Sturm Graz Amateure : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Teamspieler

Wieder mal ein ordentlicher krampf heute in graz. Katastrophale leistung, mit 90min ball nach vorne dreschen, da kann der beste stürmer nichts machen. Uns fehlen einfach ordentliche mittelfeldspieler, die den ball halten können und stürmer bedienen können.

Lageder und koll muss man heute zu einer besondern leistung gratulieren, koll einfach ein totalausfall und lageder mit wahnsinns leistung und einem sinnlosen ungefährtetdn dribbling, das zum 1:0 führt. 100% seine schuld und wenn er einfach zum großalber passt, passiert nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und das tor wieder aus einem Konter heraus....schaffen wir es nie mal zuerst das tor zu schiessen...

Konter????

Der lageder hat sich ganz genau angeschi..en!

Ein graus dieses spiel. Schlechter gehts kaum.

Und dann bringt kraft den kutlesa und glavas und martic bleibt draußen. Ich versteh es nicht!

Achja... Dürfen sich immer nur 3 spieler aufwärmen?

Die frau schiedsrichterin schickte 1 aufwärmenden wieder auf die bank. 3 machten weiter. Mhhh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Not gegen Elend. Schon nach einer Viertelstunde war sichtbar, dass hier zwei der schlechtesten Frühjahrsteams aufeinander treffen. Fast peinlich war es jedoch, dass wir gegen halbe Kinder spielten. Koll spielte eine Art 6er, Lageder im Mittelfeld und Peham statt Balic (!) im Sturm. However, wir waren kaum in der Lage, aus unserer eigenen Hälfte herauszuspielen, Großalber, Duvnjak und Popp waren die hoch spielenden Vorlagengeber. Unter Kensy war das gewolltes System, hier war es Verzweiflung. Nixdestotrotz gefiel mir Masovic gut.

Pressing wurde nur halbherzig gespielt, durch das zu wenig gehen auf den sogenannten zweiten Ball wurde das meiste umsonst gemacht. Am auffallendsten und traurigsten war jedoch die mangelnde Flexibilität des Mittelfelds (sofern man von einem solchen überhaupt sprechen kann, denn mit Koll, Balic und Lageder war es nicht unbedingt ein Mittelfeld aus Mitteldfeldspielern bestehend); wir waren bei Angriffen IMMER in der Unterzahl. Hat es einmal geklappt nach vorne zu kommen, waren wir immer in einer 2 oder 3 gegen 5 oder 6 Unterzahl, weil einfach nicht genug Spieler mit nach vorne gingen. Eine Qual, sowas mit anzusehen. Dennoch möchte ich den Spielern keine Schuld geben. Sie waren bemüht, aber offenbar ohne mitgegebenes Konzept. Ohne Kommentar: Glavas wurde wieder eingewechselt, Martic blieb auf der Bank.

PS: Dimic wird noch mehrere Spiele ausfallen, Djokic eventuell gegen KSV dabei sein.

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Super Leistung Herr Kraft!!!!

6 Verteidiger in der Startelf, Martic neuerlich 90 Minuten auf der Bank, Glavas und Kutlesa wieder eingewechselt. Welche Medikamente wirken sich bei ihnen so negativ auf die Psyche aus? Oder ist es wirklich ihre "gute" Fachkenntnis? Wollen sie uns gar absichtlich in die OÖL zurückführen? Das sind Zustände wie einst unter Glieder! Aufstellungen die wild zusammengewürfelt werden, kein System im Spiel, absolut kein Fingerspitzengefühl wie man den Spielern wieder Selbstvertrauen gibt,....

Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen für meinen Optimismus im Winter, als ich behauptet habe, daß Kraft ein Toptrainer für uns sein wird, der uns wieder in die Erfolgsspur zurückbringen wird. Ich behaupte sogar, nach Russ ist er mit Abstand größte Fehlgriff den wir je hatten. Ein Blender sondergleichen!

Gegen eine Sturm-Mannschaft ohne jeder Profiverstärkung, die selber total außer Form spielen im gesamten Frühjahr, verlieren wir ohne nur im Ansatz überzeugen zu können. Keine Torchancen, wieder ein Rückfall nach der Pause wie schon gegen Lafnitz und absolut keine Besserung in Sicht. Ich glaube jeder weitere Kommentar erübrigt sich.

Das einzig positive, auch unsere Konkurrenz hat gepatzt. Nur wird uns auch das auf Dauer nicht helfen sollten wir selber keine Punkte mehr machen. Also brauchen wir überhaupt nicht auf die anderen schauen. Es ist einfach nur deprimierend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung Herr Kraft!!!!

6 Verteidiger in der Startelf, Martic neuerlich 90 Minuten auf der Bank, Glavas und Kutlesa wieder eingewechselt. Welche Medikamente wirken sich bei ihnen so negativ auf die Psyche aus? Oder ist es wirklich ihre "gute" Fachkenntnis? Wollen sie uns gar absichtlich in die OÖL zurückführen? Das sind Zustände wie einst unter Glieder! Aufstellungen die wild zusammengewürfelt werden, kein System im Spiel, absolut kein Fingerspitzengefühl wie man den Spielern wieder Selbstvertrauen gibt,....

Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen für meinen Optimismus im Winter, als ich behauptet habe, daß Kraft ein Toptrainer für uns sein wird, der uns wieder in die Erfolgsspur zurückbringen wird. Ich behaupte sogar, nach Russ ist er mit Abstand größte Fehlgriff den wir je hatten. Ein Blender sondergleichen!

Gegen eine Sturm-Mannschaft ohne jeder Profiverstärkung, die selber total außer Form spielen im gesamten Frühjahr, verlieren wir ohne nur im Ansatz überzeugen zu können. Keine Torchancen, wieder ein Rückfall nach der Pause wie schon gegen Lafnitz und absolut keine Besserung in Sicht. Ich glaube jeder weitere Kommentar erübrigt sich.

Das einzig positive, auch unsere Konkurrenz hat gepatzt. Nur wird uns auch das auf Dauer nicht helfen sollten wir selber keine Punkte mehr machen. Also brauchen wir überhaupt nicht auf die anderen schauen. Es ist einfach nur deprimierend!

+1

Es ist sogar noch betrüblicher. Sogar die Relativ gut funktionierende Verteidigung ist aktuell in einem katastrophalen zustand,derartig verunsichert,sodas mann bei fast jeden Spiel zwei bis drei stück bekommen. Wenn die Verteidigung unser Prunkstück sein soll, dann frage ich mich,wie hat man im Sommer die Mannschaft eigendlich zusammengestellt? Wurde da vieleicht gewürfelt? 1,×,2 raus und vorbei? Nicht umsonst haben wir mit -20 Toren mit abstand das schlechteste Torverhältnis.Wenn ich dann noch höre wir haben alle wünsche unserer Trainer erfüllt, kommt mir das Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wobei die -20 Tordifferenz in erster Linie auf die schwache Offensive zurückzuführen ist. 18 Tore in 22 Runden ist nicht ligatauglich! Hätten wir in so manchem Spiel zumindest ein Tor mehr geschossen, wären wir jetzt mit zumindest 28-30 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Ich erinnere nur an Allerheiligen, Lafnitz und gestern gegen Sturm. Wären im Frühjahr schon mindestens 4 Punkte mehr! Dazu noch die Spiele im Herbst gegen WAC, Kapfenberg und St. Florian die man alle hätte gewinnen müssen mit einer halbwegs gefährlichen Offensive.

Da will ich unserer Verteidigung gar nicht die Schuld dafür geben. Wie schon mal erwähnt, das war in unserer ersten RL Saison die große Schwachstelle, wo wir viele Tore geschossen haben allerdings hinten eine Katastrophe waren. Damals ortete Glieder im Winter keinen Handlungsbedarf in der Abwehr :facepalm: Jetzt ist es halt umgekehrt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.