FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

der wird eher nicht lang beim verein bleiben. hoffentlich kackt er nicht so ab wie murg

der wird glaub ich nicht verlängern es sei denn er hat eine Stammplatzgarantie

Kommt natürlich auch auf ihn bzw. seine Berater an, gibt aktuell ja doch eher mehr negativ als positiv Beispiele von Kickern die so jung ins Ausland gehen.

Und, bei so jungen Kickern sind aber Formschwankungen noch eher normal (siehe auch Schaub bei uns), also denk ich ein paar Jahre bleibt euch der schon noch erhalten (außer RB schüttet ihn mit Geld zu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nicht so schlecht???????????????

Hallo??????????ß

Ungezählte Fehlpässe, vercoacht, bis auf Horvath allesamt unterirdisch.

Und das war ned soooooooooo schlecht?

Admiramatch gesehen?

Ried 1. Hälfte????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mMn zu gutem teil vercoacht

gegen salzburg hat die variante mit 3 IV sinn gemacht, aber sowohl gegen ried als auch heute war das ein absoluter schuss in den ofen

dadurch stehen wir zentral zwar sehr dicht, aber auch automatisch sehr tief und zentral muss dann rotpuller das spiel aufbauen...

die umstellung war dann noch schlimmer, plötzlich ein 4-4-2 mit ddp und horvath im zentrum, das kann nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tja ... ich fands nicht so schlecht. Die Probleme mit der Systemumstellung sind in meinen Augen Kinderkrankheiten, die sich schon geben werden bzw. wo man halt auch noch nachbessern müsste. Es leider wieder so, dass man zuweit hinten gestanden ist und zu spät (wenn überhaupt) attackiert hat. Gemeinsam mit der schwachen Spieleröffnung, die oft nur darin bestanden hat, den Ball hoch steil nach vor zu spielen und die unter anderem auch daran gescheitert ist, dass der einzige der diese Bälle sonst abholt, also Gorgon, auch einen schwachen Tag hatte, war die zu defensive Ausrichtung natürlich der Sargnagel für das System.

Wenn dann fünf hinten picken, dafür keiner in der Zentrale ist um den Ball geordnet nach vor zu bringen, ist das natürlich Schwachsinn. Wenn es gelingt die AV nach vor zu bringen und den Gegner schon in dessen Hälfte einzuschnüren und vor allem die Flügelzange klappt, dann schaut die Chose ganz anders aus. Is halt heute leider nicht gelungen, auch weil bis auf Horvath die Spieler heute ein bisserl per Sie mit dem Ball waren. Aber dass sie es anders können, haben wir auch schon sehen können, also find ich sollte das letzte Urteil noch lange nicht gesprochen sein.

Nachdem ich die EC-Frage schon für entschieden halte, war das so gesehen ein Teil der Vorbereitung für die nächste Saison, ein Trainingsspiel gegen einen guten (wenn auch unbedeutenden) Gegner und damit hat es sich auch schon. Bis das was man sich da vorstellt klappt, wird es noch eine Zeit dauern. Wenn das aber passt und vielleicht auch der Kader entsprechend noch geformt wird im Transferfenster, dann freu ich mich schon auf nächste Saison.

Würde mich hier im Großen und Ganzen anschließen. Horvath hätt ich dann eher auf die Seite getan nach den Wechseln und einen Kämpfer wie Stanko mittig zum dagegenhalten, da hat der Körper vom Horvath in Hz. nicht ausgereicht um das Loch dort zu stopfen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Die letzten Spiele(ausgenommen das Heimspiel gegen RBS) kann/darf nicht der Anspruch einer Austria Wien sein.Gager mag ein symphatischer Kerl sein,aber ich persönlich hoffe das im Sommer ein neuer kommt,was ich aber nach Parits Aussage bezweifle...

Kader gehört ausgemistet und warum ein Hosiner die ganze Saison ein Fixleiberl hat obwohl er Runde für Runde aufs neue beweißt über wieviel "Talent" und Können er verfügt weiß wohl auch nur Gager....so brauchen wir international nichtmal an eine Gruppenphase denken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich bin sehr enttäuscht. Das war heute genau nichts. Rapid fürn Oasch und wir noch mehr.

Das war zum abgewöhnen.

Ich weiß nicht auf was ich mehr wütend sein soll: über die Tatsache, dass wir sehr oasch gespielt haben oder darüber, dass uns die Grünlinge trotz ihrer miesen Leistung besiegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.