Recommended Posts

Gut, im August, am 3. um genau zu sein, wird er 23, also schon relativ bald (2 Wochen) nach seinem wahrscheinlich Debüt im violetten Dress. Die Saison beginnt Mitte Juli im Normalfall.

Aber ja, genau sowas nennt man "einem anderen einen Strick drehen"... :)

Also, wie alt ist der denn jetzt? 22 oder 23?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also, wie alt ist der denn jetzt? 22 oder 23?

Jetzt 22. Aber 2 Wochen nach der Beginn der neuen Saison wird er 23.

Stell dich bitte nicht absichtlich dumm...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

meilinger ist natürlich ein sehr guter transfer, der uns weiter bringen wird. imo aber ein jahr zu spät, was vorallem an ihm selbst liegt.

wenn wir moderner und vorallem schneller spielen wollen, brauchen wir solche typen wie ihn, denn wir sind auf den flügeln eben zurzeit nicht so gut besetzt, wie viele glauben.

bis auf gogo ist da nicht (mehr) viel vorhanden oder muss noch geschliffen werden, wie im fall murg.

jun ist über dem zenit und wird uns wohl verlassen, royer hat keineswegs so überzeugt und allmählich sollte klar sein, dass er viel platz für sein spiel braucht und diesen eben bei uns kaum bekommt, weil sich fast jeder hinten reinstellt. sind die räume zu, ist seine leistung oft dementsprechend. dann gibts noch salamon und depaula kann zwar auf der seite spielen, ist aber auch in der mitte stark.

damit bleiben gogo, meilinger, royer, salamon und murg und evt depaula für die seiten - das ist imo ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo spielt er Jetzt ?

Bei Red Bull Salzburg. Wobei "spielt" übertrieben ist.

Ich frage mich, warum es nicht möglich ist, einen eindeutig 22-jährigen Spieler auch solchen zu bezeichnen. Hier werden bewusst Unwahrheiten verbreitet um die eigene Meinung plausibler darzustellen. Und wenn man dann ertappt wird, kann man es nicht zugeben, sondern muss sich auf "ich hab bewusst gelogen aber eh fast die Wahrheit gesagt du kleinlicher Strickdreher" berufen. Das ist ein Scheißniveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er wird aber bei uns als 23jähriger spielen, wie alt er bei salzburg ist ist unerheblich,naturlich genauso wie dieses alter, weil als talent hat man ihn nicht geholt sondern als potentiellen stammspieler,und für das hat er ein gutes alter, nicht zu alt aber er muss sich halt dafur auch bald beweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tolle" Friseur, metrosexuelles Outfit ... somit sämtliche Anforderungskriterien erfüllt

Pfuh, ja. Lederjacke, Jeans und Schal - der brummt vor Sexualität, da fliegen die Hormone, hast recht.

Ich würd jetzt ein Facepalm-Icon setzen, aber der fährt sich selbst ins Gesicht, da kann man zu viel Schmutziges reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Markier dir deinen Post - das nächste Derby nachdem wieder der Mangel an Einsatz und "Typen", zuviele brave Kaderspieler und Mitläufer beweint wird kommt bestimmt!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markier dir deinen Post - das nächste Derby nachdem wieder der Mangel an Einsatz und "Typen", zuviele brave Kaderspieler und Mitläufer beweint wird kommt bestimmt!

Nachdem ich solche testosteronbenebelten Postings für gewöhnlich nicht mache, muss ich nichts markieren. Ich werd auch nach einer 0:5-Niederlage die Spieler nicht als metrosexuelle Weicheier bezeichnen, das ist mir zu blöd. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Machen im Verein scheinbar auch nur die wenigsten und leider gibts nicht nur "Stögsis" am Trainermarkt, die scheinbar aus genau solchen 200% rausquetschen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Red Bull Salzburg. Wobei "spielt" übertrieben ist.

Ich frage mich, warum es nicht möglich ist, einen eindeutig 22-jährigen Spieler auch solchen zu bezeichnen. Hier werden bewusst Unwahrheiten verbreitet um die eigene Meinung plausibler darzustellen. Und wenn man dann ertappt wird, kann man es nicht zugeben, sondern muss sich auf "ich hab bewusst gelogen aber eh fast die Wahrheit gesagt du kleinlicher Strickdreher" berufen. Das ist ein Scheißniveau.

Und trotzdem ist er in 2 Wochen 23 Jahre wenn er für uns des erst mögliche mal aufläuft. Also haben wir einen eigentlich 23 jährigem verpflichtet.

Od. Möchtest das bestreiten?

Kasperl... :lol:

Aber überhaupt. Is das ned eigentlich wuascht? Weiß jetzt ned warum du so darauf rumreitest? Is dir fad od. brauchst einfach Aufmerksamkeit? :

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und trotzdem ist er in 2 Wochen 23 Jahre wenn er für uns des erst mögliche mal aufläuft. Also haben wir einen eigentlich 23 jährigem verpflichtet.

Od. Möchtest das bestreiten?

Kasperl... :lol:

Aber überhaupt. Is das ned eigentlich wuascht? Weiß jetzt ned warum du so darauf rumreitest? Is dir fad od. brauchst einfach Aufmerksamkeit? :

Und genau so hattest Du es auch gemeint..., gaaaanz sicher...

Passt halt schon zu Dir, dass Du Dich irrst und dann es so drehst wie Du es angeblich gemeint hast und den anderen beschimpfst...

Aber zu dem anderen muss ich Dir Recht geben, es is wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag