Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habe für meine Kinder das neue Trikot besorgt und ich muss schon sagen, dass ich bei einem Punkt schwer enttäuscht bin. Das FK-Logo ist draufgepickt und schaut so unecht und billig aus wie vom Chinesen-Standl! Ich denke, dass dies "nur" bei den Kinder-Größen so sein wird, aber ich finde das bei den Preisen nicht in Ordnung!

Mir gefällt das neue Trikot vom Design außerordentlich gut. Es passt irgendwie auch besser als die vorherigen Modelle.

Aber du hast absolut recht, das aufgepickte Wappen ist eine Katastrophe. Es sieht extrem billig aus, der aufgebügelte Dumbo auf der Jean meines Neffen wirkt dagegen wie ein Picasso. Schade um das Teil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir gefällt das neue Trikot vom Design außerordentlich gut. Es passt irgendwie auch besser als die vorherigen Modelle.

Aber du hast absolut recht, das aufgepickte Wappen ist eine Katastrophe. Es sieht extrem billig aus, der aufgebügelte Dumbo auf der Jean meines Neffen wirkt dagegen wie ein Picasso. Schade um das Teil..

Ist bei den Spielertrikots das Wappen nicht auch immer aufgebügelt? So gesehen ist es doch eh authentisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie läuft das eigentlich ab? Schickt die Austria wenn zu nike der ihnen vorlagen ect vorlegt oder schickt nike zb. 3 beispiele zur Austria.

Oder aber schickt Nike nur die fertige Wäsch

( so auf die art friss oder Stirb). Ist natürlich jetzt nicht die wichtigste frage aber würds doch gern wissen.Weis irgendjemand wie der Vertrag mit Nike so ausschaut ( wieviel kohle ist da im spiel). Ich mein bei den Topteams sind es ja 100 Millionen oder mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie läuft das eigentlich ab? Schickt die Austria wenn zu nike der ihnen vorlagen ect vorlegt oder schickt nike zb. 3 beispiele zur Austria.

Oder aber schickt Nike nur die fertige Wäsch

( so auf die art friss oder Stirb). Ist natürlich jetzt nicht die wichtigste frage aber würds doch gern wissen.Weis irgendjemand wie der Vertrag mit Nike so ausschaut ( wieviel kohle ist da im spiel). Ich mein bei den Topteams sind es ja 100 Millionen oder mehr.

Nike schickt 2-3 Vorschläge und aus. Kohle bekommst in Österreuch nix, kannst froh sein wenn die komplette Wäsch für die diversen Mannschaften gratis is, vielleicht zahlens dann noch a bisserl für die Bandenwerbung, wenns gut aufglegt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Dress - so nett es vom Design her ist - hat leider nicht das Austria Violett als Farbe und schaut so wie es ist furchtbar aus!

Das "Farbproblem" hat aber jeder Verein selbst Barcelona etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann klick dich einmal durch die Bilder im Austria Archiv und stelle fest, dass "das Austria-Violett" dein Austria Violett ist, mit dem du seinerzeit sozialisiert wurdest. So wie jeder andere mit seinem. Abgesehen von all jenen heute schwer nachzuvollziehenden Violetts, die wirklich die klassischen sind, aus 1911 und folgende. Aber lieber zuviel blau als zuviel rot sollte es allemal sein, mMn und ein wenig weniger fliederig könnte es für meinen persönlichen Geschmack auch sein. Aber es ist ein violettes Austria Dress, kein Seppuku-Anlass für jenen, der das OK gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.