erzvioletter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Alles hier rein !! Quelle : offizieller facebook account austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Abwarten Besser als Salamon wird er ja sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 A Fred gibt's schon Hallo MM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 hauptsach schnell schnell den thread eröffnen, groß und kleinschreibung bleibt links liegen Abwarten Besser als Salamon wird er ja sein Glaubst du dass meilinger per photoshop neben parits eingefügt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Na dann alles Gute und viel Erfolg! Macht Sinn, je nachdem wer uns im Sommer verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Najo.... Schau ma mal... Vorige Saison hat er sich auch lieber fürs Geld entschieden und nicht für sie sportliche Perspektive... Ich hoffe natürlich das beste für dich und natürlich für dir Austria.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Glaubst du dass meilinger per photoshop neben parits eingefügt wurde? Ich weiß zwar nicht warum du mich fragst, aber nein, glaube kaum, dass jemand bei uns im Verein das so zusammen bringen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Gefällt mir, aber noch ein Außenspieler? Was is mit Royer/Murg? Die Position ist mMn die Letzte in der wir Verstärkung brauchen, aber mal sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Najo.... Schau ma mal... Vorige Saison hat er sich auch lieber fürs Geld entschieden und nicht für sie sportliche Perspektive... Ich hoffe natürlich das beste für dich und natürlich für dir Austria.... Vorige Saison hat das Salzburg für ihn entschieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Najo.... Schau ma mal... Vorige Saison hat er sich auch lieber fürs Geld entschieden und nicht für sie sportliche Perspektive... Ich hoffe natürlich das beste für dich und natürlich für dir Austria.... er wollte schon letzten sommer zu uns, aber die bullen wollten ihn nicht hergeben. und natürlich ich freue mich - hab ja schon immer wieder gesagt, wie schad es um den meilinger ist und heute wird er bei uns präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Super Sache ! Herzlich Willkommen Marco ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Najo.... Schau ma mal... Vorige Saison hat er sich auch lieber fürs Geld entschieden und nicht für sie sportliche Perspektive... Ich hoffe natürlich das beste für dich und natürlich für dir Austria.... Du zeichnest dich auch wieder mit Halbwissen aus. Er hat uns gehört, wie hätte er sich da anders entscheiden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Bitte gleich noch diese Saison gegen Rapid für Salzburg den Siegestreffer im Hanappi schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Herzlich willkommen! Bin schon der Meinung dass man für die Aussen noch Qualität braucht, hoffe Marco bringt diese mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts