FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Wegen Salamon haben wir das Spiel nicht verloren, der hat nur die letzten 15 Min. wüten dürfen!

Ganz allgemein muss ich einmal sagen, dass die Mannschaft im Grunde seit dem Meistertitel eine einzige Katastrophe ist. Bis auf die CL Leistungen war da wenig bis nix spielerisch anspruchsvolles dabei. Auch von der Einstellung g'fallts mir überhaupt nicht. Das ist viel zu viel Badkick und viel zu wenig seriöses, ernstes. Ganz besonders tun sich da Hosiner, Royer (bei dem ich langsam versteh, warum er sich im Ausland nicht durchsetzt), Koch und unsere IV hervor.

All diese Spieler zeigen leistungsmäßig nicht das, was ich von ihnen erwarte. Wenn ich dann noch seh' wie sich Hosiner hinter den Verteidigern versteckt, wie Ramsebner einfach so zulässt überlaufen zu werden (was dann zu seinem Glück abseits war, sonst wäre er durch gewesen) kommt mir halt einmal dezent das :kotz:

Aber was soll's. Sportlich hatte das Derby sowieso keinen großen Wert. Wiedermal enttäuscht bin ich, ja, aber wütend nein. Im Sommer bitte halt kräftig umrühren und durch Leute ersetzen, die etwas erreichen wollen und auch genau so auftreten. Danke.

+1

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

schau dir´s in der sky zsfg. an. die einstellung von hinten zeigts ziemlich deutlich

hab ich

ich erkenns beim besten willen nicht

selbst wenn der ball an die hand springt, seh ich keine strafbare handhaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Spiel war heute von vielen Fehlpässen geprägt. Ein schwerer Abwehrfehler hat dann die Niederlage eingeleitet. Außer die 1000%ige von Salamon, war man selten gefährlich.

Naja, eine Saison ohne Derbysieg. Einfach enttäuschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weil er geschaut hat ob die Pausenansprache was gebracht hat, nachdems nicht besser wurde dann halt 7 Minuten später, ausserdem mehr Aufwärmzeit für die Wechselspieler.

Naja, egal. Scheinen alle keinen besonders guten Tag gehabt haben.

Platz 3 ist immer noch möglich. Viele solcher Leistungen darf man sich aber bestimmt nicht mehr leisten.

Neustadt auswärts ist immer heikel.

Der WAC hat den Klassenerhalt fix.

Innsbruck wird bald fix abgestiegen sein.

Sollten wir diese 3 Partien gewinnen, dann schaffen wir Platz 3. Entscheidungsspiel in Grödig muss nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

hab ich

ich erkenns beim besten willen nicht

selbst wenn der ball an die hand springt, seh ich keine strafbare handhaltung

naja, er hält die hand auf um den ball zu stoppen, relativ eindeutig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Salamon haben wir das Spiel nicht verloren, der hat nur die letzten 15 Min. wüten dürfen!

Ganz allgemein muss ich einmal sagen, dass die Mannschaft im Grunde seit dem Meistertitel eine einzige Katastrophe ist. Bis auf die CL Leistungen war da wenig bis nix spielerisch anspruchsvolles dabei. Auch von der Einstellung g'fallts mir überhaupt nicht. Das ist viel zu viel Badkick und viel zu wenig seriöses, ernstes. Ganz besonders tun sich da Hosiner, Royer (bei dem ich langsam versteh, warum er sich im Ausland nicht durchsetzt), Koch und unsere IV hervor.

All diese Spieler zeigen leistungsmäßig nicht das, was ich von ihnen erwarte. Wenn ich dann noch seh' wie sich Hosiner hinter den Verteidigern versteckt, wie Ramsebner einfach so zulässt überlaufen zu werden (was dann zu seinem Glück abseits war, sonst wäre er durch gewesen) kommt mir halt einmal dezent das :kotz:

Aber was soll's. Sportlich hatte das Derby sowieso keinen großen Wert. Wiedermal enttäuscht bin ich, ja, aber wütend nein. Im Sommer bitte halt kräftig umrühren und durch Leute ersetzen, die etwas erreichen wollen und auch genau so auftreten. Danke.

+1

Hauptsache ein Murg muss bei den Amas ran weil er ja so böse war..unglaublich wie man mit dem Nachwuchs umgeht und die Krönung ist ja das ein Salamon stattdessen spielt... Ich find s auch komisch das HG zwar das System umgestellt hat aber dann mit dem Material weitergespielt hat Royer,DDP und Horvath im Mittelfeld wie willst du da eine Balance haben? Zum Glück is der Orti in WRN gesperrt wird vl. auf 4-1-4-1 umgestellt und hoffentlich ist der Grünwald wieder bereit mit Gogo ,DDP Horvath und Holland hätte man dann ein feines Mittelfeld zur Verfügung wenn dann spielerisch trotzdem nix geht wissn wir wenigstens woran es liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.