Sturm Graz Amateure : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Ich fahr nicht zum Spiel morgen, aus gutem Grund.

Wenn sich weiterhin nihts ändert bei unserer Mannschaftseinstellung, dann werde ich auch zununseren Heimspielen kommen.

Leider!

Nur eines lass dir gesagt sein,Auswärts spielen sie fast immer um einiges besser als Zuhause. Weiß der Teufel warum,hab da echt keine Ahnung warum! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur eines lass dir gesagt sein,Auswärts spielen sie fast immer um einiges besser als Zuhause. Weiß der Teufel warum,hab da echt keine Ahnung warum!

das liegt aber, zumindest im frühjahr, leider auch nur daran, dass wir bisher mit blau-weiß linz und allerheiligen die mit uns schwächsten mannschaften als gegner hatten ... würden wir, wie in den beiden auswärtsspielen, so gegen zb den lask auswärts antreten (müssen), dann gute nacht ... dann würde sich wahrscheinlich die anzeigetafel der linzer gugl überschlagen ;)

bei aller freude über die geholten vier punkte, aber man sollte diese dennoch richtig einordnen können ...

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich hoffe dass die Ansprache von rigger was genützt hat und die spieler motiviert mit herz zu spielen, vielleicht gelingt ja heute eine Überraschung!!

Tipp trau ich mir keinen abgeben denn immer wenn ich tippe gehts nicht auf...

wir müssen halt Auswärts die Punkte holen: 2:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe dass die Ansprache von rigger was genützt hat und die spieler motiviert mit herz zu spielen, vielleicht gelingt ja heute eine Überraschung!!

Tipp trau ich mir keinen abgeben denn immer wenn ich tippe gehts nicht auf...

Ich glaub ja mittlerweile, dass die ständigen Standpauken vom Chef auch eher negativ statt positiv wirken.

Fast vor/nach jeder Partie liest man dass sich der Präsident die Mannschaft vornimmt.

Wenn man aber ständig zu hören kriegt dass es endlich hinhauen muss weil sonst *schlimmeSachenandieWandmal*, dann bringt das nix. Weil diejenigen in der Mannschaft die sich reinhauen tun es sowieso, und diejenigen denen es jetzt immer noch wurscht ist kriegt man sowieso nicht motiviert.

In erster Linie hat der Trainer mit der Mannschaft zu reden. Ab und zu kanns auch der Präsi sein, aber nicht jedes Mal. Das ist zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil diejenigen in der Mannschaft die sich reinhauen tun es sowieso, und diejenigen denen es jetzt immer noch wurscht ist kriegt man sowieso nicht motiviert.

Und diejenigen die es bis jetzt nicht besser können, die können es einfach nicht besser und das wird sich auch nach einer Standpauke vom Präsi nicht ändern! Wo wir wieder beim Thema mit der Transferpolitik wären und gleichzeitig bei denen die dafür verantwortlich sind....

Wir drehen uns immer im Kreis. Letztendlich läuft es immer auf das selbe hinaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Vorwärts-Coach Helmut Kraft schickt folgende Elf auf Feld:

1 Grossalber Reinhard, 2 Duvnjak Danilo, 3 Danninger Alexander, 7 Stadlbauer Oliver, 8 Masovic Armin, 15 Staudecker Alexander, 17 Koll Ernst, 19 Peham David, 20 Lageder Michael, 21 Balic Husein, 33 Popp Michael

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.