Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. April 2014 Ich kenn das Ende von No Country grad nichtmal, nichtmal wenn ich auf Wiki schaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2014 2001 - eines der besten Enden Knowing mit Nicholas Cage (beginnt eigentlich wirklich gut, aber die letzten 30 Minuten waren schlimm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2014 "Endings", weil es auf Deutsch kein Wort für "Ende" gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2014 Ich kenn das Ende von No Country grad nichtmal, nichtmal wenn ich auf Wiki schaue Das Ende ist perfekt. Es widerlegt die These des Dialoges mitten im Film, dass es doch ein Land für "old men" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. April 2014 Das Ende ist perfekt. Es widerlegt die These des Dialoges mitten im Film, dass es doch ein Land für "old men" ist. sagen wir's so... das Ende passt perfekt zum restlichen Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 "Endings", weil es auf Deutsch kein Wort für "Ende" gibt. Wein nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. April 2014 Das Ende des Films "Das Leben des David Gale" halte ich für grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. April 2014 Apocalypse now hat ein grossartiges Ende. "Leichen pflastern seinen Weg" hat mich als Jugendlicher verstoert. Das Finale von "I wie Ikarus" blieb mir auch haengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. April 2014 Das hier schon etwaehnte Leone-Spektakel "the good the bad the ugly" hat nicht nur ein gutes ende, sondern auch eine fantastische intro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2014 Das hier schon etwaehnte Leone-Spektakel "the good the bad the ugly" hat nicht nur ein gutes ende, sondern auch eine fantastische intro. mit abstand der beste sergio leone film! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Filmende, da fällt mir vor allem einens ein: fast ein dreiviertel Jahrhundert alt aber leider immer noch aktuell dieser film ist grandios, das ende noch besser, vor allem, wenn man es mit seiner rede zu beginn vergleicht. Unerträgliche Enden für mich: Shutter Island & No Country For Old Men. Dürfte hier aber ziemlich unpopulär sein, hehe. shutter island ist sowas von vorhersagbar, unertäglich. Aber halbwegs gut gemacht. Ganz mies war ja the village. Brrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2014 Ganz mies war ja the village. Brrrrrrr Absolut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2014 Shyamalan Filme haben eigentlich alle ein ziemlich beschissenes Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. April 2014 6th sense begs to differ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. April 2014 Shyamalan Filme haben eigentlich alle ein ziemlich beschissenes Ende anfang, mitte UND ende wenn ich nur an Last Airbender und Signs denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts