Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

red´ kan schas. ich bin vorwiegend auf der ost. ausser, daß mir der mani mit seiner schreierei am orsch geht, hab ich in letzter zeit persönlich nie irgendwelche rechte geschichten vernommen.

uuuuuuuund es geeeeeht schon wiedaaa los, das kann doch wohl nicht waaaaaaahr sein :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

red´ kan schas. ich bin vorwiegend auf der ost. ausser, daß mir der mani mit seiner schreierei am orsch geht, hab ich in letzter zeit persönlich nie irgendwelche rechte geschichten vernommen.

Wie kann man nicht merken, dass er das nicht ernst meinte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja nur bin ich ein Roter und hab in eurer Fankurve nicht wirklich was verloren ;)

Dann lass den gscheiden Leuten die Karten und bleib im FavAc-Stüberl!

Oder ham's dort kan Fernseher drin?

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kann mir mal wer helfen? Bräuchte die Aufstellung wer wie oft Meister geworden ist wann und in welcher Liga!

(ein Rapidler glaubt mir nicht das die nicht Rekordmeister waren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar denken deren Fans gleich nach dem Aufstehen an Rapid - wennst sonst nix zu tun hast in deinem Leben, dann besteht dein Vormittag aus "an Rapid denken" und an "Tausche FAmilie"-schauen....

Aber das Interview bedient ein paar schöne Klischees - Boyd, der noch nie im Theater/Oper war vs Holland, der letzte Woche war weil eine seiner Freundinnen dort singt....

Unterm Strich ein nette Interview (von beiden - der Boyd wirkt auch recht sympathisch(abseits vom Platz)), qualitativ hättens aber mehr rausholen können...

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Die schimmligen dürften das wirklich im vertrag stehen haben ...

Komisch nur dass sich dann spieler, die bei beiden vereinen aktiv waren meist eher als veilchen sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Muss ich das verstehen?

Das es vom "OriginalAnnouncements" ist, nein. Aber soweit ich weiß ist der FavAC rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten