hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Ne, glaub gleich teuer, aber ohne Verbund Balken wird es mir das wert sein. Hoffe es ist bald bei Nike und anderen Händlern als Fantrikot erhältlichWennst es wo findest ohne Sponsor, bitte gib mir Bescheid. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juni 2014 immerhin keine Flecken oder irgendwelche Balken drinnen. Rein violett is eh das beste. Nur reingesteckt in die Hose schauts komisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Juni 2014 Wennst es wo findest ohne Sponsor, bitte gib mir Bescheid. DANKE! Freilich, hier und per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Erstmals werden auch die Kindergrößen (122 – 170) von Nike produziert, diese Trikots gibt es am Montag ab 40 Euro. Da kenne ich ein paar Leute, die das sehr freuen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Juni 2014 fesch! sehr klassisch. die honks auf facebook werden es hassen, was auch ein gutes zeichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 Das violett schaut mir in dem video etwas zu hell aus...über das verbundlogo müssen wir nicht sprechen, das geht nur bei unseren awaydressen! Falls ich es mir kaufe sollte, dann nur ohne logo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 der vebund balken ist ja noch ärger als unser orangener schasNein, über euren Scheiss geht nichts drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) das dress ansich is schwer ok, aber für meinen geschmack knallen die rein weißen hosen zu sehr hervor ... bearbeitet 13. Juni 2014 von fak-ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Freilich, hier und per PNDANKE!!!Pflichtkauf (ohne Sponsor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2014 Wer sind die 3 Neuzugänge auf dem Foto? Wurden die schon offiziell präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2014 die honks auf facebook werden es hassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Juni 2014 Es ist , es ist , es ist ........wunderschön *.* Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) der vebund balken ist ja noch ärger als unser orangener schas DAS ist ein ding der unmöglichkeit. im gegenteil, in österreich gibt es derart dezentes nicht. wien energie schießt dabei noch den vogel ab.. das trikot gefällt mir sehr gut. klassisch, schlicht, elegant. fixkauf! immer wieder: nike bearbeitet 13. Juni 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) das dress ansich is schwer ok, aber für meinen geschmack knallen die rein weißen hosen zu sehr hervor ... Wenn schon back to the roots, dann aber bitte auch vollständig. Und auswärts ghört sowieso w-v-w her. bearbeitet 13. Juni 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juni 2014 mein fall ist es nicht unbedingt aber besser als die Regenbogenpanier von den schimmligen auf jedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts