SV Ried : Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat sich nach Bjelicas Tiraden leicht etwas geändert?

der bjelica hat das aber seltendeppert gemacht. anstatt die fehlentscheidungen anzusprechen fordert er einen meisterbonus ein, das sowas in genau die falsche richtung geht ist auch logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Entscheiden darf er nix. Er kann und soll genauso wie die Assistenten dem Schiedsrichter helfen und mitteilen, wenn er was gesehen hat. Der Schiri trifft dann die Entscheidung.

und dann nach einer gefühlten minute eine entscheidung treffen, na kloa :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der bjelica hat das aber seltendeppert gemacht. anstatt die fehlentscheidungen anzusprechen fordert er einen meisterbonus ein, das sowas in genau die falsche richtung geht ist auch logisch.

Er hat keinen Meisterbonus eingefordert. Wie oft willst du das noch (absichtlich) falsch behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Sehr interessant meiner Meinung nach:

Im Interview meinte der Schiri er hätte auf Tor entschieden nachdem ihm sein Assistent das angezeigt hatte - ich würde das gern auf den TV Bildern sehen, wann der Assistent das anzeigt - und zwar noch vor dem Foul (er bezeichnet die Szene also als eindeutig als Foul, und stellt es so dar, als ob er selbiges sowieso gepfiffen hätte wenn es denn nicht vorher ein Tor gewesen wäre, was jedoch die Tatsache ad absurdum führt, wieso das Tor von den Offiziellen als Eigentor von Lindner angeführt wird, denn nach meinem Fußballzuseherverstand ist ein Tor bei dem der Goalie seine Pratze dran hat noch lange kein Eigentor - insofern ziehe ich die Schlussfolgerung, dass die Schiris sich es untereinand ausgemacht haben müssen sich darauf auszureden, dass der Ball wie im Interview erwähnt vermeintlich hinter der Linie war bevor es zum Foul kam, was durch den Umstand untermauert wird, dass der Schiri von einer Fehlentscheidung spricht angesprochen auf das Foul obwohl ja das Tor laut ihm bereits vorher passiert sei, was er wiederum nicht als Fehlentscheidung bezeichnet, da er sich dazu eig. gar nicht äußert, was er allerdings tun hätte müssen wenn er tatsächlich auf Tor nach Lindnerns Parade entschieden hätte.

Ja, ich unterstelle ihm die Unwahrheit zu sagen - interessant wäre es zu wissen was er den Austriaspielern bei deren Reklamation erzählt hat, ob er ihnen gesagt hat der Ball war vorhin schon drin, oder es war kein Foul.

Ich sehe das als ganz billigen Versuch an sich aus der Sache rauszureden - das Orf Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hat keinen Meisterbonus eingefordert. Wie oft willst du das noch (absichtlich) falsch behaupten.

er hat was von respekt dem meister gegenüber gesagt. real oder bayern würde sowas nicht passieren ,... das man NB so oder so interpretieren kann ist ein anderes thema. da ist er aber selbst schuld wenn er sich so vertrottelt ausdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er hat keinen Meisterbonus eingefordert. Wie oft willst du das noch (absichtlich) falsch behaupten.

Stimmt ja, hat er eh nicht.

Trotzdem hat er es so deppert formuliert, dass es sich zumindest so angehört hat. Potschert eben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon die 2. gelbe für Holland war ein Scherz....das Tor war eine der unglaublichsten Fehlentscheidungen dieser Saison (ich weiß ich weiß....der Linz Roli damals gg Sturm ^^ )...

WENN der Assistent gesehen haben will ,dass der Ball hinter der Linie war, dann MUSS er auch gesehen haben, dass der Rieder den Lindner mit Ball über die Linie getreten hat.

Aber das gibts nicht nur bei uns, die Rote für Gibbs bei Arsenal, nach Handspiel von Oxley CH. war auch der Hammer....

Sehr sehr ärgerlich gelaufen, wieder mal, denn auch in Graz wurden wir um 2 punkte betrogen (ich weiß ich weiß....der Linz Roli damals gg Sturm ^^ ), der Elfer dort war hochgradig lächerlich. Vielleicht müssen ja die jungen Wilden, mit dem germanischen Schwalbenkönig heuer dringend auf den 2. Platz gehoben werden...ich weiss es nicht. Aber sowas wie heute stellt viel in Frage. Die ganze Arbeit über die Woche zuvor, Taktik, Aufstellung usw usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

unter der ganzen oaschan-diskussion sollte der fehler von salamon vor dem 2. tor nicht untergehen. unglaublich eigentlich! hoffe der sitzt nächste woche wieder auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

er hat was von respekt dem meister gegenüber gesagt. real oder bayern würde sowas nicht passieren ,... das man NB so oder so interpretieren kann ist ein anderes thema. da ist er aber selbst schuld wenn er sich so vertrottelt ausdrückt.

Vertrottelt oder (fremd)sprachproblematisch hat das DIE Chance ergeben, auf ihn hinzudreschen und die Aussage bewusst zu verdrehen. Aber hier muss das nicht noch immer (!) bewusst auf die für ihn ungünstigste Art das als Hieb gegen ihn ausgelegt werden. Noch dazu nach heute. Wo sehr wohl eine Reaktion des Vereins kommen sollte. Und wenn sie das über Nacht mit sämtlichen Rhetorik-Trainern deren sie habhaft werden können, sprachlich ausarbeiten müssen. Mit in Spielbeeinflussung hineinlappenden Lächerlichkeiten wie der gelb-roten wird man immer leben müssen und kann nobel bleiben, in Interviews. Die heutige Nummer ist aber zumindest einen Schritt weiter und so mit gar nix kann das nicht einfach übergangen werden. Schon weil das ebenfalls Folgen hätte, in der ohnehin schon oft genug bizaren Selbstgewissheit in Sachen Aufspielen und Beeinflussen, siehe Herrn Andreas Heiss auf Nummer 4 heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der ball war ja erst gar ned im tor. erst als der rieder in kungfu manier den heinzi samt ball ins tor drückte war es soweit.

Das weiss ich schon, aber wenn Ouschan behauptet, er hat so entschieden, weil der Linienrichter den Ball schon vor dem Foul im Tor sah, muss er es auch dem Rieder zuschreiben und nicht als Eigentor Lindners werten. Faule Ausrede meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ouschan ist ein mieser Schiedsrichter, er fiel mir damals in der Ersten Liga schon etliche Male negativ auf. Wenn er pfeift, dann gibt es immer wieder solche kurioses Entscheidungen. Wobei ich ihm die gelb-rote Karte nicht mal vorwerfe. Das passierte direkt vor meinen Augen und bis ich die Szene in der Halbzeit am Bildschirm sah, war ich selbst der Meinung, dass es eine korrekte Entscheidung war. Das war eine unfaire aber gute schauspielerische Leistung von Schicker. Eine Frechheit war wie er danach Gager verbal angegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da sind wir einer meinung. blos wird unser verein nichts machen. dafür sind wir zu sehr gentleman und lassen uns zu sehr aufs dacherl scheissen. ein hickersberger oder ein postler auf seiten der schimmelfraktion wären da schon wieder auf 180%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.