SK Vorwärts - St. Florian


Recommended Posts

2:1 vor 1300 Zuschauern

Jetzt aber ned gleich bösewerden mit mir, aber wovon träumst du sonst noch? Soviel ich gehört habe,gabs vor kurzem eine Sitzung in der die Zukunft unseres Trainers besprochen wurde. Die schonfrist dauert nicht mehr lange. Daher denke ich, werden alle verfügbaren Kräfte noch einmal mobilisiert werden,sodass am ende eine Punkte Teilung herraus schauen wird. Daher mein Tipp 1:1 Torschütze Peham,vorlage Bytyci und alles vor maximal 800 Zusehern bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

morgen liegt es auch mal wieder an der mannschaft, uns fans zu zeigen, dass sie auch wollen und alles dafür tun, um zu gewinnen ... von der ersten minute an vollgas, aggressiv und, wenns sein muss, das glück versuchen zu erzwingen ... dann sind auch die fans schnell wieder da und werden für die entsprechende stimmung sorgen ... wie gesagt, der erste schritt muss von der (gesamten) mannschaft kommen ... vielleicht kann ausnahmsweise auch ein herr kraft von der seitenlinie aus dazu beitragen, indem er seine jungs pusht und antreibt und nicht 90+X minuten auf der bank sitzt, als wenns ihn nichts angehen würde ....

mit einer körpersprache und einem lustlosen gekicke wie letzte woche in kapfenberg wird's auch gegen die sängerknaben nichts werden bzw. werden wir wieder mit leeren händen dastehen ... vier spiele zu hause in serie zu verlieren wäre wahnsinn ...

nach der bitteren enttäuschung von letzter woche bin ich wieder guten mutes, dass es diesmal mit einem sieg klappen wird ... woher dieser optimismus kommt, weiß ich nicht ... vielleicht liegt's auch einfach nur am schönen wetter ...

also liebe mannschaft, zeigt endlich, dass ihr auch verdient habt, für die vorwärts zu spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich wünsche mir das doch auch alles sehr.

Nur leider war das vor 4 und vor 2 Wochen genauso und wir haben ja gesehen was uns dann an unverdaulicher Fußballkost serviert wurde...

Darum sag ich auch: Jetzt ist zuerst einmal die geschätzte Mannschaft am Zug. Wenn sie morgen ordentlich auftreten und der Tabellensituation entsprechend Einsatz, Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten zeigen, dann ist auch das Publikum sofort da.

Wenns von Anfang an wieder nur scheisse läuft, nix gelingt und die halbe Truppe Stehfußball zeigt dann werden sie zu Recht beschimpft und ausgepfiffen am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Heute ist für mich der "Tag der Entscheidung". Packen es die Burschen heute (sprich einen Sieg), dann habe ich noch Hoffnung.....ansonsten sehe ich Schwarz.

Wie schaut es mit unseren Verletzten aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Vor dem richtungsweisenden Spiel im Abstiegskampf rumort es bei der Vorwärts. Ex-Spieler Amarildo Zela wurde von Vereinspräsident Jörg Rigger vor einer Woche in den erweiterten Vorstand aufgenommen – der Albaner soll sich auch um das Scouting kümmern. Die Mannschaft und Teambetreuer reagierten aber eher verdutzt, als Zela am Donnerstag im Training auftauchte, und auf dem Platz Anweisungen an die Spieler erteilte. Als der einstige Vorwärts-Kicker auch Masseur-Legende Karl Kötterl belehren wollte, warf ihn dieser aus der Kabine. Sportchef Oliver Grünwald verfolgte mit der Vorwärts den Plan, mit Fußballern aus der Region zu arbeiten – diesen sehen Grünwald und andere Funktionäre derzeit durch geplante Umstrukturierungen gefährdet.

OÖN

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.