Recommended Posts

08.01.1899

Derby is! von 12x wieder alles möglich. Ich hoff der Bosko ist fürs Derby fit :love:

Highlight

Frage an die Mods: ist sowas der gute ASB Ton?

im USTria Channel ist das völlig normal. Dort gehts etwas härter zu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nö, leider nur der. :davinci:

schön das wir nichtmal gewinnen brauchen ein x und das mögliche verlieren von grödig und alles ist auf kurs! hätte ich noch vor ein paar wochen für unmöglich gehalten! na so schnell gehts im fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

schön das wir nichtmal gewinnen brauchen ein x und das mögliche verlieren von grödig und alles ist auf kurs! hätte ich noch vor ein paar wochen für unmöglich gehalten! na so schnell gehts im fussball

natürlich, wenns denn schon die letzte Runde wär..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

nachdem ich mir die Vorbesprechung der Veilchen durchgelesen hab wünsch ich mir einen 1:0 Sieg durch einen ungerechtfertigten Elfer in Minute 94.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem ich mir die Vorbesprechung der Veilchen durchgelesen hab wünsch ich mir einen 1:0 Sieg durch einen ungerechtfertigten Elfer in Minute 94.

Danke

ich wünsche mir einen gerechtfertigen elfer. auf die reaktion darauf wäre ich gespannt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünsche mir einen gerechtfertigen elfer. auf die reaktion darauf wäre ich gespannt :=

das wäre relativ egal. vermutlich irgendwelche verballhornungen des namens lechner. oaschlechner, oder so.

zu was anderem sind's ja nicht fähig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Falls es jmd. interessiert: Harald Lechner wird das Derby pfeifen.

Der ist mir erst unlängst in der SCS mit einem Rapid Kapperl übern Weg gelaufen. Sicher kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten