FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Die Grünen dürfen unsere Spieler prügeln. Nach einer halbwarmen Entschuldigung verhöhnen die Rapdis unsere Funktionäre. Und dann lässt man sich im Spiel selbst noch so gehen und die grüne Elite feiert in ihrem Käfig. Als Krönung darf ich bei der Heimfahrt nach Ober St. Veit auch noch lauter Asis mit "Freiheit für die Ultras" Shirt bewundern.

Mehr Demütigung geht nicht. Echt nicht.

Danke liebe Austria - you made my day :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es glaubt doch hoffentlich keiner, der Parits würde sich mal ins Ausland aufmachen?

Da müßte er ja mal das Büro verlassen. Wenn der Verein den weitermachen lässt, dann wäre das Freunderlwirtschaft pur, weil einen alten Violetten kann man doch nicht absetzen, um Gotteswillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für eine eier- und charakterlose Truppe. Das war heut ein Derby zum genieren. Über einen Hosiner Abgang würde ich mich mittlerweile freuen - der Typ ist genau zu 0% Austrianer.

Unterm Strich geht der Rapid Sieg absolut in Ordnung. Die kommen wenigstens gefährlich vors Tor.

Hoffentlich kommt nächste Saison ein neuer Trainer und räumt den Sauhaufen mal ordentlich auf!

Hat er auch nie behauptet. Aber keine Sorge was ich so am Freitag gehört habe geht dein Wunsch sehr rasch in Erfüllung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Krönung darf ich bei der Heimfahrt nach Ober St. Veit auch noch lauter Asis mit "Freiheit für die Ultras" Shirt bewundern.

damit sind die affen auch im stadion rumgelaufen, so ziemlich auf der ganzen away tribüne. insofern wenn man bei BW pauschaliert von idioten spricht, tut man nichts falsches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Grünen dürfen unsere Spieler prügeln. Nach einer halbwarmen Entschuldigung verhöhnen die Rapdis unsere Funktionäre. Und dann lässt man sich im Spiel selbst noch so gehen und die grüne Elite feiert in ihrem Käfig. Als Krönung darf ich bei der Heimfahrt nach Ober St. Veit auch noch lauter Asis mit "Freiheit für die Ultras" Shirt bewundern.

Mehr Demütigung geht nicht. Echt nicht.

Danke liebe Austria - you made my day :heart:

Mich schockiert die Einstellung der Spieler. Du kannst sicher sein wenn wieder mal einer vorm Match schreibt "wir holen den Sieg" oder "wir sind extra motiviert" dass es ein Scheiß wird.

Der Burgstaller ist ein Orsch sondergleichen aber der ist gelaufen hat attackiert von Anfang an. SO muss man in ein Derby gehen! Nicht mit einer Defensivausrichtung und mindestens 2 hölzernen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen ein solches rapid in einer ganzen saison nur 1en Punkt zu holen ist einfach erbärmlich.

unsere Leistungen selbst unter gager unter aller sau.

es ist nun einfach an der zeit für Veränderung!!

in erster Linie bedeutet dass eine ablöse von parits. so leid es mir tut, aber es ist nun einfach zeit für Veränderung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so wie es aussieht wird der parits noch eine saison machen. insofern darf man sich dann für nächste saison nichts grossartiges erwarten. bis auf DDP waren die wintertransfers in dieser periode ein einziger skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es glaubt doch hoffentlich keiner, der Parits würde sich mal ins Ausland aufmachen?

Da müßte er ja mal das Büro verlassen. Wenn der Verein den weitermachen lässt, dann wäre das Freunderlwirtschaft pur, weil einen alten Violetten kann man doch nicht absetzen, um Gotteswillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.