Sturm Graz Amateure : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht, ob man überhaupt noch einen Thread aufmachen soll..... ich bin nur mehr ratlos...

Kann sich die Mannschaft geg. Sturm nochmal aufrichten? Oder ist alles vorbei??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nichts für ungut, aber glaubst du daß das zum jetzigen Zeitpunkt irgendjemand interessiert? Jetzt ist das Lafnitzmatch nock keine drei Stunden aus? :facepalm:

Abgesehen davon fahr ich hin, obwohl ich weiss es ist schade um Zeit und Geld.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nichts für ungut, aber glaubst du daß das zum jetzigen Zeitpunkt irgendjemand interessiert? Jetzt ist das Lafnitzmatch nock keine drei Stunden aus? :facepalm:

Abgesehen davon fahr ich hin, obwohl ich weiss es ist schade um Zeit und Geld.

Einfach akzeptieren, was andere schreiben......macht das Leben hier herinnen leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Einfach akzeptieren, was andere schreiben......macht das Leben hier herinnen leichter!

Da redet der Richtige (Der das Wort Pappn zensiert obwohl es einen Smiley mit "Fresse halten gibt" und Leute auffordert on Topic zu bleiben wenn sie über den Spieler der Runde diskutieren). Gratulation! :winke:

PS: Ich glaube aber wir haben zur Zeit andere Probleme.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber glaubst du daß das zum jetzigen Zeitpunkt irgendjemand interessiert? Jetzt ist das Lafnitzmatch nock keine drei Stunden aus? :facepalm:

Abgesehen davon fahr ich hin, obwohl ich weiss es ist schade um Zeit und Geld.

Recht hast,ich möchte auch gerne noch einmal einen Ausflug in die Steiermark machen .Sofern wir für die Auswärts-Fahrt genügend Fans für einen Bus zusammen bekommen.Bevor uns der besch...... altag in der OÖ-LIGA wieder eingeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da redet der Richtige (Der das Wort Pappn zensiert obwohl es einen Smiley mit "Fresse halten gibt" und Leute auffordert on Topic zu bleiben wenn sie über den Spieler der Runde diskutieren). Gratulation! :winke:

PS: Ich glaube aber wir haben zur Zeit andere Probleme.

Lieber Sturmtank.

Nachdem du ja jetzt trotz aller Ankündigungen wieder hier bist, kannst du gerne den Mod-Posten übernehmen.

Es macht nämlich keinen Spaß mehr sich dauernd anpflaumen zu lassen - dafür, dass man sich in seiner Freizeit diesen Job hier antut und schaut, dass es hier halbwegs normal abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Lieber Sturmtank.

Nachdem du ja jetzt trotz aller Ankündigungen wieder hier bist, kannst du gerne den Mod-Posten übernehmen.

Es macht nämlich keinen Spaß mehr sich dauernd anpflaumen zu lassen - dafür, dass man sich in seiner Freizeit diesen Job hier antut und schaut, dass es hier halbwegs normal abläuft.

Nichts für ungut, aber du machst dir das Leben selber schwer. Und was ich sage und mache geht dich eine Sch..ssdreck an. Danke und gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nichts für ungut, aber du machst dir das Leben selber schwer. Und was ich sage und mache geht dich eine Sch..ssdreck an. Danke und gute Nacht.

Dachte eigentlich, wir sind "gute Bekannte". Gehst du mit diesen immer in so einem Ton um???

Ausserdem wüsste ich nicht, warum ich mir das Leben hier schwer mache.

Dir auch eine gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.