Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Postaholic

Salzburg hat scheinbar dieselben Dressen wie wir in weiß. Ehrlicherweise muss man sagen, dass sie das mit dem Hauptsponsor am Leiberl schöner integriert haben... :-/

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/so-sieht-das-neue-rbs-trikot-aus/page/87899-32-48---7.html

Schaut scheiße aus. Da ist unser Dress um einiges schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schaut scheiße aus. Da ist unser Dress um einiges schöner.

Find ich persönlich nicht, mir gefällt das Puristische/Einfarbige gut. Hätte unser Dress in etwas dunklerem violett und ohne weiße Ränder/Kragen besser gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Salzburg hat scheinbar dieselben Dressen wie wir in weiß. Ehrlicherweise muss man sagen, dass sie das mit dem Hauptsponsor am Leiberl schöner integriert haben... :-/

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/so-sieht-das-neue-rbs-trikot-aus/page/87899-32-48---7.html

:notsure:

du meinst wohl sie haben das dress gut auf dem eigentümer integriert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

War gestern im Shop und habe das Trikot begutachtet.

Im Vergleich zum Vorjahr ist es wirklich enttäuschend. Es wirkt wie um 08/15 Poloshirt, nur mit Trikotstoff.

Die Farbgebung ist auch nicht berauschend.

Ich vermute es handelt sich um den Laser 2 Trikotsatz, also ein Allerweltsmodel. Dafür spricht auch der moderate Preis der Matchworn-Trikots. Das Frankreich-Trikot mit Kragen sieht jedenfalls anders und besser aus.

Muss leider sagen, dass ich mir dieses Trikot nichtmal ohne Sponsoraufdruck zulegen werde.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.