Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

http://www.transfermarkt.at/de/tobias-kainz/profil/spieler_69741.html

http://www.transfermarkt.at/de/leonhard-kaufmann/profil/spieler_52272.html

diese beiden wären von 9 kandidaten die bei sturm aussotiert wurden eventuelle ergänzungen für den kader und ohne ablöse zu haben

bearbeitet von unknown89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

http://www.transfermarkt.at/de/tobias-kainz/profil/spieler_69741.html

http://www.transfermarkt.at/de/leonhard-kaufmann/profil/spieler_52272.html

diese beiden wären von 9 kandidaten die bei sturm aussotiert wurden eventuelle ergänzungen für den kader und ohne ablöse zu haben

Ich glaube kaum, dass unsere Amas die beiden gebrauchen könnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwab hat heute gemeint sein Verbleib hängt Vorallem von der Lizenz ab...nur daran wahrscheinlich nicht aber er Klang nicht so also würde er unbedingt weg wollen

Hoffe er arbeitet im Sommer an seiner kondi und kommt so stark wie vor seiner Verletzung zurück bei ihm ist's heute ab einem gewissen Zeitpunkt leider nimmer wirklich gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Schwab hat heute gemeint sein Verbleib hängt Vorallem von der Lizenz ab...nur daran wahrscheinlich nicht aber er Klang nicht so also würde er unbedingt weg wollen

Hoffe er arbeitet im Sommer an seiner kondi und kommt so stark wie vor seiner Verletzung zurück bei ihm ist's heute ab einem gewissen Zeitpunkt leider nimmer wirklich gegangen

....genau das hat er zu mir auch gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aber auch keine große überraschung das er im falle eines lizenzentzuges wechseln würde :ratlos:

wenn er net bis 2016 verlängert soll er im sommer gehen!!! wir haben thürauer der während seiner verletzung gezeigt hat das er es drauf hat!!

da bereitet mir ein event. wechsel von windbichler mehr sorgen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ist aber auch keine große überraschung das er im falle eines lizenzentzuges wechseln würde :ratlos:

wenn er net bis 2016 verlängert soll er im sommer gehen!!! wir haben thürauer der während seiner verletzung gezeigt hat das er es drauf hat!!

da bereitet mir ein event. wechsel von windbichler mehr sorgen!!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

....genau das hat er zu mir auch gesagt!

dann sind wir wahrscheinlich nebeneinander gestanden ;)

ist aber auch keine große überraschung das er im falle eines lizenzentzuges wechseln würde :ratlos:

wenn er net bis 2016 verlängert soll er im sommer gehen!!! wir haben thürauer der während seiner verletzung gezeigt hat das er es drauf hat!!

da bereitet mir ein event. wechsel von windbichler mehr sorgen!!

ich glaube windbichler wird schwer zu halten sein die austria braucht 2-3 leute in der iv und am österreichischen markt ist er und vl sollbauer das attraktivste und sie haben geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich glaube windbichler wird schwer zu halten sein die austria braucht 2-3 leute in der iv und am österreichischen markt ist er und vl sollbauer das attraktivste und sie haben geld...

Wir werden sehen. Mit den beiden Spielern hast Du recht und auch mit Austria's Notwendigkeit für neue Spieler in der IV - Rogulj geht, Rotpuller wahrscheinlich auch, bleiben Ortlechner und Ramsebner. Dass die Favoritner Geld haben, stimmt zwar, aber wenn sie vergleichbare Spieler ablösefrei im Ausland bekommen können, werden sie eher da zuschlagen- Sollbauer hat gerade erst verlängert, Richie noch ein Jahr Vertrag. Madl hat bei Sturm mWn noch nicht verlängert.

Für Richie gibt es angeblich Angebote aus dem Ausland, ebenso wie für Schwab (den auch beide Wiener möchten) und Sako. Am meisten würde mich Richie's Abgang schmerzen, Sako würde mir auch sehr fehlen, aber das ist eher sentimental, weil ich ihn als Typ und Mensch sehr mag. In Wahrheit ist er in unserem System nur Stürmer Nr. 3 und wird sich sehr schwer tun, wieder Stammspieler zu werden. Wenn die Ablöse passt, darf er gehen, ebenso wie Schwab. Dass wir da mit Thürauer sehr guten Ersatz haben, weiß eh jeder. Nur bei Richie ist das nicht so, da wäre eine ausländische Lösung fast aufgelegt, vielleicht der Wallner von Neustadt interessant, den könnte ich mir mit Schößwendter durchaus als Stamm-IV vorstellen. Oder Rogulj von den Lilanen, den finde ich auch gut. Außerdem bin ich nach wie vor dafür, Stankovic im Fall eines Schwab-Abgangs zu holen, falls Sako geht, würde ich Roman Wallner verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was sich auch ergeben könnte, falls unser kapitän uns verlässt, wäre zu versuchen ebner wieder versuchen als iv aufzustellen oder lackner und ersatz im dm rusek ... ziemlich riskant da wenig erfahrung aber no risk no fun, dass geilste wäre wenn wir richie und schwab halten und nächstes jahr um einen von den 5 (!) internationalen starplätzen mitspielen ist glaube ich machbar wenn man halbwegs konstanz spielt auch auswärts dann weiß ich nicht was dagegen sprechen soll

wichtig wäre auch eine halbwegs akzeptable auswärts bilanz da sind wir letzter

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube, dass weder Schwab noch Richie gehen werden. Die Austria wird madl holen, möglicherweise Wallner aus Neustadt zurückbeordern...

Verlassen werden uns, neben Drescher, wohl noch sakko und Schachner. Der Rest bleibt, denke ich zusammen. Auf nach Europa! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass weder Schwab noch Richie gehen werden. Die Austria wird madl holen, möglicherweise Wallner aus Neustadt zurückbeordern...

Verlassen werden uns, neben Drescher, wohl noch sakko und Schachner. Der Rest bleibt, denke ich zusammen. Auf nach Europa! :)

das wäre in meinen augen der ideal fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass weder Schwab noch Richie gehen werden. Die Austria wird madl holen, möglicherweise Wallner aus Neustadt zurückbeordern...

Verlassen werden uns, neben Drescher, wohl noch sakko und Schachner. Der Rest bleibt, denke ich zusammen. Auf nach Europa! :)

Nein, nicht Schoko :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.