Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Juli 2014 Kolportierte 5-6 Millionen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. Juli 2014 Weil sich mal ein paar drüber aufgregt haben, dass wir von Nike nur eine standard Wäsch bekommen. Brasilien hat bei der Heim WM immerhin auch genau dasselbe Design wie der SV Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2014 Kolportierte 5-6 Millionen,oder? 2-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Juli 2014 2-3. Dachte immer ea wäre mehr. Woher stammen dann die restlichen 15 Millionen in unserem Budget? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 Dachte immer ea wäre mehr. Woher stammen dann die restlichen 15 Millionen in unserem Budget? kleinvieh macht auch mist, bei ca 100 sponsoren/partnern + tvgeld + merch + ticketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2014 Das aktuelle Heimtrikot ist in der Spielerversion, DriFit-Löcher seitlich und alle Aufdrucke sind gummiert. Deshalb keine gestickten Logos. Das Away 13/14 ist nur mit blauem Verbund bedruckt. Deshalb verstehe ich die Panik nicht so ganz. Hatten wir auch schon bei den 07/08 Away Trikots, damals noch das alte Verbund Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. Juli 2014 2-3. Da könnt einem das Spei*** kommen, wenn man dran denkt, dass Red Bull alleine vermutlich das 3 fache unsere Gesamtbudgets zur Verfügung stellt. Auch wenn es deren eigener Verein ist - so leicht kommt man wenn man Masn hat an Geld. Eine RB-artige Übernahme wäre zwar das Letzte was ich mir wünschen würde, aber da sieht man wieder das Ungleichgewicht in unserer Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2014 auswärtstrikots blau schwarz gestreift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2014 Cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Wir auf den Spuren von inter mailand? Schaut geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 Wir auf den Spuren von inter mailand? Schaut geil aus Oder cricketer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Juli 2014 auswärtstrikots blau schwarz gestreift? ja gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Juli 2014 2 dunkle sets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2014 Hab ich irgendwas verpasst? Wechselt sich neues Heim und Away Trikot nicht immer ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 21. Juli 2014 Hab ich irgendwas verpasst? Wechselt sich neues Heim und Away Trikot nicht immer ab?Ist neu. Außerdem ist das glaub ich die dritte garnitur, richtiges away kommt im herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts