FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Die positive Stimmung hier macht mich nervös; hauptsache nicht verlieren. Sieg wäre natürlich überragend.

Das Ziel muss sein Rapids Waffe ("kreativ" Freistöße rausholen und diese zu verwerten) zu unterbinden. Ungustl Boyd gesperrt, das muss aber kein Vorteil sein.

Spielerisch an die letzten Heimpartien anknüpfen und dann schauts gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na diesmal gibt es für die grünen nix zu holen!

Habe ein richtig gutes gefühl dabei.

Mein Wunsch:

Ein Schiri,der den namen auch verdient,dann kann der sieger nur Austria heissen

Na dein optimismus in ehren!

So easy wirds nicht, fürchte ich. Aber da eine saison ohne derbysieg nichts kann, MUSS es wohl gelingen...

Spricht aber trotzdem alles für ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die positive Stimmung hier macht mich nervös; hauptsache nicht verlieren. Sieg wäre natürlich überragend.

Das Ziel muss sein Rapids Waffe ("kreativ" Freistöße rausholen und diese zu verwerten) zu unterbinden. Ungustl Boyd gesperrt, das muss aber kein Vorteil sein.

Spielerisch an die letzten Heimpartien anknüpfen und dann schauts gut aus.

Was für letzte Heimpartien bitte? O.k. Gg. Ansoffen hüllen war es schwer i.O. Aber sonst bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit der Wut aus Ried im Bauch ins Derby, hoffentlich müssens die Schimmligen büßen!

Nach der mehr als unnötigen Aktion mit dem Spielerbus hoffe ich diesmal umso mehr auf einen klaren Sieg gegen dieses Gsindel, so richtig hergfotzt gehörens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@Harry

Jetzt gibt's online wieder einen Schwung an neuen Karten (dürften da was freigeschalten haben). Also heute solltest noch eine kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mit der Wut aus Ried im Bauch ins Derby, hoffentlich müssens die Schimmligen büßen!

Nach der mehr als unnötigen Aktion mit dem Spielerbus hoffe ich diesmal umso mehr auf einen klaren Sieg gegen dieses Gsindel, so richtig hergfotzt gehörens!

Genau, die scheiss AMSler aus Schütteldorf, diese arbeitslosen Kreaturen. Abgwatscht ghörens dieses tiafe Gsindl.

Sozial so gescheitert oder keine Erziehung genossen, dassd auf dicke Hose im anonymen Internet machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Was für letzte Heimpartien bitte? O.k. Gg. Ansoffen hüllen war es schwer i.O. Aber sonst bitte?

Zweite Halbzeit Grödig fällt mir im Kurzzeitgedächnis ein, den Rest verdrängt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Genau, die scheiss AMSler aus Schütteldorf, diese arbeitslosen Kreaturen. Abgwatscht ghörens dieses tiafe Gsindl.

Sozial so gescheitert oder keine Erziehung genossen, dassd auf dicke Hose im anonymen Internet machst?

Jemand der Vandalismus gutheißt, braucht sich dann nicht woanders als Hüter der Moral aufpudeln. Du postest in letzter Zeit genau den selben Scheißdreck den du hier immer bekrittelst woanders, um keinen Deut besser, merkst du aber anscheinend nicht, aber dann verschone uns mit deiner falschen Moral hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Genau, die scheiss AMSler aus Schütteldorf, diese arbeitslosen Kreaturen. Abgwatscht ghörens dieses tiafe Gsindl.

Sozial so gescheitert oder keine Erziehung genossen, dassd auf dicke Hose im anonymen Internet machst?

Und sowas gerade von DIR??? :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Genau, die scheiss AMSler aus Schütteldorf, diese arbeitslosen Kreaturen. Abgwatscht ghörens dieses tiafe Gsindl.

Sozial so gescheitert oder keine Erziehung genossen, dassd auf dicke Hose im anonymen Internet machst?

Du provozierst doch selber in jedem beliebigem Channel, was regst dich auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das "Niveau" wird aber wirklich immer tiefer und tiefer, da hat er schon Recht.

Korrekt, aber zusätzlich zu unseren Leuchten, die sich bessern sollten, braucht ned einer der außerhalb von hier genauso seine niveauarmen Weisheiten in die Tasten tippt als Moralapostel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.