Derby


Patzi

Recommended Posts

1909

Für mich persönlich sinds einfach die (neugegründeten) Roten. Sie haben die gleichen Fans, die gleichen Farben und den selben Namen. Die ganzen Anspielungen auf "der GAK hat mit dem alten GAK nix mehr zu tun" sind mMn nur eine gezielte Stichelei. Wappler sinds trotzdem, egal ob Gründungsjahr 1902 oder 2012(?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Für mich persönlich sinds einfach die (neugegründeten) Roten. Sie haben die gleichen Fans, die gleichen Farben und den selben Namen. Die ganzen Anspielungen auf "der GAK hat mit dem alten GAK nix mehr zu tun" sind mMn nur eine gezielte Stichelei. Wappler sinds trotzdem, egal ob Gründungsjahr 1902 oder 2012(?).

So ists... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Und, weil neu gegründet ist alles andere nichts mehr wert?. Bin kein GAK Sympathisant, aber diese geschwurbel von wegen alt und neu ist entbehrlich.  

Nochmal du kannst denken was du magst,für mich ist es ein anderer Verein 

Shadow Striker schrieb vor 2 Stunden:

Wenn von Fans neu gegründete Vereine nix Mi den alten Vereinen zu tun haben, dann ist RBS auch der einzig wahre Nachfolger der Salzburger Austria.

Red Bull hat Austria Salzburg zerstört ,die neugegründete Austria (die mir nicht unsympatisch ist) ist trotztem nicht der gleiche Verein wie die zerstörte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Shadow Striker schrieb vor 2 Stunden:

Wenn von Fans neu gegründete Vereine nix Mi den alten Vereinen zu tun haben, dann ist RBS auch der einzig wahre Nachfolger der Salzburger Austria.

Das is Blödsinn.. Oder hat GAK plötzlich neue Farben und ich habs nicht bemerkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Das is Blödsinn.. Oder hat GAK plötzlich neue Farben und ich habs nicht bemerkt? 

Du hast eure schönen schwarz-weißen Auswärtstrikots wohl gerade vergessen oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Deine Vergleiche sind ein Wahnsinn.. Stell da vor ihr hattet mal grüne Auswartsdressen seids jetzt Rapid? 

Ja weil Grün offiziell unsere dritte Farbe ist, nur seit wann ist Schwarz-weiß eure Vereinsfarbe ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb Gerade eben:

Ja weil Grün offiziell unsere dritte Farbe ist, nur seit wann ist Schwarz-weiß eure Vereinsfarbe ? 

Alles klar wieviele Vereinsfarben Habts ihr noch? Ich kenn auch noch gelbe Dressen ist das dann eure 4. Farbe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Wat?

 

RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Alles klar wieviele Vereinsfarben Habts ihr noch? Ich kenn auch noch gelbe Dressen ist das dann eure 4. Farbe? 

Finde ich echt lustig das ihr das nicht gewusst habt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Alles klar wieviele Vereinsfarben Habts ihr noch? Ich kenn auch noch gelbe Dressen ist das dann eure 4. Farbe? 

Ich erinnere mich mit einem Lächeln zuruck an euren Marketingfail damals mit dem schwarz-weißen Logo, das ihr probiert habt.

Juran schrieb Gerade eben:

Finde ich echt lustig das ihr das nicht gewusst habt. :laugh:

Finde lustig, dass du unsere Statuten nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Ich erinnere mich mit einem Lächeln zuruck an euren Marketingfail damals mit dem schwarz-weißen Logo, das ihr probiert habt.

Finde lustig, dass du unsere Statuten nicht kennst.

Das wusst ich gar nicht wann war das? Muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.