SK Vorwärts - St. Florian


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nach den aktuellen Schlagzeilen rund um den Wirbel der intern herrscht kann man heute von einem ordentlichen Debakel ausgehen. Ganz egal wer heute spielt oder weiterhin verletzt ist, die Leistung wird nicht besser werden. Solche internen Streitereien haben noch keiner Mannschaft gut getan, schon gar nicht wenns eh schon die ganze Saison nicht rund läuft.

Wir werden um 19:00 sehr enttäuscht nachhause gehen und die Sache mit dem Abstieg ist endgültig fix. Auch die letzten werden es dann kapieren.

Auch wenn wir wieder verlieren werden es viele nicht kapieren. Das ist wie im echten Leben, die Leute verlieren ihr Geld und kapieren trotzdem nicht wer daran schuld ist. Erst wenn es zu spät ist und nichts mehr geht, dann wird kapiert in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn wir wieder verlieren werden es viele nicht kapieren. Das ist wie im echten Leben, die Leute verlieren ihr Geld und kapieren trotzdem nicht wer daran schuld ist. Erst wenn es zu spät ist und nichts mehr geht, dann wird kapiert in Österreich.

Jedenfalls bin ich noch nie so emotionslos zu einem Spiel ins Stadion gegangen wie ich es heute tun werde. Ich rechne sowas von fix mit einer herben Klatsche! Es ist ungefähr genau so frustrierend wie damals Mitte der 90er Jahre beim Abstieg aus der 1. Bundesliga unter dem unfähigen Trainer Gudelj. Eine Mannschaft die ebenfalls grottenschlecht war und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl das irgendeine Besserung eintreten könnte. Das Gleiche was wir jetzt seit Wochen haben. Dazu kommen interne Reibereien und Personalentscheidungen bei denen man sich auf den Kopf greift.... Und täglich grüßt das Murmeltier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meine letzte Hoffnung: Hartberg bleibt oben und der LASK steigt auf, weil mehr als Platz 14 ist heuer nicht drin befürcht ich. Ansonsten bin ich gespannt, wieviele Zuschauer nächstes Jahr regelmäßig zu den Heimspielen in der ÖOL kommen werden...

Wie auch immer, es muss jetzt bald mal was passieren, damit wir noch oben bleiben. Was mir auf den Geist geht, ist die permanente Selbstüberschätzung. Wenn wir einen Blick aufs Frühjahr werfen, muss ma so ehrlich sein und sagen, dass wir in der RLM eigentlich nix verloren haben...

Zur Erinnerung - Zitat H. Kraft 3.3.14:

„Der Tabellenplatz ist für uns eigentlich weniger wichtig, ob wir jetzt am Ende Sechster, Siebter oder Achter werden, das spielt keine große Rolle. Wir wollen in der Frühjahrstabelle unter den ersten Fünf sein (Anmerkung: derzeit 15., 5 Pkt), dann würde ich mich zu einem Mannschaftsabend hinreisen lassen.“ :facepalm::laugh:

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kraft nehme ich schon lange nicht mehr ernst, das ist der größte Blender der jemals am Vorwärts Platz rumlief. Tolle Leistung auch der Fans die am Schluss noch dankend für die vierte!! Niederlage daheim in Serie applaudierten und feierten. So wird das bestimmt noch was nur weiter so :)

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also heute kann man der Mannschaft nicht vorwerfen nicht gekämpft zu haben, es ist halt immer dasselbe das wir ziemlich viel pech haben(abgerissener schuss, und wieder ein tor in der schlussphase...) Stimmungsmässig wars heute top und mit dieser kämpferischen leistung bin ich zufrieden auch wenn wir verloren haben

VORWÄRTS IMMER WIEDER!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Dennoch haben sie heute brav gespielt, da darf man schon applaudieren. ;)

Bytyci gehört rausgeworfen, dringend. Und wenn unsere zwei Topstars mal fit wären und spielen würden, sehe die Welt ganz anders aus, da bin ich mir auch sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einsatz war ok heute.

Typisch aber wieder mal der Spielverlauf in der 1. HZ. Man fängt ganz passabel an, bring aber leider nix rein, der Schwung versiegt und man kassiert ein absolutes Scheißtor. Dann rennt man dem Rückstand nach.

Fast unglaublich aber heute ist sogar der Ausgleich vor der Pause noch gelungen, ein zweites Tor bringt unsere komplett kaputte Offensivabteilung aber nicht zusammen.

Am Ende kriegen wir sogar noch das 2:1.....

Am Wollen ist es heute nicht gelegen, am Können leider schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

So das wars. Die Planungen für die OÖ-Liga können beginnen. Diejenigen die meinen wir haben Pech gehabt (ich kanns nimmer hören).....zählt mir doch bitte unsere zwingenden Torchancen auf. Die Mannschaft hat gekämpft, kann aber augenscheinlich nicht mehr. Der Tormann von Florian ist ein unsympathischer Vollkoffer und hat somit den Beweis erbracht, daß er perfekt zu den Bayern paßt. Positiv heute der Support und das Fanzine. Schade, mit unserem Zu... ähhh Vorstand sind wir leider dem Untergang geweiht.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja das Bemühen war zumindest ansatzweise da, aber unterm Strich war es die nächste verdiente Niederlage. Gegen eine derart schwache und harmlose Florian Mannschaft wieder über die ganzen 90 Minuten fast keine nennenswerte Torchance herauszuspielen, das ist schon eine stolze Leistung. Im eigenen Stadion so unterzugehen, sowas habe ich noch selten erlebt.

Bitte hört's auf mit den ewigen Ausreden von Pech USW... Was da heute wieder geboten wurde ist absolut nicht Regionalligawürdig und der Abstieg wäre nur die logische und verdiente Konsequenz. Aber mit unserem Amarildo als Sportdirektor wird alles gut! So geht unser SKV endgültig unter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.