RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. März 2014 Zuviel Austria Channel für einen Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. März 2014 beim querlesen bekommt man den eindruck, dass die austria mit uns in jedem fall katz und maus spielen wird. also in der theorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. März 2014 Der viola-channel is wahrlich herrlichst zum.lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. März 2014 Highlight http://m.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,998726 sollt eigentlich motiviation genug sein um die grünen sozialverlierer samt anhang quer durch wien zu ficken. Frage an die Mods: ist sowas der gute ASB Ton? Wenn ja muss ich mir zukünftig weniger verkneifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. März 2014 Derby is! von 12x wieder alles möglich. Ich hoff der Bosko ist fürs Derby fit HighlightFrage an die Mods: ist sowas der gute ASB Ton? im USTria Channel ist das völlig normal. Dort gehts etwas härter zu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2014 Holland gesperrt sonst noch wer?? als wenns ein unterschied machen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. März 2014 sonst noch wer?? als wenns ein unterschied machen würde! Nö, leider nur der. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2014 Nö, leider nur der. schön das wir nichtmal gewinnen brauchen ein x und das mögliche verlieren von grödig und alles ist auf kurs! hätte ich noch vor ein paar wochen für unmöglich gehalten! na so schnell gehts im fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. März 2014 schön das wir nichtmal gewinnen brauchen ein x und das mögliche verlieren von grödig und alles ist auf kurs! hätte ich noch vor ein paar wochen für unmöglich gehalten! na so schnell gehts im fussball natürlich, wenns denn schon die letzte Runde wär.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. März 2014 Falls es jmd. interessiert: Harald Lechner wird das Derby pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. März 2014 nachdem ich mir die Vorbesprechung der Veilchen durchgelesen hab wünsch ich mir einen 1:0 Sieg durch einen ungerechtfertigten Elfer in Minute 94. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2014 nachdem ich mir die Vorbesprechung der Veilchen durchgelesen hab wünsch ich mir einen 1:0 Sieg durch einen ungerechtfertigten Elfer in Minute 94. Danke ich wünsche mir einen gerechtfertigen elfer. auf die reaktion darauf wäre ich gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. März 2014 ich wünsche mir einen gerechtfertigen elfer. auf die reaktion darauf wäre ich gespannt das wäre relativ egal. vermutlich irgendwelche verballhornungen des namens lechner. oaschlechner, oder so.zu was anderem sind's ja nicht fähig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) 0:1 Lindner (Eigentor) bearbeitet 30. März 2014 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. März 2014 Falls es jmd. interessiert: Harald Lechner wird das Derby pfeifen.Der ist mir erst unlängst in der SCS mit einem Rapid Kapperl übern Weg gelaufen. Sicher kein Nachteil für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts