Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Surft nur im ASB

10348881_864424343597217_50060151520400910371256_864421486930836_869384647109135

Das mit den Sponsoren ist recht gut gelöst. Schön dass sich die Generali auch in weiß hergibt.

Der bläuliche Violett-Ton ist etwas gewöhnungsbedprftig.

Was ich aber eher schlimm finde, sind die Rückennummern und Namen: Was soll das sein? Comic Sans? ... Tut mir in den Augen weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das mit den Sponsoren ist recht gut gelöst. Schön dass sich die Generali auch in weiß hergibt.

Der bläuliche Violett-Ton ist etwas gewöhnungsbedprftig.

Was ich aber eher schlimm finde, sind die Rückennummern und Namen: Was soll das sein? Comic Sans? ... Tut mir in den Augen weh.

Gerade die Rückennummern und der Namensschriftzug gefallen mir dieses mal sehr gut. Mal etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

nachdem ich die trikots gestern erstmalig live gesehen habe, kann ich sagen dass sie mir besser gefallen als auf diversen fotos, auch wenn die farbe trotzdem irgendwie gewöhnungsbedürftig ist, da eig. nicht 100%ig unser violett, sondern eine nuance heller.....

kurier ist kein sponsor mehr?! :ratlos:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Weil es mir gerade beim Researchen auffiel. Wieso ist es nicht möglich, dass das Verbundlogo bei uns einfach einen dezent weißen Rand wie bei der Grazer AKA bekommt?

Meiner Meinung nach kommt es dadurch sogar besser zur Geltung und würde optisch nicht so furchtbar aussehen.

JSC_U15_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ist das nicht das uralte Logo, das es gar nicht mehr in dieser Form gibt? Also das mit diesen Dradiwaberln links oben ist doch ein veraltetes Logo oder?

Ist richtig, ist das "alte" Logo. Das jetzige ist nur das Wort Verbund in blau glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die anderen Spieler hatten auch das neue Logo oben, aber da die Trikots weiß sind(da haben wir ja trotzdem den weißen Patch :facepalm:) waren sie kein gutes Beispiel

auch gelb vs violett ist kein gutes beispiel. außerdem haben wir keinen weißen hintergrund bei komplett weißen dressen, wie es das zb. das 100jahre dress war. das aktuelle awaytrikot ist nunmal nicht komplett weiß.

--> http://www.austria80.com/1104300039b.jpg

habe am ankicktag (über 3 ecken) erfahren, dass die austria vor der saison (nicht nur) an den verbund herangetreten ist, um eine andere lösung zu finden. die bestehen jedoch darauf. aber wie gesagt, ist nur vomhörensagen..

wir fahren mit dem verbundlogo aber ohnehin sehr gut, habe überhaupt kein problem damit. vielmehr stört mich wie gesagt dass das austriawappen nurmehr foliert ist, bzw das bundesligalogo auf der brust...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

habe am ankicktag (über 3 ecken) erfahren, dass die austria vor der saison (nicht nur) an den verbund herangetreten ist, um eine andere lösung zu finden. die bestehen jedoch darauf. aber wie gesagt, ist nur vomhörensagen..

Ja, das soll stimmen. Habe ich schon im Zuge der Trikotpräsentation gehört. Verbund ist leider nicht darauf eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

auch gelb vs violett ist kein gutes beispiel. außerdem haben wir keinen weißen hintergrund bei komplett weißen dressen, wie es das zb. das 100jahre dress war. das aktuelle awaytrikot ist nunmal nicht komplett weiß.

--> http://www.austria80.com/1104300039b.jpg

Das 100-Jahre Trikot <3

Verständlich ist es schon, von Verbund seite gesehen. Würd ich auch nicht anders machen, auch wenns ewig schade ist. Hoffe sie blechen wenigstens gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.