All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Ich weiß nicht, ob man überhaupt noch einen Thread aufmachen soll..... ich bin nur mehr ratlos... Kann sich die Mannschaft geg. Sturm nochmal aufrichten? Oder ist alles vorbei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Die Frage kann wohl nur lauten: "Wie hoch verlieren sie diesmal?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Nichts für ungut, aber glaubst du daß das zum jetzigen Zeitpunkt irgendjemand interessiert? Jetzt ist das Lafnitzmatch nock keine drei Stunden aus? Abgesehen davon fahr ich hin, obwohl ich weiss es ist schade um Zeit und Geld. bearbeitet 5. April 2014 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Bin dabei!! Vielleicht gewinnen wir ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Oida 3h aus und der hawara mochd sho in nextn thread auf:( Und des mid an KommentarDurchschnitt von 27 Kommentaren in 1h! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Das Sturm-Spiel? Das interessiert mich grad gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Nichts für ungut, aber glaubst du daß das zum jetzigen Zeitpunkt irgendjemand interessiert? Jetzt ist das Lafnitzmatch nock keine drei Stunden aus? Abgesehen davon fahr ich hin, obwohl ich weiss es ist schade um Zeit und Geld. Einfach akzeptieren, was andere schreiben......macht das Leben hier herinnen leichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Einfach akzeptieren, was andere schreiben......macht das Leben hier herinnen leichter! Da redet der Richtige (Der das Wort Pappn zensiert obwohl es einen Smiley mit "Fresse halten gibt" und Leute auffordert on Topic zu bleiben wenn sie über den Spieler der Runde diskutieren). Gratulation! PS: Ich glaube aber wir haben zur Zeit andere Probleme. bearbeitet 5. April 2014 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Nichts für ungut, aber glaubst du daß das zum jetzigen Zeitpunkt irgendjemand interessiert? Jetzt ist das Lafnitzmatch nock keine drei Stunden aus? Abgesehen davon fahr ich hin, obwohl ich weiss es ist schade um Zeit und Geld. Recht hast,ich möchte auch gerne noch einmal einen Ausflug in die Steiermark machen .Sofern wir für die Auswärts-Fahrt genügend Fans für einen Bus zusammen bekommen.Bevor uns der besch...... altag in der OÖ-LIGA wieder eingeholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Da redet der Richtige (Der das Wort Pappn zensiert obwohl es einen Smiley mit "Fresse halten gibt" und Leute auffordert on Topic zu bleiben wenn sie über den Spieler der Runde diskutieren). Gratulation! PS: Ich glaube aber wir haben zur Zeit andere Probleme. Lieber Sturmtank. Nachdem du ja jetzt trotz aller Ankündigungen wieder hier bist, kannst du gerne den Mod-Posten übernehmen. Es macht nämlich keinen Spaß mehr sich dauernd anpflaumen zu lassen - dafür, dass man sich in seiner Freizeit diesen Job hier antut und schaut, dass es hier halbwegs normal abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Lieber Sturmtank. Nachdem du ja jetzt trotz aller Ankündigungen wieder hier bist, kannst du gerne den Mod-Posten übernehmen. Es macht nämlich keinen Spaß mehr sich dauernd anpflaumen zu lassen - dafür, dass man sich in seiner Freizeit diesen Job hier antut und schaut, dass es hier halbwegs normal abläuft. Nichts für ungut, aber du machst dir das Leben selber schwer. Und was ich sage und mache geht dich eine Sch..ssdreck an. Danke und gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Nichts für ungut, aber du machst dir das Leben selber schwer. Und was ich sage und mache geht dich eine Sch..ssdreck an. Danke und gute Nacht. Dachte eigentlich, wir sind "gute Bekannte". Gehst du mit diesen immer in so einem Ton um??? Ausserdem wüsste ich nicht, warum ich mir das Leben hier schwer mache. Dir auch eine gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Scheiss dir nix, bin heute einfach nur "haaas" wie der Hansiburli sagen würde. bearbeitet 5. April 2014 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Burschen.....bitte......es gibt eine PM-Funktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Burschen.....bitte......es gibt eine PM-Funktion!Wiso,wenigstens wissen wir ,hier sind auch nur Menschen mit Nerven am Werk. Ich finds gut! bearbeitet 5. April 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts