wirklich dort spielen wo die Trainer auch gehofft haben. Nämlich im oberen Drittel und nicht gegen den Abstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was soll das,jammern wir jetzt ehemalige Trainer nach, die wir selbst rausgeekelt haben? Mich stöhrt viel mehr, daß es verabsäumt wurde ein vernünftiges Mittelfeld aufzustellen. Hätten wir das,würden wir warscheinlich wirklich dort spielen wo die Trainer auch gehofft haben. Nämlich im oberen Drittel und nicht gegen den Abstieg!

Ich gehe davon aus, dass weder eine Tribüne die "XY raus" schreit, jemanden rausekelt, und schon gar nicht die Weltfußballauskennerelite des ASB.

Nicht einmal bei unserem Verein. Und das ist auch gut so. Dass Kensy reif war für den Abgang war nach dem 0:5 gegen den SAK, war wohl klar.

Das ändert aber nichts daran, dass der Entscheider offensichtlich nicht wilens ist, sachkundige Meinungen einzuholen bei seinen Entscheidungen. Die Betonung liegt auf dem Plural: "Meinungen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das ändert aber nichts daran, dass der Entscheider offensichtlich nicht wilens ist, sachkundige Meinungen einzuholen bei seinen Entscheidungen. Die Betonung liegt auf dem Plural: "Meinungen".

Ganz genau!

Das ist das traurige bei uns. Weder interessiert ihn, welche Trainer der Vorstand will, noch manche Spieler.

Die Krönung war jetzt die Bestellung von Zela in den Vorstand. Das hat, wie schonmal gesagt, keiner im Vorstand gewusst :facepalm:

Da frage ich mich, wozu es einen Vorstand gibt.....wenn einer alles im Alleingang bestimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag