SK Vorwärts - St. Florian


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Ich glaubte ja schon immer dass Grünwald ein guter Mann wäre, der leider nur überhaupt nichts zu sagen hat.

In Wahrheit ist Rigger unser sportlicher Leiter der alles bestimmt. )

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaubte ja schon immer dass Grünwald ein guter Mann wäre, der leider nur überhaupt nichts zu sagen hat.

In Wahrheit ist Rigger unser sportlicher Leiter der alles bestimmt. )

Dieses -er wäre ja so gut- oder -ich wäre ja so gut- aber man hat mich / ihn nicht gelassen erweckt bei mir immer so ein flaues Gefühl

im Magen. Das kenne ich auch aus meiner beruflichen Tätigkeit , so viele Zeitgenossen die so gut wären , aber !

Ob jetzt Rigger wirklich jeden Transfer bestimmt oder nicht sei dahingestellt aber Überzeugungs - und Durchsetzungsvermögen

sind auch ein Zeichen für Qualität !

Aber heute geht es nicht um Personen sondern um lebenswichtige , lebenswichtig im Sinne von überleben in der RLM , drei (3) Punkte.

Eigenartigerweise ist mein Gefühl heute nicht so schlecht .

Werde sehen ob ich mit meinem Gefühl um ca. 19:00 ein ernstes Wort reden muss oder ihm weiter vertrauen kann. :lol:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also das was heute in den OÖN berichtet wird (>Zukunfts-Thread) macht uns schön langsam zum Kasperlverein... Warum schmeißt Kraft Zela nicht aus dem Training :facepalm:

Ich zolle schon jetzt jedem der heute €10 für dieses Schmierentheater ausgiebt meinen Respekt :yes:

Von mir sehen die in der laufenden Saison keinen Cent mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also das mit Zela stimmt mich meiner Euphorie nicht um.

BURSCHEN, KUTLESA IST GESPERRT?!!!!!

Einer weniger, der rein kommt, sich die Gelbe Karte abholt, Bälle verliert und dann blöd dasteht:D

Da Herr Kutlesa ist nach seinem "Abgang" beim letzten Heimspiel sowieso entgültig erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin ja mal auf die Aufstellung gespannt heute.

Weil die muss fast irgendwie so aussehen, sofern sie alle fit sind

Grossalber

Koll/Staudecker - Duvnjak - Popp - Lageder

Danninger

Balic - Peham - Dimic

Djokic - Bytyci

Alternativ:

Grossalber

Koll/Staudecker - Duvnjak - Popp - Lageder

Danninger - Stadlbauer

Peham - Masovic - Balic

Bytyci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin ja mal auf die Aufstellung gespannt heute.

Weil die muss fast irgendwie so aussehen, sofern sie alle fit sind

Grossalber

Koll/Staudecker - Duvnjak - Popp - Lageder

Danninger

Balic - Peham - Dimic

Djokic - Bytyci

Alternativ:

Grossalber

Koll/Staudecker - Duvnjak - Popp - Lageder

Danninger - Stadlbauer

Peham - Masovic - Balic

Bytyci

:kotz: Bytici

Djokic und Dimic werden nicht fit sein, aber ich glaub dass sie trotzdem spielen werden, und dann ausgewechselt werden... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das finde ich ja sowieso auch immer richtig gestört - unfit auflaufen, dann keine Leistung zeigen und extrem verletzungsanfällig sein, nach eienr halben Stunde wird man ausgetauscht.

Sinn gleich NULL

Wenn sie ind er Zeit wenigstens was zeigen würden und uns von Tor zu Tor ballern, aber so?

Aber klar dass sie spielen wollen, brauchen ja einen neuen Vertrag. Viel Zeit haben sie ja nicht mehr sich zu präsentieren.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das finde ich ja sowieso auch immer richtig gestört - unfit auflaufen, dann keine Leistung zeigen und extrem verletzungsanfällig sein, nach eienr halben Stunde wird man ausgetauscht.

Sinn gleich NULL

Wenn sie ind er Zeit wenigstens was zeigen würden und uns von Tor zu Tor ballern, aber so?

Aber klar dass sie spielen wollen, brauchen ja einen neuen Vertrag. Viel Zeit haben sie ja nicht mehr sich zu präsentieren.

meine rede!

besser mal gscheit auskurieren, dann klappt auch das fußballspielen wieder!

Halb kaputt reißt man keine bäume aus...

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach den aktuellen Schlagzeilen rund um den Wirbel der intern herrscht kann man heute von einem ordentlichen Debakel ausgehen. Ganz egal wer heute spielt oder weiterhin verletzt ist, die Leistung wird nicht besser werden. Solche internen Streitereien haben noch keiner Mannschaft gut getan, schon gar nicht wenns eh schon die ganze Saison nicht rund läuft.

Wir werden um 19:00 sehr enttäuscht nachhause gehen und die Sache mit dem Abstieg ist endgültig fix. Auch die letzten werden es dann kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.