SV Ried : Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

was soll da so schwer zu kontrollieren sein. als ob die beim öfb oder in der liga abhörsicheres equipment hätten. und der gager wird sich das nicht aus der nudel reiben wenn er im sky interview sagt, dass er verwundert war, weil der 4. dem schiri permanent mitteilte was er pfeifen muss.

Ich habe nicht gesagt, dass Gager unrecht hat (er steht ja daneben), nur z.B. für Aussenstehende praktisch nicht kontrollierbar und für einen Einspruch - nachdem es keine Aufzeichnung gibt - schwer beweisbar.

Aber ja, der Ablauf der ganzen Aktion entspricht Gagers Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stimmt, hat es voriges Jahr in D gegeben; alle haben sich aufgeregt (auch Anfangs die Zeitungen) und erst nachher die Regeln studiert ;-)

Verstehe ich jetzt nicht, darf der Vierte nun "mitentscheiden" oder nicht. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verstehe ich jetzt nicht, darf der Vierte nun "mitentscheiden" oder nicht. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ...

in österreich und wenn es contra austria geht darf der das. überall anders zählt das was die hauptpfeife macht und die lässt sich nicht jeden pfiff von aussen vorgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Overrulen nicht, aber der Schiri wird sich einfach nicht sicher gewesen sein, und nachdem der 4. direkt daneben steht...

Wenigstens kann er Fehler eingestehen der Ouschan... Das Tor wurde übrigens gegeben, weil der Liri gemeint hat, dass der Ball VOR dem Foulspiel hinter der Linie war :laugh: Stuchlik eben in T&T weiters, dass es rein theo. die Möglichkeit gibt, in so einem Fall (wenn dann gleich zur Pause gepfiffen wird) das Spiel statt 1:0 mit 0:0 anzupfeifen in HZ 2. In der Praxis zwar eher unüblich, aber bei so einer krassen Fehlentscheidung...

Dann kann er aber das Tor meiner Meinung nach nicht Lindner zuschreiben (Eigentor), sondern dem Rieder, der geköpfelt hat. Das passt für mich nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mit dem ausgleich in letzter sekunde überwiegt das glücksgefühl über den einen punkt!

respect an ramsebner unser goalgetter vom dienst, ganz cool hat er den gemacht! echt sauber!

ansonsten kann man sich stundenlang beschweren/aufregen über das was heute alles war, in meinen augen zählt einfach der eine punkt, den wir uns einfach noch erkämpft und verdient haben! normalerweise ärgern mich solche sachen wie das 0:1 viel mehr, heute seh ich es irgendwie halbwegs gechillt - in ried mit einem mann weniger schon zurück und noch einen punkt geholt, da gibts wahrlich schlimmeres.

vor lauter schiri-diskussion sollt man auch nicht die leistung aus halbzeit eins aus den augen lassen, nächsten sonntag bitte mit bisschen mehr biss und mehr fussball und mehr konzentration bei den standards(!) und dann fahren wir drüber und geben platz zwei nicht mehr her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann kann er aber das Tor meiner Meinung nach nicht Lindner zuschreiben (Eigentor), sondern dem Rieder, der geköpfelt hat. Das passt für mich nicht zusammen.

der ball war ja erst gar ned im tor. erst als der rieder in kungfu manier den heinzi samt ball ins tor drückte war es soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Verstehe ich jetzt nicht, darf der Vierte nun "mitentscheiden" oder nicht. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ...

Entscheiden darf er nix. Er kann und soll genauso wie die Assistenten dem Schiedsrichter helfen und mitteilen, wenn er was gesehen hat. Der Schiri trifft dann die Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann kann er aber das Tor meiner Meinung nach nicht Lindner zuschreiben (Eigentor), sondern dem Rieder, der geköpfelt hat. Das passt für mich nicht zusammen.

Das mit dem Eigentor ist ja sowieso die absolute Spitze der Verarschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann kann er aber das Tor meiner Meinung nach nicht Lindner zuschreiben (Eigentor), sondern dem Rieder, der geköpfelt hat. Das passt für mich nicht zusammen.

auch wieder richtig. ich nehme an, er redet sich auf seinen assistenten raus.

ja genau, wo war der 4. offizielle bei der aktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.