Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Keiner der genannten kommt zur ADMIRA!

Zulj ist jung, kam von Ried zur RBS um dort Stammspieler zu werden!

Reyna ist jung, hat Potential und soll angeblich als Tauschobjekt für Dibon zu Rapdi wechseln!

Schiemer ist im besten Fußballeralter und macht sicher erst in 4 Jahren so einen Schritt!

Lieber junge Spieler von Liefering in die Überlegungen einbinden - das haben wir seinerzeit bei Schwab und Mattes auch gemacht!

Zulj soll von RBS verliehen werden -> wer wird den schon nehmen in Österreich?

Reyna statt Dibon? da stimmt was nicht glaub ich ;)

Schiemer ist dort aber dort max. Edeljoker

wenn man schon soviel Selbstvertrauen hat und Gartler anfragt, dann kann man die 3 schon längst anfragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Knasmüller ist bei euch ein Thema laut einem violetten User?

Das heisst wohl das Schwab gehen wird!

Entweder zu Austria,oder zu Rapid!

Ist eine reine Spekulation

Knasmüller wurde von einem User hier im Vergleich zu Friesenbichler erwähnt, jedes Wechselgerücht ist momentan reine Spekulation. Aber vielleicht stimmts auch? ;-) Bei Austria wird wohl abgewartet, wer neuer Trainer wird und welche Spieler der möchte - da könnten Schwab und Windbichler interessant werden. In Hütteldorf wird wiederum abgewartet, wer nach Sabitzer und Burgstaller noch geht. Diesen Vorsprung nutzen in Schwab's Fall hoffentlich ausländische Klubs (2. deutsche Liga). Bei beiden Spielern denke ich aber eher nicht, dass sie innerhalb Österreichs wechseln werden, auch wenn beide Wiener die Kohle hätten/haben - da wird sicher zuerst der Markt nach ähnlich starken Spielern, die ablösefrei sind, abgesucht. Aber vielleicht ist in meinem Fall der Wunsch Vater des Gedankens - ich möchte nämlich auf keinen Fall einen der beiden in lila oder grün spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Diesen Vorsprung nutzen in Schwab's Fall hoffentlich ausländische Klubs (2. deutsche Liga). Bei beiden Spielern denke ich aber eher nicht, dass sie innerhalb Österreichs wechseln werden, auch wenn beide Wiener die Kohle hätten/haben - da wird sicher zuerst der Markt nach ähnlich starken Spielern, die ablösefrei sind, abgesucht. Aber vielleicht ist in meinem Fall der Wunsch Vater des Gedankens - ich möchte nämlich auf keinen Fall einen der beiden in lila oder grün spielen sehen.

+1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.