PFA Player/Young Player of the Year 2013/14


  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wiederhole mich halt extra für dich: Yaya Touré war für mich der überragende Spieler des Jahres, noch vor Luis Suarez.

BlWa3-eCQAElF5q.jpg

"Skandal" :lol:

Skandal war übertrieben, gut.

Aber dennoch bleibe ich dabei, ein Suarez ist mMn (und ich verstehe den Hass gegenüber ihn ja wirklich, nicht nur bei United Fans) einfach heuer (wahrscheinlich sogar in ganz Europa) der beste Spieler, zumindest offensiv gesehen (gehört auch mal gesagt).

Der Screen ist ganz nett, aber von denen gibt es von Suarez auch einige (und dort wird halt immer nur das absolut beste hervorgehoben).

Aber wie geschrieben, ich respektiere deine Meinung, du schreibst aber ja selber 2 Zeilen darunter "es wird eh Suarez werden", ist mir dann nicht ganz logisch. Suarez ist ein unbeliebter Spieler der eh schon um so viel besser sein muss als jeder andere damit er Stimmen bekommt.

Wem würdest du wählen wenn 2 Spieler annähernd gleich stark sind? Den der jemand rassistisch beleidigt hat und jemand gebissen hat? Ich ehrlich gesagt nicht!

Ich bin auch für Suarez aber 18 Tore als nominell defensiver Mittelfeldspieler is halt schon sensationell.

und das würde ich überhaupt nicht sagen.

Toure ist, wie einer meiner Vorposter geschrieben hat, ein offensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler. Er hat bei Barca früher öfter IV und DM gespielt.

wieso is da Sterling in der Umfrage weit vor Sturridge? ersterer is doch zwischenzeitlich völlig untergetaucht.. letzterer is zwar wie erwähnt nimma ganz "young", aber regeln sind regeln

das habe ich bei Sterling auch gedacht. Er war bis in den späten November/ frühen Dezember eigentlich ein Spieler der verliehen hätte werden sollen. Aber dann war er unglaublich, alle reden immer von Suarez und Sturridge, Sterling ist für mich mind. ebenso stark wie Sturridge, ich sehe Sterling in den letzten Wochen sogar vor Sturridge.

Und für solche Auszeichnungen ist es immer besser man hat ein gutes Finish, als einen guten Start, Kurzzeitgedächtnis und so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde schlussendlich so aufstellen:

Marshall
Coleman - Skrtel - Cahill - Shaw
Gerrard - Lallana
Toure
Sterling - Suarez - Sturridge

ich hätte jetzt noch Agüero (war lange verletzt, aber wenn er spielt ist er mMn ein Weltklassespieler) bzw. Hazard aufstellen können, aber das Trio vorne spielte einfach einen tollen, flüssigen Fußball mit teilweise super Kombinationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

das habe ich bei Sterling auch gedacht. Er war bis in den späten November/ frühen Dezember eigentlich ein Spieler der verliehen hätte werden sollen. Aber dann war er unglaublich, alle reden immer von Suarez und Sturridge, Sterling ist für mich mind. ebenso stark wie Sturridge, ich sehe Sterling in den letzten Wochen sogar vor Sturridge.

Und für solche Auszeichnungen ist es immer besser man hat ein gutes Finish, als einen guten Start, Kurzzeitgedächtnis und so ;)

naja, mein Gedächtnis ist da halt relativ gut ;) deshalb verdient ers mMn nicht, da hätts sogar ein Ramsey trotz Verletzungspause mehr verdient, und ein Hazard sowieso. Sturridge verdients mit seinen 20 Toren und 7 Assists aber einfach am meisten von der Liste.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturridge hat aber ungemein von Suarez profitiert. Ein Barkley hat Everton um eine Klasse stärker gemacht imo. Hat für mich mehr Anteil an dieser starken Saison als Lukaku.

Und Suarez profitiert von Gerrard und eig jeder von Rodgers...Das Spiel kannst ins Endlose spielen. Sturridge hat Liverpool zu Siegen geschossen wo Suarez gesperrt war. Seine Mobilität im Sturm macht Liverpool unberechenbarer und insgesamt auch Stärker.

Das sind halt alles so Kleinigkeiten...ich würde mich jetzt nicht sagen trauen wer der Bessere Spieler ist/war. Hazard war bei Chelsea mit Abstand der beste Spieler, wenns um das geht wer wie viel ein Team besser macht, kannst den auch die Trophäe geben.

Für mich steht wie geschrieben Suarez als kompletter Spieler, mit all seinen Fähigkeiten (genius, technik, kampf, top vorlagengeber, top torschütze, teamplayer etc) einfach über alles und jeden in der PL.

Und warum ich Skrtel vor Mertesacker aufstelle?

Ich kann es wsl genau so wenig wie du behaupten wer der bessere Spieler in der Saison war, Skrtel hat 7 Tore, dazu teilweise extrem wichtige (Doppelpack gg Arsenal und Tor gg City) und hat sich unglaublich gut ins System von Rodgers eingliedern können, nach sehr schwerem Beginn.

Mertes Fähigkeiten sind mir durchaus Bewusst, aber die key moments bei denen Skrtel involviert waren haben dort den Ausschlag gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich würde schlussendlich so aufstellen:

Ahja und du bist auch so super objektiv und stellst deswegen Marshall ins Tor, wo jeder andere De Gea reingibt. Herrlich. Ahja, Skandal!!!

Apropos:

Patrice Evra voted for Luis Suarez in this year's PFA Player of the Year vote. Classy touch despite previous high profile issues #MUFC #LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ahja und du bist auch so super objektiv und stellst deswegen Marshall ins Tor, wo jeder andere De Gea reingibt. Herrlich. Ahja, Skandal!!!

jo, Marshall war für mich der beste Keeper...

wobei man darüber eher diskutieren kann wie die Sache mit Suarez, aber gut, ist halt meine Meinung.

und dein zweiter Quote belegt ja nur meinen Ansatz, sogar Evra (!) hat für Suarez gevotet

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

[X] Suarez

[X] Hazard

Bei den "alten" kann es eigentlich nur Luis werden - absolut keine Frage. Yaya hat ebenso - vorallem in Zahlen - eine absolut großartige Saison gespielt, aber hat eben heuer das "Pech", dass City im Großen und Ganzen nicht so dominant als Team aufgetreten ist und Suarez eben einen Rekord nach dem anderen für Liverpool bricht. Zudem mit 40 Scorerpunkten mehr als nur maßgeblich an der Titelchance beteiligt - keine Frage also: Suarez > Yaya >>>>>> Rest der Liste.

Was Lallana auf der Liste sucht frage ich mich übrigens auch ein klein wenig. Klar, riesen Saison. Klar, der Grund weshalb Southampton lange Zeit im oberen Drittel der Tabelle aufzufinden war. Klar, positive Eindrücke im Nationalteam, aber dennoch? Unter den Top 6 Spielern der Liga und somit in einer Kategorie mit Gerrard, Hazard, Sturridge und den beiden absoluten Überfliegern? Kann man darüber streiten. Vorallem, weil man dann meiner Meinung nach genau so gut Aguero, Ramsey, Rooney, Silva, Barkley oder gar Henderson reinnehmen hätte können, die allesamt auch eine sehr gute Saison hatten. Aber nun gut, einen gehypten englischen Nationalspieler muss man wohl auf der Liste finden :D

Und weil ich gerade den Namen Henderson in den Raum geworfen habe: Weshalb der auf der Young Player Liste nichtmals aufscheint ist mir auch nicht erklärbar. Andererseits ist die Kategorie ja so oder so für'n Hugo bei der "bis 24 Jahre wählbar" Einteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Die Liverpool-Saison in Ehren, aber deswegen braucht nicht jeder Spieler, der heuer endlich die erwartete Leistung bringt auf die Liste nehmen. Da gäbs etliche andere, die sichs mehr bzw. mindestens genauso verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.