Derby


Patzi

Recommended Posts

Postaholic

Beim Haupteingang waren zwar wenige, aber doch eine handvoll Sturm-Fans in dementsprechenden Fanutensilien, auch Kinder. Man hat untereinander etwas gescherzt, Beleidigungen oder ähnlich dummes hätt ich nicht mitbekommen. Die Stimmung war friedvoll - voller Freude auf das Spiel. Genau so solls sein, und sollte man auch mal erwähnen, wenngleich das selbstverständlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich mag die Roten nicht. Ich kann mich noch auf Schläge und Drohungen erinnern als ich jung war. Das mein Vater bei einem Hallentunier! mit Bier angeworfen wurde nachdem er sich über ein Sturmtor freute. Über den Auftritt der RAG in Hawaiihemden.

Das hat Ich wenig mit Umgangsformen zu tun. Es gibt natürlich auch liebe Rote Fans, aber viele benehmen sich wie der Kreiner. Provokant und ungut. Ich kann auch nix dafür, dass man 4 mal in Konkurs ging. Sie waren immer so drauf wie der Kartnig damals und mich würde es nicht wundern, wenn es sie wieder einmal aufstellt.

Das ist auch der Grund, dass ich nicht will, Sturm das ganze Geld verpulvert, sondern konservativ lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Das Logo vom Gac ist so orsch das ist unabhängig von allem einfach a Wahnsinn 

Wie sowas keine Verletzung von geistigem Eigentum sein kann ist nicht nachvollziehbar. Aber gut, in der Bedeutungslosigkeit ist sowas halt jedem wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
plieschn schrieb vor 48 Minuten:

Wie sowas keine Verletzung von geistigem Eigentum sein kann ist nicht nachvollziehbar. Aber gut, in der Bedeutungslosigkeit ist sowas halt jedem wurscht.

Verletzung von geistigem Eigentum muss halt der geschädigte anzeigen, und ich glaube kaum, dass irgendwer bei Mitsubishi überhaupt weiß, dass es einen GAC gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 8 Stunden:

Verletzung von geistigem Eigentum muss halt der geschädigte anzeigen, und ich glaube kaum, dass irgendwer bei Mitsubishi überhaupt weiß, dass es einen GAC gibt.

Die haben ja den komischen Stern schon seit dem ersten Logo.
Wann wurde der Mitsubishi-Konzern gegründet bzw. deren Logo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Shadow Striker schrieb vor 21 Minuten:

Die haben ja den komischen Stern schon seit dem ersten Logo.
Wann wurde der Mitsubishi-Konzern gegründet bzw. deren Logo?

1870 wurde Konzern gegründet, das Logo stammt laut Wikipedia vom Gründer und dürfte daher ähnlich alt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.