FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. April 2014 red´ kan schas. ich bin vorwiegend auf der ost. ausser, daß mir der mani mit seiner schreierei am orsch geht, hab ich in letzter zeit persönlich nie irgendwelche rechte geschichten vernommen.uuuuuuuund es geeeeeht schon wiedaaa los, das kann doch wohl nicht waaaaaaahr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. April 2014 uuuuuuuund es geeeeeht schon wiedaaa los, das kann doch wohl nicht waaaaaaahr sein das ist jetzt aber sicher nicht der beginn eines langen shitstorms... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2014 war von meiner Seite auch ein scherzerl, wie man glaube ich unschwer erkennen konnte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. April 2014 red´ kan schas. ich bin vorwiegend auf der ost. ausser, daß mir der mani mit seiner schreierei am orsch geht, hab ich in letzter zeit persönlich nie irgendwelche rechte geschichten vernommen. Wie kann man nicht merken, dass er das nicht ernst meinte??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Ja nur bin ich ein Roter und hab in eurer Fankurve nicht wirklich was verloren Dann lass den gscheiden Leuten die Karten und bleib im FavAc-Stüberl! Oder ham's dort kan Fernseher drin? bearbeitet 2. April 2014 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. April 2014 Solange sich der "Capo" nicht meldet, bin ich zuversichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. April 2014 Oh Mann - Boyd http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1584937/VideoInterview-mit-Terrence-Boyd-James-Holland_Rapid-ist-eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2014 Oh Mann - Boyd http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1584937/VideoInterview-mit-Terrence-Boyd-James-Holland_Rapid-ist-eine Die gehirnwäsche wirkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 2. April 2014 Kann mir mal wer helfen? Bräuchte die Aufstellung wer wie oft Meister geworden ist wann und in welcher Liga! (ein Rapidler glaubt mir nicht das die nicht Rekordmeister waren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2014 Oje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. April 2014 Dann lass den gscheiden Leuten die Karten und bleib im FavAc-Stüberl! Oder ham's dort kan Fernseher drin? Muss ich das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Oh Mann - Boyd http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1584937/VideoInterview-mit-Terrence-Boyd-James-Holland_Rapid-ist-eine Klar denken deren Fans gleich nach dem Aufstehen an Rapid - wennst sonst nix zu tun hast in deinem Leben, dann besteht dein Vormittag aus "an Rapid denken" und an "Tausche FAmilie"-schauen.... Aber das Interview bedient ein paar schöne Klischees - Boyd, der noch nie im Theater/Oper war vs Holland, der letzte Woche war weil eine seiner Freundinnen dort singt.... Unterm Strich ein nette Interview (von beiden - der Boyd wirkt auch recht sympathisch(abseits vom Platz)), qualitativ hättens aber mehr rausholen können... bearbeitet 2. April 2014 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2014 Kann mir mal wer helfen? Bräuchte die Aufstellung wer wie oft Meister geworden ist wann und in welcher Liga! (ein Rapidler glaubt mir nicht das die nicht Rekordmeister waren) http://www.bundesliga.at/index.php?id=95 Österreichs Meister der höchsten Spielklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2014 Oh Mann - Boyd http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1584937/VideoInterview-mit-Terrence-Boyd-James-Holland_Rapid-ist-eine Die schimmligen dürften das wirklich im vertrag stehen haben ...Komisch nur dass sich dann spieler, die bei beiden vereinen aktiv waren meist eher als veilchen sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. April 2014 Muss ich das verstehen? Das es vom "OriginalAnnouncements" ist, nein. Aber soweit ich weiß ist der FavAC rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts