Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) So das wars. Die Planungen für die OÖ-Liga können beginnen. Diejenigen die meinen wir haben Pech gehabt (ich kanns nimmer hören).....zählt mir doch bitte unsere zwingenden Torchancen auf. Die Mannschaft hat gekämpft, kann aber augenscheinlich nicht mehr. Der Tormann von Florian ist ein unsympathischer Vollkoffer und hat somit den Beweis erbracht, daß er perfekt zu den Bayern paßt. Positiv heute der Support und das Fanzine. Schade, mit unserem Zu... ähhh Vorstand sind wir leider dem Untergang geweiht.Ich glaub wir warn nicht am selben platz!Alleine der flugkopfball von djokic war ein 100er... peham aus 3m nicht hinein u duvnjak n schöner schuss, leider knapp drüber, etc Heute hat mir die mannschaft eig ganz gut gefallen...viel pech und großalbers unvermögen waren hald entscheidend... Bytici soll sich einen blindenhund besorgen Und kraft nicht derartig komisch wechseln!!! Ich glaube weiterhin, dass wir es schaffen! bearbeitet 26. April 2014 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2014 Ich versteh auch nicht wie Sturmtank diese 100% igen nicht gesehen hat Zu viel bier vor spiel ws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Ist jetzt danach aber auch völlig egal. Sturmtank hat Recht. Das wars definitiv. Die Spiele gg. die Schwächsten der Liga sind vorbei und wurden fast alle verloren, keines gewonnen. Also was soll sich noch Positives ergeben? bearbeitet 27. April 2014 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 26. April 2014 Ich finde auch dass wir uns mindestens einen Punkt verdient hätten. Die Florianer haben auch kaum etwas durchdachtes nach vorne gebracht! Ob der 2. Treffer ein Fehler vom reini war möchte ich gar nicht so sagen, ich denke dass nachdem er den Ball nach vorne abgeklatscht hat 3 von 5 schiris wegen tormannfoul abpfeifen. Und das 0:1 ist dem Stürmer abgerissen und hat sich über ihn ins Tor gesenkt, da geb ich ihm keine Schuld. Bester mann für mich heute Ernst Koll, mit ca. 90 % gewonnenen Zweikämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 Ich finde auch dass wir uns mindestens einen Punkt verdient hätten. Die Florianer haben auch kaum etwas durchdachtes nach vorne gebracht! Ob der 2. Treffer ein Fehler vom reini war möchte ich gar nicht so sagen, ich denke dass nachdem er den Ball nach vorne abgeklatscht hat 3 von 5 schiris wegen tormannfoul abpfeifen. Und das 0:1 ist dem Stürmer abgerissen und hat sich über ihn ins Tor gesenkt, da geb ich ihm keine Schuld. Bester mann für mich heute Ernst Koll, mit ca. 90 % gewonnenen Zweikämpfen! Also vom Glück werden wir aber auch nicht gerade verfolgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2014 Ich versteh auch nicht wie Sturmtank diese 100% igen nicht gesehen hat Zu viel bier vor spiel ws wie den wen der Bierbecher immer vor den Augen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 27. April 2014 Ist jetzt danach aber auch völlig egal. Sturmtank hat Recht. Das wars definitiv. Die Spiele gg. die Schwächsten der Liga sind vorbei und wurden fast alle verloren, keines gewonnen. Also was soll sich noch Positives ergeben? hab ich was verpasst, aber wir spielen noch gegen die unmittelbaren konkurrenten (=gleich schlecht wie wir, dh schwächsten der liga)? lask-spiel mal außer konkurrenz! also beim gestrigen spiel kann man der mannschaft keinen vorwurf machen! wenn alle spiele so aggressiv geführt worden wären, dann würd ma jetzt nich auf tabellenplatz 14 stehen! mit mehr glück wären 3 punkte sehr wohl drinnen gewesen! man hat aber wieder eindeutig gesehen, dass wir im sturm einfach zu harmlos sind und im spiel nach vorne zu wenig zwingend! im defensiven mittelfeld und in der abwehr ist man sehr wohl regionalligatauglich! da reini hat auch ein 100er rausgesaugt, aber beim zweiten gegentreffer schaut er halt nicht so gut aus, aber mann muss auch sagen, dass es kein foul war zum freistoß und dass viele schiedsrichter tormanfoul gepfiffen hätten! sei wie es sei, wenn wir gegen villach und wac so kämpferisch