Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Teamspieler

Ein interessanter Artikel: http://www.90minuten.at/index.php/meinung/qfq/77053-der-weg-an-die-spitze-fuehrt-ueber-die-doerfer

Mir gefällt vor allem dass in diesem Artikel jemand endlich einmal die Rapidlüge "wir haben ja eine so junge Mannschaft, die braucht noch Zeit" berichtigt.

Sonst wird diese Behauptung ja von der ganzen Presse nachgeplappert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich könnte mir Kerschbaumer ganz gut bei der Admira vorstellen.

Ein Spielertyp, der scheinbar derzeit fehlt.

HWW oder wer auch immer jetzt das Sagen hat muss halt eine etwas dickere Brieftasche mitnehmen.

Kerschi hat noch 1,5 Jahre Vertrag, da man die einjährige vereinsseitige Option logischerweise ziehen wird.

Und Brunnauer, den HWW damals bei der Ablösesumme für Segovia übern Tisch ziehen konnte, ist nicht mehr da.

Wenn man ihn wirklich will sollte man flott sein, Grödig, Ried und (gerüchteweise) Sturm haben da schon die Fühler ausgestreckt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wieviele leute brauch ma noch im zentralen mittelfeld??

Man sieht ja wo man mit der aktuellen Truppe steht! Die Zentrale ist die größte Baustelle, und von den vorhandenen haben einige auslaufende Verträge - vorausschauendes Handeln - wie bei 7handl! Kerschbaumer und ein Routinier wären im Winter wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich habe das foul von schicker nur am platz gesehen und da habe ich es nicht so furchtbar empfunden. die rote karte hat mich überrascht. wobei ich das foul keineswegs entschuldigen will. aber dass jetzt unsere fans eine sperre bis märz, april andenken, finde ich schon sehr komisch. das würde ja einer sperre von 6 - 7 spielen entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht ja wo man mit der aktuellen Truppe steht! Die Zentrale ist die größte Baustelle, und von den vorhandenen haben einige auslaufende Verträge - vorausschauendes Handeln - wie bei 7handl! Kerschbaumer und ein Routinier wären im Winter wünschenswert!

In der Zentrale können Leute wir Thürauer, Knasmüllner, Auer, Toth, Schicker und einige Junge -> ich hät ja nix gegen den "ultimativen" Transfer für die Position, aber den Kerschbaumer brauch ich nicht wirklich, außer man gibt im Winter Thürauer und oder Auer ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.