Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Damit wir den anderen Thread nicht zumüllen würd ich sagen wir diskutieren hier weiter.. Bin ehrlich gesagt ein Fan von großen Twists am Schluss oder wenn es eben kein Happy End gibt (bzw ein halbes Happy End) Sieben The Sixth Sense Cast Away Zurück in die Zukunft III Forrest Gump Road to Perdition Das wären mal Filme wo ich das Ende ziemlich geil fand.. Muss aber mal genau nachdenken, dann fallen mir sicher noch einige ein.. So schlechte Endings fallen mir auf die Schnelle gar nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 a.k.a. "The Spoiler Thread" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Last of the Mohicans: http://www.youtube.com/watch?v=ah9XCamPyKA nicht von der Handlung her aber von der filmischen Inszenierung: Musik-Kameraführung-Schnitt-Dynamik/Dramatik exzellent aufeinander abgestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Vanilla Sky -> Gut (wohl unpopulär) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Christopher Nolan ist für mich persönlich für eines der besten Filmendings verantwortlich, aber ebenso für eines der schlechtesten. Inception hat ein tolles Ende, da man nicht wirklich erfährt, ob der Kreisel fällt oder nicht. The Dark Knight Rises (generell eine Enttäuschung), aber das Ende mit Bruce Wayne im Kaffeehaus war so unnötig. Es sollte wohl auch der Dümmste kapieren, dass Bruce Wayne weiterlebt. bearbeitet 16. April 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Gut: Warrior American Beauty 500 Days of Summer Dogville Schlecht: Kill Bill 2 The Dark Knight Rises Léon bearbeitet 16. April 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Gut war auch Fight Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 gutes ende, auch wenn nicht überraschend -> fight club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Wird zwar kaum wer gesehen haben, aber Scenic Route hat ein intressantes, leicht schockendes Ende. Den Film kann ich generell empfehlen, ist ziemlich unbekannt. Requiem for a dream hat ein schockendes Ende, aber wird eh jeder kennen. Memories of murder Donnie Darko I saw the Devil bearbeitet 16. April 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) .... Solche Posts sind halt wirklich ein Witz. Mir jetzt persönlich wurscht, weil ich beide gesehen habe, aber anderenfalls wäre ich schon angepisst. Zumal man dem hier ja nicht aus dem Weg gehen kann wie z.B. bei einem dezidierten Serien-Thread, da man keine Vorwarnung hat. Also Spoilertags oder keine Angaben zum Ende bitte. bearbeitet 16. April 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Solche Posts sind halt wirklich ein Witz. Mir jetzt persönlich wurscht, weil ich beide gesehen habe, aber anderenfalls wäre ich schon angepisst. Zumal man dem hier ja nicht aus dem Weg gehen kann wie z.B. bei einem dezidierten Serien-Thread, da man keine Vorwarnung hat. Also Spoilertags oder keine Angaben zum Ende bitte. Sorry, an das habe ich nicht gedacht. Schon geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Schlecht: Léon wieso? das schlechteste Ende aller Zeiten hat Breaking the Waves (gleichauf mit der Mangaversion von Elfen Lied) das beste, das mir momentan einfällt: The good, the bad & the ugly. und End of Evangelion bearbeitet 16. April 2014 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 und End of Evangelion eoe ist ganz großes kino! schlechte endings hat mmn: - ritter der kokusnuss - the departed - herr der ringe (im vergleich zum buch) gute endings hat mmn: - artificial intelligence - inception 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) schlechte endings hat mmn: - ritter der kokusnuss Ich fands iwie witzig... War ja ned so geplant, aber ihnen ist das budget ausgegangen, da musste improvisiert werdenMir hat vanilla sky eigentlich nur wegen dem ende halbwegs gut gefallen, noch besser war das ende aber bei the usual suspects... bearbeitet 16. April 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Ich fands iwie witzig... War ja ned so geplant, aber ihnen ist das budget ausgegangen, da musste improvisiert werden unterm strich hat es e einen gewissen mp-charme, aber wenn man den film zum ersten mal sieht erwartet man dennoch nicht zu diesem zeitpunkt das so ein ende. -- aber besser bei rdk als bei life of brian. bearbeitet 16. April 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts