Sturm Graz Amateure : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Keine Hoffnung mehr! Es wird die nächste Niederlage geben.

Ich hab mir bis jetzt auch alle Auswärtsspiele angeschaut, nur mittlerweile überlege ich ganz ernsthaft ob ich mir die Zeit und das Geld nicht lieber sparen soll. Es ist für mich schon jetzt klar das ich wieder angefressen nachhause fahren werde auf Grund der peinlichen Darbietung unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich hab mir bis jetzt auch alle Auswärtsspiele angeschaut, nur mittlerweile überlege ich ganz ernsthaft ob ich mir die Zeit und das Geld nicht lieber sparen soll. Es ist für mich schon jetzt klar das ich wieder angefressen nachhause fahren werde auf Grund der peinlichen Darbietung unserer Mannschaft.

Und genau aus diesem Grund schaue ich mir heute lieber unsere 1b an, da sieht man wenigstens positive Ergebnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weiss zwar momentan nicht wie das funktionieren soll aber gegen auch nicht in topform agierende sturm amateure muss gepunktet werden egal wie. Hoffe das auf der bank wieder ein paar alternativen sitzen und wir einen dreckigen sieg einfahren. Hoffnung macht mir das wir heuer auswärts besser sind als zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zwar momentan nicht wie das funktionieren soll aber gegen auch nicht in topform agierende sturm amateure muss gepunktet werden egal wie. Hoffe das auf der bank wieder ein paar alternativen sitzen und wir einen dreckigen sieg einfahren. Hoffnung macht mir das wir heuer auswärts besser sind als zuhause.

Ja,ja,wir sind gerade mit dem Boot gekentert und im See (Regionalliga) liegen noch genau neun Rettungshalme wobei einer eine Attrappe zu sein scheind.Blieben acht Halme noch übrig,davon sollten wir mindestens vier voll greifen können um die Mannschaft zu Retten.Wer übernimmt die Verandwortung?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vor allem da auch der WAC heute zu gewinnen scheint braucht man die 3 Punkte um so dringender.

Ich hoffe das Dimic und Djokic fit sind und zeigen warum sie verpflichtet wurden.

Ich hoffe auf 3 punkte auch wenn ich aus vielerlei gründen net dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich möchte Peham wieder im Mittelfeld sehen, der hat mich die letzten Spiele noch am ehesten überzeugt, Djokic soll mir zeigen dass er Tore schießen kann und Lageder so spielen wie gegen Lafnitz. Wenn dann die Restlichen noch einfache Bälle stoppen können und 3 Meter Pässe zambringen, wärs a Überhit und auch was möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte Peham wieder im Mittelfeld sehen, der hat mich die letzten Spiele noch am ehesten überzeugt, Djokic soll mir zeigen dass er Tore schießen kann und Lageder so spielen wie gegen Lafnitz. Wenn dann die Restlichen noch einfache Bälle stoppen können und 3 Meter Pässe zambringen, wärs a Überhit und auch was möglich...

Tja da haben wir schon das Problem... Djokic wird noch immer ausfallen, Lageder ist nicht zu 100% fit, da er Antibiotika nehmen muss nach seinem Zeckenbiss und die restlichen Spieler bringen eben genau diese einfachen Dinge nicht zusammen, wie einen Pass auf 3 Meter oder einen Ball stoppen. Von einen Pass mit nur einer Ballberührung direkt weiterspielen rede ich da noch gar nicht.

Es fehlt an allen Ecken und Enden. Dazu haben wir anscheinend einen Trainer der die Jungs psychisch nicht auf die Höhe bringt und dazu noch dubiose Aufstellungen macht. Deshalb NULL Hoffnung auf Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt einmal eine Frage in die Runde

Haben wir einen Bus für's Sturmspiel oder wieder nicht?

Jetzt einmal eine Frage in die Runde

Haben wir einen Bus für's Sturmspiel oder wieder nicht?

Jetzt einmal eine Frage in die Runde

Haben wir einen Bus für's Sturmspiel oder wieder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jetzt einmal eine Frage in die Runde

Haben wir einen Bus für's Sturmspiel oder wieder nicht?

Besteht bereits seit Samstag die Möglichkeit zur Anmeldung - wurde über die FB Seite der Plattform Südtribüne angekündigt.

Fr 11.4. Sturm - Abfahrt 14:30 Uhr - Einzelpreis 30€

FR 18.4. Kapfenberg - Abfahrt 13:30 Uhr - Einzelpreis 25€

KOMBITICKET 45€

Anmeldung: [email protected]

Die jeweiligen Fahrten finden nur bei ausreichendem Interesse statt.

bearbeitet von Goldener Schuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bus für morgen ist leider aufgrund zu weniger Teilnehmer abgesagt.

Für Kapfenberg kann sich weiterhin angemeldet werden.

Na Toll,nicht einmal für eine Auswärts-Busfahrt reicht unsere Fangemeinschaft! Die gründe liegen wohl auf der Hand.Es ist halt nur schade,denn ich glaube es wird für sehr lange Zeit eins der letzten Auswärts-Spiele in die Steiermark sein. Naja ,werde ich mir halt mein Bier beim Ticker reinziehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zumindest gibts dann keine Ausrede das die Spieler dem Druck der vielen Zuschauer nicht gewachsen sind. Es wird eine Kulisse wie in Allerheiligen geben, also rund 200 Zuschauer. Vielleicht spielen sie dann zumindest etwas befreiter auf und produzieren nicht so viele Eigenfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest gibts dann keine Ausrede das die Spieler dem Druck der vielen Zuschauer nicht gewachsen sind. Es wird eine Kulisse wie in Allerheiligen geben, also rund 200 Zuschauer. Vielleicht spielen sie dann zumindest etwas befreiter auf und produzieren nicht so viele Eigenfehler.

Das wäre alles verzeihlich, würden wir wenigstens spüren, in der Mannschaft gibt "jeder für jeden alles".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich fahr nicht zum Spiel morgen, aus gutem Grund.

Wenn sich weiterhin nihts ändert bei unserer Mannschaftseinstellung, dann werde ich auch zununseren Heimspielen kommen.

Leider!

Ich war so gut wie nie bei weit entfernten Gegnern mit, aber egal was kommen möge, bei heimspielen werde ich IMMER da sein.

Auch wenns nicht läuft, es ist immer noch mein verein und zu dem stehe ich.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.