Herzlich willkommen, Marco Meilinger


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Nur zur Klarstellung: Ich war niemals gegen Meilinger. Bin sogar froh dass er zu uns kommt.....

Nur für die Leute die mir anscheinend einen Strick drehen wollen.

Darum geht es schon längst nicht mehr, jetzt sind wir hier populärkulturell unterwegs. zudem musste der DDP Running Gag auch noch irgendwie untergebracht werden :D

Den Strick drehst du dir immer noch am besten selbst :faktroll:

ddp-o.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Nur zur Klarstellung: Ich war niemals gegen Meilinger. Bin sogar froh dass er zu uns kommt.....

Nur für die Leute die mir anscheinend einen Strick drehen wollen.

Na dann sag uns doch wie du zu der Feststellung (nicht Vermutung, Feststellung) kommst, dass meilinger eine schlechte Einstellung hat.

Vielleicht hast du ja recht, mich würde es interessieren, wie du da so sicher sein kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nur zur Klarstellung: Ich war niemals gegen Meilinger. Bin sogar froh dass er zu uns kommt.....

Nur für die Leute die mir anscheinend einen Strick drehen wollen.

Dann bist Du einfach zu blöd um es so rüberzubringen, dass man Dir das auch glaubt!

Statt dessen verbreitest Du Schwachsinn, was Du nicht alles zu wissen glaubst und wunderst Dich dann, wenn man Dir blöd kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcos Einstellung ist sein größtes Manko...... :)

Ich weiß jetzt aber nicht ob das grad ein positives Zeichen für Parits...

Glaubst du ernsthaft, wenn ein Spieler wie Marco eine schlechte Einstellung hat, dass er in Ried und teilweise auch bei dem statken Bullenkader gespielt hätte?

Mit einer Oasch-Einstelling spielst nicht einmal Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sehr gute Verpflichtung!!! Für heimische Verhältnisse ein wirklich sehr guter Fussballer! Ich denke wir werden noch viel Freude mit ihm haben!!!

Unglaublich was hier für Deppen schreiben. Der Thread ist eine Gemeinheit.

Stimme Dir in allem zu!!

Keine weiteren fragen...

Hätte eh nicht viel Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jawohl!

Mal sehen was der Sommer noch bringt aber im Grunde haben wir mit ihm schon einen Mörder Kader, da darf/muss man sich einiges erwarten für nächste Saison!

Flügelzange Royer-Meilinger, Meilinger-Gorgon ... das hört sich schon sehr leiwand an!

Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jawohl!

Mal sehen was der Sommer noch bringt aber im Grunde haben wir mit ihm schon einen Mörder Kader, da darf/muss man sich einiges erwarten für nächste Saison!

Flügelzange Royer-Meilinger, Meilinger-Gorgon ... das hört sich schon sehr leiwand an!

Herzlich willkommen!

+ Murg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzlich Willkommen Marco Meilinger!

Sehr kluger Transfer, einer der Top 3 jungen Flügelspieler, die verfügbar bzw realistisch sind. Und dann noch ablösefrei... :-)

Einziger Wehmutstropfen ist wieder mal, dass wir so einem Spieler nicht gleich 4 Jahre Vertrag geben oder 3+1. Aber das hat ja die altbekannten Parits-Gründe...

Wenn das mal so weitergeht, jetzt noch Margreitter plus Reifeltshammer oder Windbichler und alles wird gut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.