SV Ried : Austria Wien 2:2


Recommended Posts

ASB-Legende

Beim angeblichen Foul von Horvath verstolpert sich der Rieder mMn (ja, habe die Wiederholung gesehen), aber dass ein 4. Schiri den Hauptschiedsrichter overrullen kann, ist mir neu. Wo steht das bitte im Regelwerk?

Es wird immer eigenartiger und einseitiger.

Ich bleib dabei, die heutige Leistung der Schiris war eine Frechheit, und nicht nur wegen der oben angeführten Punkte. Insgesamt war es ein unnötig zerpfiffenes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Klarte Tätlichkeit vor HL, er hatte Glück, dass er nicht noch Gelb bekommen hat! Tor war regulär! Wenn der Ball nicht im Tor gelandet wäre, hätte es wohl Elfer gegeben!

:=

elfer haette es nur gegeben, wenn es in der 90. Auch noch 1:1 gestanden waere.

Edit: oder das 2:2 davor gefallen waere.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Overrulen nicht, aber der Schiri wird sich einfach nicht sicher gewesen sein, und nachdem der 4. direkt daneben steht...

Wenigstens kann er Fehler eingestehen der Ouschan... Das Tor wurde übrigens gegeben, weil der Liri gemeint hat, dass der Ball VOR dem Foulspiel hinter der Linie war :laugh: Stuchlik eben in T&T weiters, dass es rein theo. die Möglichkeit gibt, in so einem Fall (wenn dann gleich zur Pause gepfiffen wird) das Spiel statt 1:0 mit 0:0 anzupfeifen in HZ 2. In der Praxis zwar eher unüblich, aber bei so einer krassen Fehlentscheidung...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Overrulen nicht, aber der Schiri wird sich einfach nicht sicher gewesen sein, und nachdem der 4. direkt daneben steht...

Wenigstens kann er Fehler eingestehen der Ouschan... Das Tor wurde übrigens gegeben, weil der Liri gemeint hat, dass der Ball VOR dem Foulspiel hinter der Linie war :laugh: Stuchlik eben in T&T weiters, dass es rein theo. die Möglichkeit gibt, in so einem Fall (wenn dann gleich zur Pause gepfiffen wird) das Spiel statt 1:0 mit 0:0 anzupfeifen in HZ 2. In der Praxis zwar eher unüblich, aber bei so einer krassen Fehlentscheidung...

Stimmt, hat es voriges Jahr in D gegeben; alle haben sich aufgeregt (auch Anfangs die Zeitungen) und erst nachher die Regeln studiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Offiziell darf der 4.Offizielle nicht in das Spielgeschehen eingreifen - Punkt.

Nachdem aber alle 4 über Funk verbunden sind, ist das schwer zu kontrollieren.

Da muss man bei der NSA nachfragen....

Zum Spiel wurde schon alles gesagt. Orschan unfähiges watschngsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Offiziell darf der 4.Offizielle nicht in das Spielgeschehen eingreifen - Punkt.

Nachdem aber alle 4 über Funk verbunden sind, ist das schwer zu kontrollieren.

Meiner Ansicht nach ist das einfach eine Schwäche des Schiris, nach 3 oder 4 Sekunden seine Entscheidung zu revidieren und sich vom 4. Mann beeinflussen zu lassen. Dann brauchen wir eh keine Schiris mehr, Video und Außenbeobachter entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Offiziell darf der 4.Offizielle nicht in das Spielgeschehen eingreifen - Punkt.

Nachdem aber alle 4 über Funk verbunden sind, ist das schwer zu kontrollieren.

was soll da so schwer zu kontrollieren sein. als ob die beim öfb oder in der liga abhörsicheres equipment hätten. und der gager wird sich das nicht aus der nudel reiben wenn er im sky interview sagt, dass er verwundert war, weil der 4. dem schiri permanent mitteilte was er pfeifen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine gewisse Quantität an Fehlentscheidungen ist man als Austrianer ja gewohnt, die Qualität des Bescheißens nimmt aber aktuell unglaubliche Ausmaße an. Wenn dann im Gegenzug der Konkurrenz von solchen Entscheidungen profitiert wird es nicht einfacher. Scheiß Betrüger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Ansicht nach ist das einfach eine Schwäche des Schiris, nach 3 oder 4 Sekunden seine Entscheidung zu revidieren und sich vom 4. Mann beeinflussen zu lassen. Dann brauchen wir eh keine Schiris mehr, Video und Außenbeobachter entscheiden...

in österreich brauch ma generell keine schiris mehr. dieses einseitige gepfeife ist einfach eine zumutung. jahr für jahr der selbe scheiss.

Eine gewisse Quantität an Fehlentscheidungen ist man als Austrianer ja gewohnt, die Qualität des Bescheißens nimmt aber aktuell unglaubliche Ausmaße an. Wenn dann im Gegenzug der Konkurrenz von solchen Entscheidungen profitiert wird es nicht einfacher. Scheiß Betrüger!

wahrscheinlich ist das die einstimmung auf das was uns im derby blühen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Overrulen nicht, aber der Schiri wird sich einfach nicht sicher gewesen sein, und nachdem der 4. direkt daneben steht...

Wenigstens kann er Fehler eingestehen der Ouschan... Das Tor wurde übrigens gegeben, weil der Liri gemeint hat, dass der Ball VOR dem Foulspiel hinter der Linie war :laugh: Stuchlik eben in T&T weiters, dass es rein theo. die Möglichkeit gibt, in so einem Fall (wenn dann gleich zur Pause gepfiffen wird) das Spiel statt 1:0 mit 0:0 anzupfeifen in HZ 2. In der Praxis zwar eher unüblich, aber bei so einer krassen Fehlentscheidung...

ok, hab ich mir auch gedacht. andererseits kann man es auch so interpretieren, dass er sich auf seinen assi ausredet.

am mi nm haette ich 4 punkte aus beiden partien sofort genommen. nach dieser schirileistung denke ich anders darueber.

wenn ich da nur zwei wochen an den elfer von stnrw zurueckdenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meiner Ansicht nach ist das einfach eine Schwäche des Schiris, nach 3 oder 4 Sekunden seine Entscheidung zu revidieren und sich vom 4. Mann beeinflussen zu lassen. Dann brauchen wir eh keine Schiris mehr, Video und Außenbeobachter entscheiden...

Und, wie schon erwähnt, wo war das gscheite Adlerauge beim irregulären Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heislliga, Heislverband, Heislschiris. DAS ist Österreich.


Erste HZ trotzdem schwach von uns, nach Sbg wieder ein Rückfall, leider wie befürchtet, und das von Hosiner MUSS drinnen sein.

Und die Liga redt sich am ÖFB aus, dann sollen sie sich endlich zur Wehr setzen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.