Herzlich willkommen, Marco Meilinger


Recommended Posts

Banklwärmer

Den kannst dir behalten. Ich schreibe davon dass wir einen 23-jährigen verpflichten, habe das weder positiv noch negativ bewertet, irgendein Lustiger geht mich daraufhin blöd von der Seite an weil er ja momentan erst 22 Jahre ist und dann kommt wegen diesem Scheiß eine ewige Diskussion heraus bei der es eigentlich um nix geht. Und dann kommen die 4 apokolyptischen Reiter herangebraust und ziehen wieder mal in den Kreuzzug gegen den guten alten JC.

das nennt man ganz großes Kino. Kannst stolz auf dich und deinen kleinen Kumpanen sein... :)

Du bist leider nicht ganz dicht!

bearbeitet von Layne Staley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den kannst dir behalten. Ich schreibe davon dass wir einen 23-jährigen verpflichten, habe das weder positiv noch negativ bewertet, irgendein Lustiger geht mich daraufhin blöd von der Seite an weil er ja momentan erst 22 Jahre ist und dann kommt wegen diesem Scheiß eine ewige Diskussion heraus bei der es eigentlich um nix geht. Und dann kommen die 4 apokolyptischen Reiter herangebraust und ziehen wieder mal in den Kreuzzug gegen den guten alten JC.

das nennt man ganz großes Kino. Kannst stolz auf dich und deinen kleinen Kumpanen sein... :)

(Zumindest) Diesmal ziehen User aber nicht zu Unrecht her. Du hast unserer Neuverpflichtung vorgeworfen, dass bei ihm die Einstellung nicht passt und ein paar Posts später deine Anschuldigung selbst revidiert. Ohne echtes Wissen ist das mMn letztklassig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Lt. heutiger Krone haben die Vorstädter eine Niederlage eingefahren, da sich Marco Meilinger für Austria Wien entschieden hat.

Guter Junge ;-)

ein bisserl geschmack reicht ja schon für die entscheidung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.