Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Teamspieler

Punkteabzug gibt es nur, wenn den Grünen oder Violetten das Wasser bis zum Hals steht.

Ich glaube, bei all meinen Vorbehalten gegenüber dem neuen Vorstand, dass zumindest im wirtschaftlichen Bereich professioneller gearbeitet wird. Aber vielleicht ist das auch nur ein Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lasnik in die Erste Liga?

Andreas Lasnik könnte in den kommenden Tagen bei Erste-Liga-Verein Kapfenberger SV anheuern. "Er hat sich gelegentlich bei uns fit gehalten, daher gibt es den Kontakt. Bis zum Wochenende will er es sich überlegen", erklärt Präsident Erwin Fuchs in der "Kleinen Zeitung". Der 30-Jährige ist derzeit vereinslos. Vergangene Saison spielte er bei Panionios Athen, zuvor bei NAC Breda, Willem II und Alemannia Aachen. "So einer wie Andi kann uns immer helfen", hofft KSV-Coach Kurt Russ auf Lasnik.

Quelle: laola1.at

In Anbetracht unserer Personalsituation kann ich nicht verstehen, dass wir uns um so einen freien Spieler nicht bemühen! Ich denke, er würde uns gut tun auf Grund seiner Erfahrung und seiner Fähigkeiten!

Und wenn Kapfenberg ihn zahlen kann, sollten wir das auch können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht unserer Personalsituation kann ich nicht verstehen, dass wir uns um so einen freien Spieler nicht bemühen! Ich denke, er würde uns gut tun auf Grund seiner Erfahrung und seiner Fähigkeiten!

Und wenn Kapfenberg ihn zahlen kann, sollten wir das auch können!

und statt wem soll er spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lasnik, ein flügelspieler, der nicht mehr der schnellste ist, und nie wirklich mehr als gute freistöße gezeigt hat statt unserem denker und lenker im mittelfeld (der immer besser in diese rolle wächst)? nein danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lasnik, ein flügelspieler, der nicht mehr der schnellste ist, und nie wirklich mehr als gute freistöße gezeigt hat statt unserem denker und lenker im mittelfeld (der immer besser in diese rolle wächst)? nein danke :D

Der Denker und Lenker soll endlich verlängern! So lange er das nicht tut können wir nicht langfristig mit Ihm planen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.