SK Vorwärts - St. Florian


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

In Wahrheit ist aber nicht Rigger so stark, sondern seine Vorstandskollegen sehr schwach. Wenn die an einem Strang ziehen würden, könnte Rigger sich warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....

In Wahrheit ist aber nicht Rigger so stark, sondern seine Vorstandskollegen sehr schwach. Wenn die an einem Strang ziehen würden, könnte Rigger sich warm anziehen.

naja, die haben alle Angst, dass er sich dann in seiner Ehre gekränkt fühlt und von einen Tag auf den anderen weg ist.

Und solange man keinen adäquaten Ersatz hat, ist das Harakiri.

Mir ist gestern den ganzen Tag beim Plattenlegen dein Satz (fettgedruckt) durch den Kopf gegangen..........und wie man das am besten anstellen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Punkt 1) Klären wieviel Geld er wirklich einbringt

Punkt 2) Klären wie man das Geld anders aufbringen kann

Punkt 3) Rigger einen zweiten Mann an seiner Seite präsentieren und schauen was er macht.

Bevor Punkt 1 und 2 nicht geklärt sind wäre es eine gefährliche Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab das gestern alles mit Grünwald besprochen...

Geld dürfte es nicht sonderlich viel sein.

Der Hauptbrocken ist der, dass er einige Spieler in seiner Firma angestellt hat, manche ein Auto von ihm haben und der den Trainer bezahlt.

Da kommst dann schon auf € 70 -80 tsd.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Punkt 1) Klären wieviel Geld er wirklich einbringt

Punkt 2) Klären wie man das Geld anders aufbringen kann

Punkt 3) Rigger einen zweiten Mann an seiner Seite präsentieren und schauen was er macht.

Bevor Punkt 1 und 2 nicht geklärt sind wäre es eine gefährliche Aktion.

Punkt 2 könnte sich klären, wenn ich heute Abend bei den (!ACHTUNG Schleichwerbung!) Euromillionen den Jackpot abräume, denn dann investiere ich 10% meines Gewinns in den SKV :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hab das gestern alles mit Grünwald besprochen...

Geld dürfte es nicht sonderlich viel sein.

Der Hauptbrocken ist der, dass er einige Spieler in seiner Firma angestellt hat, manche ein Auto von ihm haben und der den Trainer bezahlt.

Da kommst dann schon auf € 70 -80 tsd.

Finde ich sehr professionell und intelligent als Vorstandsmitglied hier solche Interna reinzuschreiben. Nichts für ungut, aber das ist ein Armutszeugnis. DAS GEHÖRT SICH EINFACH NICHT

PS: Daß Grünwald Rigger jetzt schaden will liegt auch auf der Hand....da sollte man sowieso nicht alles glauben.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Punkt 2 könnte sich klären, wenn ich heute Abend bei den (!ACHTUNG Schleichwerbung!) Euromillionen den Jackpot abräume, denn dann investiere ich 10% meines Gewinns in den SKV :laugh:

Du weißt schon, dass du das eben vor Zeugen schriftlich kundgemacht hast!!! :D :D

Wir nehmen dich beim Wort!!

DANKE :allaaah:

Finde ich sehr professionell und intelligent als Vorstandsmitglied hier solche Interna reinzuschreiben. Nichts für ungut, aber das ist ein Armutszeugnis. DAS GEHÖRT SICH EINFACH NICHT

Dann sag mir, was daran verwerflich ist......und nicht sowieso jeder weiß.

Eigenartigerweise kritisierst aber auch du, dass wir lauter Ja-Sager im Verein haben.

Aber ich werde mir nat. jetzt einen Maulkorb verpassen, sorry.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Dann müsste man also nur klären, ob man nicht einen Hauptsponsor findet, der gewillt ist ein paar Spieler anzumelden und eventuell ein Auto zu stellen.

Hoffmann Personal könnte eine Firma sein die zumindest die Leute anmeldet.

Eine Autofirma würde sich doch sicher auch finden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

PS: Daß Grünwald Rigger jetzt schaden will liegt auch auf der Hand....da sollte man sowieso nicht alles glauben.

Wo steht, dass er ihm schaden will??

Ich habe jetzt fast ein Jahr mit ihm zusammengearbeitet und kenne ihn ein wenig....auch was ich glauben kann und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Du weißt schon, dass du das eben vor Zeugen schriftlich kundgemacht hast!!! :D :D

Wir nehmen dich beim Wort!!

DANKE :allaaah:

Das ist mir bewusst, aber ich gehe davon aus, dass ich mit den einen Tipp, den ich gespielt habe wohl nicht gewinnen werde... Wäre ja zu schön... :ratlos:

Schließlich stehen meine Chancen den Jackpot zu knacken noch schlechter, als die für einen Sieg in Linz.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist mir bewusst, aber ich gehe davon aus, dass ich mit den einen Tipp, den ich gespielt habe wohl nicht gewinnen werde... Wäre ja zu schön... :ratlos:

Schließlich stehen meine Chancen den Jackpot zu knacken noch schlechter, als die für einen Sieg in Linz.... :(

Mit wieviel kann der Verein rechnen?? (ich bin kein Lottospieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wo steht, dass er ihm schaden will??

Ich habe jetzt fast ein Jahr mit ihm zusammengearbeitet und kenne ihn ein wenig....auch was ich glauben kann und was nicht.

Naja, was Gutes wird er ihm jetzt kaum nachsagen, oder?? Aber mir ists eh wurscht, das paßt zu diesem Verein eh wie die Faust aufs Auge. So ein unprofessionelles Kasperltheater hab ich noch nirgends erlebt. Wenigstens darin sind wir einzigartig.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, was Gutes wird er ihm jetzt kaum nachsagen, oder?? Aber mir ists eh wurscht, das paßt zu diesem Dilettantenverein wie die Faust aufs Auge. So ein unprofessionelles Kasperltheater hab ich noch nirgends erlebt. Wenigstens darin sind wir einzigartig.

na dann....

Und jetzt wieder Ende mit Off-topic :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Mit wieviel kann der Verein rechnen?? (ich bin kein Lottospieler)

Im Jackpot sind 75 Millionen €, macht also 7,5 Mille für den SKV :)

Kleine Randbemerkung: Die Chance den Jackpot zu gewinnen liegt bei 1 zu 116 Millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.