Lewis Austrianer Geschrieben 10. April 2014 Ich weiß jetzt aber nicht ob das grad ein positives Zeichen für Parisits ist... Thomas "Zoki" Parisits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. April 2014 Was verstehst du daran nicht, dass er einen Vertrag hatte! Selbst wenn er SBG gesagt hätte "Ich will nicht mehr bleiben" hätten sie die Option gezogen um Kohle zu bekommen bzw ihn nicht in der Liga wechseln zu lassen... Alter Schwede... Vergiss es, er behirnt es nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. April 2014 Was verstehst du daran nicht, dass er einen Vertrag hatte! Selbst wenn er SBG gesagt hätte "Ich will nicht mehr bleiben" hätten sie die Option gezogen um Kohle zu bekommen bzw ihn nicht in der Liga wechseln zu lassen... Alter Schwede... O.k. Vergiss es, er behirnt es nicht!! Und du bist ein Eiabea... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. April 2014 O.k. Das schlimme daran ist - ich denke du glaubst noch immer an das was du geschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2014 Und du bist ein Eiabea... Inaki Bea Thomas "Zoki" Parisits btw: super fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. April 2014 Inaki Bea btw: super fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 Gute Verpflichtung, mMn, passt auch wieder zum Weg der jungen Österreicher und wird uns auf der linken Seite sehr helfen können. Wahrscheinlich wird dann der Vertrag von Jun nicht erneuert, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. April 2014 Gute Verpflichtung, mMn, passt auch wieder zum Weg der jungen Österreicher und wird uns auf der linken Seite sehr helfen können. Wahrscheinlich wird dann der Vertrag von Jun nicht erneuert, denke ich. Sagen wir mal so: Ich bin deiner Meinung. Er ist bestimmt kein schlechter, ich hoffe halt das seine Einstellung stimmt. Nicht mehr und nicht weniger hab ich eigentlich sagen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. April 2014 Meilinger wird im Sommer 23 , Talent ist er auf Jeden Fall keines mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Und an alle die Glauben nur weil RR od. RBS damals wollte das er wieder bei RBS geblieben ist... Genau... Marcos Einstellung ist sein größtes Manko...... . Sag mal woher weißt du das eigentlich....? bearbeitet 10. April 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2014 Sag mal woher weißt du das eigentlich....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 Herzlich Willkommen beim erfolgreichsten Klub Österreichs. Habe ihn zwar niemals genau in Erinnerung, aber doch als guten dynamischen Flankenspieler in Erinnerung. Dazu vielleicht weniger Schwächen in der Defensivbewegung und schon haben wir ein Upgrade zu D. Royer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. April 2014 DDP disapproves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Super Sache ! Herzlich Willkommen Marco !DIESES, alles Gute und viel Erfolg wünsch ich dir & uns. Du hast dich für den leiwandsten Klub entschieden, gratuliere. :-D bearbeitet 10. April 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts