Sturm Graz Amateure : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich glaub net das das im moment noch was wird.. ich will mich auch gar nimma aufregen, die burschen sind so verunsichert und mit 0 selbstbewusstsein, dass es definitv auch noch das falsche wäre auf sie "einzuschlagen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich fürchte gar nicht. Denke das sie mental aktuell im Keller sind.....leider.

Kein Wunder bei so einem Trainer - Kraft hat den Sportklub auf einen Abstiegsplatz gebracht im Herbst und nun wird unsere geliebte Vorwärts durch ihn ebenfalls in den Abstieg geführt! KRAFT RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schön langsam wird das Kraft raus geschrei fad ;)

Für mich und vielen anderen ist es alles andere als fad dass uns Hr. Kraft sportlich ruiniert! Zur Info - seit Kraft beim Wr. Sportklub gegangen wurde gehts bei denen wieder bergauf und sie haben die Abstiegsplätze verlassen. Im Gegensatzt zu uns, er ist dabei uns mit Vollgas in den Abgrund zu stoßen! Darum KRAFT RAUS! Lieber heute als morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So, jetz stehts 2:1 für Die Amateure.

Ich zumindest weiß nicht wie es weiter gehen soll.

Druck machen ok- aber wieso immer das 0:1 kassieren und immer einen Rückstand nachlaufen..

Und dieser Kutlesa ist schon wieder im Kader.. und die gelbe Karte bekommen.

Ich komm zum Florianspiel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Eines kann man jetzt schon sagen, frei nach A. Orgris. Wir schreiben quinnen mit qu. Aber was solls, Sturm eine Top-3 Mannschaft, ein Abseitstor nicht gegeben......war klares Pech...unsere Gegner kommen noch usw. In der Realität sieht es anders aus, die KSV-Amas freuen sich schon auf uns. Endlich mal drei Punkte.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.