PFA Player/Young Player of the Year 2013/14


  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bei den Oldies ganz klar, Luis Suárez.

Bei den youngstars, wars nicht so einfach für mich. Sterling zwar mit starken Leistungen, aber für diese Saison, reicht es mMn noch nicht.

Rennen zwischen Sturridge und Hazard - von dem ich sehr viel halte. Beide haben ein starkes Mittelfeld hinter sich, technisch stark (wobei ich da im Moment schon noch Hazard im Vorteil seh) und beide machen wichtige Tore.

Da aber Hazard, bis jetzt, 6 Tore weniger bei 700min! mehr Einsatzzeit hat, gebe ich Sturridge den Vorzug. Man mag mir mangelnde Objektivität vorwerfen, aber man möge es mir verzeihen ;)

:love: SaS :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da aber Hazard, bis jetzt, 6 Tore weniger bei 700min! mehr Einsatzzeit hat, gebe ich Sturridge den Vorzug. Man mag mir mangelnde Objektivität vorwerfen, aber man möge es mir verzeihen ;)

Ich verzeih's dir aufgrund der Tatsache, dass Sturridge bei weniger Einsatzzeit gleich viele Assists wie Hazard hat (7) und keines seiner Tore ein Penalty war (remember Everton :facepalm:). Von Hazards 14 Toren kommen immerhin 4 vom Elferpunkt. Und Zahlen sind mWn eh eher objektiv ;)

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

der yaya hat heuer viel gespielt aber nicht dm... wenn terry die meiste zeit beim gegnerischen strafraum wäre und dort tore macht hat er das auch nicht als iv gemacht, auch wenn er gelernter verteidiger ist. aber toure hat eine absolute bombensaison gespielt und mein beitrag soll seine leistung auch nicht schmälern... ich stells nur fest...

So ist es. Ich gehe soweit und würde seine Leistung sogar etwas relativieren, hat er doch die Defensivarbeit sehr stark vernachlässigt und sich bei so manchen Konter erst gar nicht mehr nach Hinten bemüht. Scoring-Werte und Einzelaktionen machen Eindruck, aber auf 90 Minuten betrachtet, war er für unser Spiel schon mal wichtiger (besonders gegen Top-Gegner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Jetzt ist es fix:

Player of the Year: Suarez

Young Player of the Year: Hazard

Team des Jahres:

Petr Cech (FC Chelsea) - Luke Shaw (FC Southampton), Vincent Kompany (Manchester City), Gary Cahill (FC Chelsea), Seamus Coleman (FC Everton) - Eden Hazard (FC Chelsea), Yaya Toure (Manchester City), Steven Gerrard (FC Liverpool), Adam Lallana (FC Southampton) - Luis Suarez, Daniel Sturridge (beide FC Liverpool)

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.