Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Falls Stefan Schwab geht, dann hoffentlich ins Ausland (Italien wünsch ich ihm)--zu Rapid zu gehen würde mir mein Stolz verbieten, bei jemandem, der mich nur "geschenkt " nimmt, würde ich nicht spielen wollen.

(Außerdem haben dort alle unsere Spieler das Kicken verlernt.. Dibon, Sabitzer, Drazan usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Falls Stefan Schwab geht, dann hoffentlich ins Ausland (Italien wünsch ich ihm)--zu Rapid zu gehen würde mir mein Stolz verbieten, bei jemandem, der mich nur "geschenkt " nimmt, würde ich nicht spielen wollen.

(Außerdem haben dort alle unsere Spieler das Kicken verlernt.. Dibon, Sabitzer, Drazan usw)

+1

@ Sencar, hab ihn schon des öfteren bei den Heimspielen von Kapfenberg gesehen und würde mMn. trotz seiner 30 Lenze zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

naja. sabitzer ist im frühjahr der stärkste grüne. dibon soll gekauft werden. hoffer gelang der sprung zum großen geld nach italien. katzer war jahrelang unumstritten ....

das mit dem stolz stimmt natürlich zu 100%.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ratlos: der Bursche hat noch max. 10 Jahre Zeit ausreichend Kohle für sein weiteres, hoffentlich langes, Leben zu verdienen -> wenn Rapid in seine Planungen passt, er finanziell zu frieden ist, soll er zu denen gehen!! Ich würds verstehen, das Risiko zu versummpern ist bei denen ungleich geringer!! Weil der Bursche braucht Einsatzminuten und das 100%ige vertrauen des Trainers, sonst läufts bei ihm gar nicht -> und dieses Risiko ist im Ausland halt um einiges höher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn schwab geht dann sehe ich trotzdem keinen bedarf einen neuen zu holen. Thürauer kann das genauso gut und wird mmn etwas unterschätzt. Daneben gibts dann auch noch Burusic und Toth. Was braucht es da mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:ratlos: der Bursche hat noch max. 10 Jahre Zeit ausreichend Kohle für sein weiteres, hoffentlich langes, Leben zu verdienen -> wenn Rapid in seine Planungen passt, er finanziell zu frieden ist, soll er zu denen gehen!! Ich würds verstehen, das Risiko zu versummpern ist bei denen ungleich geringer!! Weil der Bursche braucht Einsatzminuten und das 100%ige vertrauen des Trainers, sonst läufts bei ihm gar nicht -> und dieses Risiko ist im Ausland halt um einiges höher!!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger zeit war mal zu lesen das der berater von schwab ihn den hütteldorfern angeboten hat. War glaub ich vom namen her recht bekannt! Auf transfermarkt.at steht jedoch er hätte keinen berater :ratlos:

Was stimmt da jetzt? Weiß da wer genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vor einiger zeit war mal zu lesen das der berater von schwab ihn den hütteldorfern angeboten hat. War glaub ich vom namen her recht bekannt! Auf transfermarkt.at steht jedoch er hätte keinen berater :ratlos:

Was stimmt da jetzt? Weiß da wer genaueres?

Er steht bei Hagmayr unter vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

im prinzip ist es mir egal wohin er wechselt, wenn er wechseln sollte. allerdings bin ich da bei @admirana - wem ich nichts wert bin, der hat mich nicht verdient. also sollten die hütteldorfer nur in frage kommen, wenn sie auch bereit sind die selbe ablösesumme zu bezahlen wie etwa die deutschen zweitligaklubs mit denen er angeblich verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat er einen Berater...

so natürlich ist das nicht!!

sie auch bereit sind die selbe ablösesumme zu bezahlen wie etwa die deutschen zweitligaklubs mit denen er angeblich verhandelt.

naja das ist sowieso klar!!! man muss halt schauen wie sich schwab entscheidet! wenn die türken 2 mio zahlen wollen er aber nicht hin will, wirds auch schwer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vor einiger zeit war mal zu lesen das der berater von schwab ihn den hütteldorfern angeboten hat. War glaub ich vom namen her recht bekannt! Auf transfermarkt.at steht jedoch er hätte keinen berater :ratlos:

Was stimmt da jetzt? Weiß da wer genaueres?

War bei Hagmayr unter Vertrag, scheint dort aber seit kurzem nicht mehr auf der Homepage auf --> wird also so sein, dass man sich getrennt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.