Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Spitzenspieler

im Ernst? :eek:

Nein, ich schreib das weil mir grad Langweilig war ?

Natürlich ist das ernst gemeint !

Wusste sogar der Steiner , hat aber nichts sagen dürfen sonst wärs aus mit den Insider - Infos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nein, ich schreib das weil mir grad Langweilig war

Natürlich ist das ernst gemeint !

Wusste sogar der Steiner , hat aber nichts sagen dürfen sonst wärs aus mit den Insider - Infos

glaubs dir natürlich eh, war nur ziemlich verwundert :);)

Gartler wäre natürlich eine Riesen-Verstärkung (gewesen), denke aber, dass wir vorne sowieso gut besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

glaubs dir natürlich eh, war nur ziemlich verwundert :);)

Gartler wäre natürlich eine Riesen-Verstärkung (gewesen), denke aber, dass wir vorne sowieso gut besetzt sind.

Wenn er gekommen wäre, wäre der Sako,mit großer Wahrscheinlichkeit, zu einer im Süden Österreichs liegenden Bl. Mannschaft gewechselt...

glaubs dir natürlich eh, war nur ziemlich verwundert :);)

Gartler wäre natürlich eine Riesen-Verstärkung (gewesen), denke aber, dass wir vorne sowieso gut besetzt sind.

Wenn er gekommen wäre, wäre der Sako,mit großer Wahrscheinlichkeit, zu einer im Süden Österreichs liegenden Bl. Mannschaft gewechselt...

glaubs dir natürlich eh, war nur ziemlich verwundert :);)

Gartler wäre natürlich eine Riesen-Verstärkung (gewesen), denke aber, dass wir vorne sowieso gut besetzt sind.

Wenn er gekommen wäre, wäre der Sako,mit großer Wahrscheinlichkeit, zu einer im Süden Österreichs liegenden Bl. Mannschaft gewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein paar Spieler haben sich ja auch in der 1. Liga ins Rampenlicht gespielt:

Ingo Klemen (SVM - Vertag bis 30.06.2014)

Marjan Markic (KSV - Vertrag bis 30.06.2014)

Philipp Wendler (KSV - Vertrag bis 30.06.2014)

Konstantin Kerschbaumer (SKN - Vertrag bis 30.06.2015)

Spieler vom FC Liefering wären interessant, werden aber für uns nicht wirklich realisierbar sein!

Und neben diesen auffälligen Akteuren 2014 gibt es ja noch weitere alte Bekannte:

Patrick Farkas (SVM)

Patrick Bürger (SVM)

Vielleicht beweisen wir ja wieder ein gutes Händchen!?

Von den oben genannten Spielern, sind eigentlich nach wie vor alle zu haben.

Weiters sind Schütz und Vucur von unserem Absteiger auch noch nicht neu untergekommen!

Wunderbar würde ich es noch finden, wenn wir St. Pölten neben Kerschbaumer auch noch Noel abnehmen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wurde probiert Rene Gartler zu uns zu holen aber der hat Gehaltsvorstellungen die jenseits von Gut und Böse sind, wird entweder zu Austria, Sturm oder 2. deutsche Bl. wechseln!

Und Sabitzer so gut wie fix nach Salzburg!

Wie kann sich Sturm Gartler leisten? Sabitzer überrascht mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie kann sich Sturm Gartler leisten? Sabitzer überrascht mich nicht.

in der heutigen Krone steht, dass Sabitzer so gut wie fix zu Leverkusen wechselt, weil er ein absoluter Wunschspieler von Roger Schmidt ist..

es steht auch, dass damals der Wechsel von Sabitzer zu den Unaussprechlichen zum Teil von Stars&Friends finanziert wurde weil Rapid kein Geld hatte (angeblich Ablöse: 400.000 €) weshalb Rapid auch nur einen Teil der Transferrechte auf Sabitzer hat. daraufhin hat Stars&Friends eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag gepackt, dass er bei einem Auslandsangebot wechseln kann (mit einer geschätzten Ablösesumme von 2 Mio. €)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

von den oben genannten spielern möchte ich außer gartler (und der ist ja unfinanzierbar) niemand haben. gary noel hat sich bei uns nicht einmal bei den Amateuren durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es wurde probiert Rene Gartler zu uns zu holen aber der hat Gehaltsvorstellungen die jenseits von Gut und Böse sind, wird entweder zu Austria, Sturm oder 2. deutsche Bl. wechseln!

Und Sabitzer so gut wie fix nach Salzburg!

Wenn das wirklich so ist, gehe ich davon aus, dass Schwab ziemlich sicher gehen wird. Und aus seinem Transfer Geld lukriert wird, das wir gewillt sind, in neue Spieler zu investieren. Gartler brauche ich eh nicht, der passt nicht in unser sympathisches Team. ;-)

Vielleicht irre ich mich auch, das würde ich nur zu gerne, nämlich, dass Schwab und auch Windbichler bleiben und wir zusätzlich Verstärkungen holen. Das wäre zu geil, ich glaubs nur nicht.

Noel hatte doch schon seine Chance bei uns. Den brauchen wir mmn nicht.

+1

vor kurzem noch gelesen 2mio eur wären innerhalb von österreich! international weit teurer :ratlos:

+1 Aber egal, weg mit ihm, Hauptsache weg, weit weg.....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe heuer viele Spiele der 1. Liga im TV gesehen--und von unseren "Ehemaligen " hat mir eindeutig M. Sahanec am besten gefallen,auch Sadovic war gut-aber er motzt und kritisiert ständig, Gary Noel ist körperlich und spielerisch auch stärker geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.