auftreten, dann können wir gegen die auch gewinnen und wären dann auf dem 13.platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Ein Fernschuß ist keine Chance und das von Djokic war kein Flugkopfball sonder ein "UmfallenwieeinBahnschrankenkopfball". Aber wenn ihr glaubt wir schaffen es dann glaubt. Die Enttäuschung wird gross sein. Übrigens...glauben heißt nix wissen. bearbeitet 27. April 2014 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2014 Ich finde auch nicht das da gestern große Chancen vorhanden waren! Ok, die Vorarbeit und die Flanke zum Djokic-Kopfball waren schön, aber das war es dann auch schon. Ansonsten ist das Herumgekicke überhaupt nicht zum Anschauen. Es gelingen hin und wieder Spielzüge über 3-4 Stationen, dann ist aber spätestens am 16er Schluß! Der Lucic hat doch die ganze zweite Halbzeit keinen einzigen Ball zum fangen gehabt. Und ein Schuß aus 18 Metern Entfernung vom Duvnjak (mitten aufs Tor) ist ja wohl keine gut herausgespielte Torchance!? Da muß man ehrlich sagen, noch vor 2 Jahren unter Schönberger und Co., da gab es richtige Torchancen und die wurden auch noch oft genug verwertet! Das was momentan am Platz steht ist ein armseliger Haufen. Ich frage mich immer wieder wie man so eine hervorragende Vorbereitung im Winter spielen konnte. Wenn jemand mit der gestrigen Leistung zufrieden ist, gegen einen so schwachen Gegner wie St. Florian, dann ist derjenige aber schon sehr genügsam. Tief sind wir gesunken wenn wir mit 2 Torchancen in einem Heimspiel zufrieden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Bei manchem SKV Fan sitz der Frust sehr tief und die Emotionen hervorgerufen durch die Enttäuschung müßen durch brintmäßige Selbstgeißelung abgebaut werde. Ist gut gegen Magengeschwüre. Aus meiner Sicht haben wir ihm Rahmen unserer Möglichkeiten , mit Kampfbereitschaft , unser vielleicht bestes Spiel im Frühjahr absolviert . Mit den Abstrichen die wir aus der derzeitiger Situation akzeptieren müssen. Natürlich gegen einen Gegner der auch auf sehr bescheidenen Niveau agierte. Der Eine oder Andere erwartet sich noch immer eine wundersame Steigerung unserer Mannschaft von heute auf morgen , spielt es nicht ! Was wir gestern gesehen haben wird unser täglich Brot sein mit der einzigen verbleibenden Hoffnung , dass unsere zwei Neuerwerbungen von der Wiener Victoria , Nomen ist Omen , sollten sie fit sein , eine Wendung herbeiführt die uns zumindest überleben läßt. Kein Strohhalm ist zu dünn um sich nicht daran festzuhalten! So , ich habe mein Wort gehalten und enthalte mich zu negativer Aussagen , bringt ja nichts mehr. Eine Ausnahme , wenn noch einmal R.Bytyci aufläuft sehe ich nur mehr rot und nicht mehr rot - weiß . Er ist der Liebling der Massen aber nur wenn er auf der Tribüne sitzt , das sollte auch unser Profitrainer langsam kapieren ! bearbeitet 28. April 2014 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. April 2014 mit der einzigen verbleibenden Hoffnung , dass unsere zwei Neuerwerbungen von der Wiener Victoria , Omen ist Nomen , sollten sie fit sein , eine Wendung herbeiführt die uns zumindest überleben läßt. Kein Strohhalm ist zu dünn um sich nicht daran festzuhalten! Das ist auch mein, wirklich allerletzer Strohhalm an den ich mich klammere. Zwar war Djokic gestern auch nur ein Lüfterl aber das liegt vielleicht daran daß er nicht ganz fit ist. Wie gesagt, das könnte vielleicht unter Umständen eine Hoffnung sein. Glauben tu ich allerdings nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2014 Gibt's eigentlich schon fotos vom spiel? Hab nämlich noch keine gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2014 Gibt's eigentlich schon fotos vom spiel? Hab nämlich noch keine gefunden http://m.e-steyr.com/fotos/1265-rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-st-florian/gallery.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. April 2014 Nichtmal die Choreo ist auf den Bildern zu sehen. Was für ein Spezialist fotografiert denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts