Derby


Patzi

Recommended Posts

Seit 1902
11mousa schrieb vor 37 Minuten:

Muhahaha. der GAC2012 verschießt an Elfer. Werden wohl leider trotzdem aufsteigen, so dürr wie Steyr bis jetzt ist.

freut mich aber, dass unser verein dein Interesse geweckt hat...ist aber auch verständlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb Gerade eben:

freut mich aber, dass unser verein dein Interesse geweckt hat...ist aber auch verständlich ;-)

Ich hoffe du hast euren Obmann genau zugehört in der Hz Pause, der gesagt hat das euer Verein überhaupt nichts mir dem alten GAK zu tun hat. 

Also das mit Tradition bei eurem zum 4mal neu gegründeten Verein könnt ihr vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 57 Minuten:

Lustig finde ich auch das Mega Zuschauer Interesse. 

War leider so zu erwarten - natürlich können wir nicht mit den Massen mithalten (der Besuch zuletzt gegen die Mattersdorfer war ja auch stark ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb Gerade eben:

War leider so zu erwarten - natürlich können wir nicht mit den Massen mithalten (der Besuch zuletzt gegen die Mattersdorfer war ja auch stark ;)

Trotzdem für euer Spiel des Jahres sind das schon sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
para schrieb vor 8 Stunden:

freut mich aber, dass unser verein dein Interesse geweckt hat...ist aber auch verständlich ;-)

Eher Vorwärts Steyr (die waren mir eigentlich schon immer sympathisch). Nachdem ich aber die Leistung in HZ 1 gesehen habe, hat’s mir eh gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
para schrieb vor 9 Stunden:

freut mich aber, dass unser verein dein Interesse geweckt hat...ist aber auch verständlich ;-)

Ist deshalb interessant für manchen, da die Chance groß wäre, dass  das erste Derby seit 17.05.2007 stattfinden könnte. Aber dieser Gedanke ist spätestens heute Abend wieder verflogen, da wir leider mit großer Wahrscheinlichkeit ausscheiden werden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juran schrieb vor 9 Stunden:

Trotzdem für euer Spiel des Jahres sind das schon sehr wenig.

2000 für ein Cup Spiel unter der Woche find ich nicht so wenig und Spiel des Jahres ist wohl auch ein wenig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
SchwoazaSteira92 schrieb vor 42 Minuten:

Ist deshalb interessant für manchen, da die Chance groß wäre, dass  das erste Derby seit 17.05.2007 stattfinden könnte. Aber dieser Gedanke ist spätestens heute Abend wieder verflogen, da wir leider mit großer Wahrscheinlichkeit ausscheiden werden. 

 

 

stimmt, auch wenn wir aus dem stadion geschossen werden, ein derby wäre wohl für alle in graz eine super sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pyron schrieb vor einer Stunde:

2000 für ein Cup Spiel unter der Woche find ich nicht so wenig und Spiel des Jahres ist wohl auch ein wenig übertrieben.

Nachdem ich mir von manchen roten im real life anhören konnte das man mit 5000 rechnet für das spiel. Ist das schon wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Juran schrieb vor 38 Minuten:

Nachdem ich mir von manchen roten im real life anhören konnte das man mit 5000 rechnet für das spiel. Ist das schon wenig.

Müss ma uns wirklich schon daran aufgeilen, dass der GAK unter Woche als Regionalligist "nur" 2.000 Stück in einem TV-Spiel gegen Steyr ins Stadion bringt? 

Juran es scheint mir du bist auf Notstand.... wir brauchen heute dringend einen Sieg gegen die Austrianer wie einen Bissen Brot, damit wieder mal hier Ruhe im Puff einkehrt. Und danach fetz ma die Rotjacken in der nächsten Runde her und der Wind ist wieder ein Aufwind!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Müss ma uns wirklich schon daran aufgeilen, dass der GAK unter Woche als Regionalligist "nur" 2.000 Stück in einem TV-Spiel gegen Steyr ins Stadion bringt? 

Juran es scheint mir du bist auf Notstand.... wir brauchen heute dringend einen Sieg gegen die Austrianer wie einen Bissen Brot, damit wieder mal hier Ruhe im Puff einkehrt. Und danach fetz ma die Rotjacken in der nächsten Runde her und der Wind ist wieder ein Aufwind!

Deine Worte in Gottes Ohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 2 Stunden:

stimmt, auch wenn wir aus dem stadion geschossen werden, ein derby wäre wohl für alle in graz eine super sache!

Ich befürchte ja eher, dass die Einzeller beider Vereine für negative Schlagzeilen sorgen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.