Herzlich willkommen, Marco Meilinger


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Zweifellos nicht sein Jahr ;-) Er ist aber schon recht oft zurück gekommen. So alt ist er auch nicht, obwohl es mir so vorkommt, weil er einer der dienstältesten bei uns ist. Er ist einer meiner lieblingsspieler, aber ich denke auch, dass er nicht mehr verlängert wird. Ein abschiedsspiel wär schon super. Bis jetzt haben wir uns beim abgang verdienter spieler nicht eben ausgezeichnet.

Jun ist leider schon 31 und ist nicht (mehr) der Schnellste.

Trotzdem ist er für mich immer noch der kompletteste Spieler unseres Kaders (Technik, Übersicht, Schusstechnik, Spielintelligenz, ....) und außerdem ein sehr sympatischer Mensch.

Er war und ist auch immer noch einer meiner Lieblingsspieler obwohl die aktuelle Saison aus verschiedenen Gründen (privat,...) zum vergessen ist.

Und ich wünsche mir auch, wenn er uns verlassen sollte - ein tolles "Abschiedsfest" (Spiel,...) und nicht nur einen Blumenstrauss.

Ich gebe Dir absolut recht, unser bisheriges Verabschiedungsszenario für verdiente Spieler ist eigentlich einer Austria nicht würdig - vielleicht springt die Klubführung diesmal über ihren Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meilinger / Gorgon / Royer / Murg - was will man mehr? Besser gehts kaum!

Sehr guter Transfer! Hoffe man bekommt auch noch im ZM/DM, IV und RV noch neue Spieler mit einer Qualität Meilingers!

PS: Murg + Hovath + Grünwald müssen bleiben! Bei Rogulj hoffe ich das er noch eine Saison anhängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meilinger / Gorgon / Royer / Murg - was will man mehr? Besser gehts kaum!

Sehr guter Transfer! Hoffe man bekommt auch noch im ZM/DM, IV und RV noch neue Spieler mit einer Qualität Meilingers!

PS: Murg + Hovath + Grünwald müssen bleiben! Bei Rogulj hoffe ich das er noch eine Saison anhängt!

Gratuliere, wirklich ein sehr guter Transfer! Die gute Arbeit der Austria (wie bereits in den letzten Jahren) scheint sich auch in naher Zukunft zu bestätigen! Damit wird die nächste Saison hoffentlich wieder spannender :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und genau so hattest Du es auch gemeint..., gaaaanz sicher...

Passt halt schon zu Dir, dass Du Dich irrst und dann es so drehst wie Du es angeblich gemeint hast und den anderen beschimpfst...

Aber zu dem anderen muss ich Dir Recht geben, es is wurscht!

:lol: Ja was od. wie soll ich es den sonst gemeint haben?

Und wo hab ich in beschimpft?

Gehts dir jetzt wieder mal durch? :lol:

Die Schizophrenie is a Hund :D

und der nächste...

Ps: tausche johnny gegen cockney..

und du darfst natürlich auch nicht fehlen...

Da hamas dann wieder alle beieinand. seids ihr die fantastic four od. was is los mit euch Lustigen? :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

:lol: Ja was od. wie soll ich es den sonst gemeint haben?

Und wo hab ich in beschimpft?

Gehts dir jetzt wieder mal durch? :lol:

und der nächste...

und du darfst natürlich auch nicht fehlen...

Da hamas dann wieder alle beieinand. seids ihr die fantastic four od. was is los mit euch Lustigen? :lol:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das sagst du so einfach. Aber wenn er mit dem dann 23jährigen Meilinger in die nächste Frühjahrssaison gehen würde, dann ist er schon 32.

jo, und wenn rapdi das nächste mal meister wird ist er schon 67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:facepalm:

Den kannst dir behalten. Ich schreibe davon dass wir einen 23-jährigen verpflichten, habe das weder positiv noch negativ bewertet, irgendein Lustiger geht mich daraufhin blöd von der Seite an weil er ja momentan erst 22 Jahre ist und dann kommt wegen diesem Scheiß eine ewige Diskussion heraus bei der es eigentlich um nix geht. Und dann kommen die 4 apokolyptischen Reiter herangebraust und ziehen wieder mal in den Kreuzzug gegen den guten alten JC.

das nennt man ganz großes Kino. Kannst stolz auf dich und deinen kleinen Kumpanen sein... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Den kannst dir behalten. Ich schreibe davon dass wir einen 23-jährigen verpflichten, habe das weder positiv noch negativ bewertet, irgendein Lustiger geht mich daraufhin blöd von der Seite an weil er ja momentan erst 22 Jahre ist und dann kommt wegen diesem Scheiß eine ewige Diskussion heraus bei der es eigentlich um nix geht. Und dann kommen die 4 apokolyptischen Reiter herangebraust und ziehen wieder mal in den Kreuzzug gegen den guten alten JC.

das nennt man ganz großes Kino. Kannst stolz auf dich und deinen kleinen Kumpanen sein... :)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.