G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2014 Sollte natürlich auch nicht der Grund dafür sein. Ich dachte mir eher, falls einer auf seiner Position mit etwa seinem Niveau geholt wird, sollte er bevorzugt werden. Mir hat er in Altach eigentlich gut gefallen. Vllt würde er bei uns ja wieder aufblühen Mich hats nur kurz an den "Tiroler Weg" von Wacker erinnert und was er ihnen schlussendlich gebracht hat. Den Fehler muss man nicht nachmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 2. Mai 2014 Da stimme ich dir zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 Hadzikic wäre ein toller Tormann für euch da ich nicht glaube dass Lindner einen Klub findet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Mai 2014 Ich find die Zusammenarbeit mit der Austria sehr gut man sieht ja was Harrer und Tajouri uns gebracht haben. Sehr schade das Harrer gehn muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Mai 2014 Zellhofer verlängert um 2 Jahre! Sehr wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2014 Harrer meinte bei Sky das es noch gespräche geben wird und er sich auch vorstellen kann noch in Altach zu bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) stand auch heute in den vn, dass von seiten des vereins noch nicht das letzte wort gesprochen ist - wäre schön, wenn es mit einem verbleib in altach funktionieren würde. bearbeitet 3. Mai 2014 von julian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2014 Hadzikic wäre ein toller Tormann für euch da ich nicht glaube dass Lindner einen Klub findet... Ja sofort. Gibt's da was in die Richtung? Was ist mit Murg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Ja sofort. Gibt's da was in die Richtung? Was ist mit Murg? Murg hat bei gager keinen guten stand. Ich finde unsere Zusammenarbeit auch gut hoffe dass harrer einfach bei uns verlängert und erneut an euch verliehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2014 Murg hätte ich gerne bei uns. Auf seiner Seite wird durch die zu erwartenden Abgänge auch Platz frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2014 Heute Bekanntgabe der ersten Neuverpflichtung. Wird wohl Salomon sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Mai 2014 Salomon fix in altach laut scra.at ... find ich klasse!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Mai 2014 Patrick Salomon zum Wechsel: Jeder Spieler möchte gerne in der höchsten Österreichischen Bundesliga spielen. Diese Chance bekomme ich beim CASHPOINT SCR Altach und ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung. Meinen 7 Bundesligaeinsätzen bei FK Austria Wien sollen noch möglichst viele in Altach folgen. Sportdirektor Georg Zellhofer zum ersten Neuzugang: Patrick ist ein Spieler der absolutes Bundesligapotential hat und schon seit einiger Zeit hier in Vorarlberg lebt. Ich bin überzeugt, dass er für den CASHPOINT SCR Altach eine Verstärkung ist und dazu beitragen wird unsere Ziele zu erreichen. Ich bin froh, dass er sich trotz anderer Angebote für unseren Club entschieden hat. Mal schauen ob er bei uns über die Rolle als Perspektivspieler hinauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2014 In der Sportwoche wird spekuliert, dass Jun nach Altach zurückkehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Mai 2014 Bitte nicht jun das endet dann wie vorisek. Lieber junge hungrige!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts