trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2014 Nur zur Info, das Spiel beginnt bereits um 15:00 Uhr. Warum eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2014 Warum eigentlich?Formel 1 Rennen in Bahrein wenn ich mich ned täusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2014 Formel 1 Rennen in Bahrain wenn ich mich ned täusch Richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) JanSchimpelsberger - Sonnleitner - Hofmann M. - Schrammel Petsos - Wydra Trimmel - Hofmann S. - Sabitzer Alar Radlinger; Dibon, Behrendt, Boskovic, Schaub, Starkl, Burgstaller 1:1 bearbeitet 4. April 2014 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Dann geb ich auch mal meine Wunschelf preis. Würde gegenüber Sturm nicht viel ändern, war die beste Partie im Frühjahr insofern sollte man halbwegs Konstanz reinbringen: Novota Schippl Sonnleitner Dibon Schrammel Behrendt Petsos Burgstaller Hofmann Sabitzer Alar Alar erklärt sich von selbst durch die Boyd Sperre. Schippl deshalb weil er gegen Neustadt richtig gut war und mir Trimmel das ganze Frühjahr über nicht wirklich gefällt. bearbeitet 4. April 2014 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Einmal noch der Aufruf: Falls jemand ein (oder zwei) Karterl übrig hat bitte ich um PN. Würd den Derbysieg () nur ungern verpassen. bearbeitet 4. April 2014 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. April 2014 so angespitzelt war ich schon lange nimma vor einem derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. April 2014 http://www.krone.at/Fussball/Jung-Austrianer_Grubeck_von_Rapid-Fans_verpruegelt-Vor_Generali-Arena-Story-399468 Bin gespannt, wie lange es dauert bis unsere Patienten zur Racheaktion schreiten...unglaublich eigentlich, was da abgeht und nicht mehr normal ... Angriff auf Familien hinter unserer Ost vor ein paar Derbys usw... Rivalität ja, Beschimpfen ja....aber alles hat seine Grenzen. Ich gehe seit dem Vorfall gegen Koch (Böller) nicht mehr ins Hannapi Stadion, nicht nur wegen der teilweise unerträglich primitiven Agression auch auf den "Familientribünen" durch Rapid Fans, sondern auch und eigentlich hauptsächlich wegen demselben Theater auf unserer Fantribüne...da gibts Typen, das ist einfach nicht mehr zu ertragen...Wie viele haben sich damals gefreut, Koch noch beschimpft usw...mit solchen Leuten stehe ich nicht auf einer Tribüne (bin auch nicht mehr auf der Ost). Habe selbst mit der Familie Ivanschitz ein Derby besucht, vor langer Zeit, ausgemacht war, jeder holt dem anderen ein Bier, wenn der jeweilige Verein ein Tor macht...Mama Ivanschitz hat an dem Tag zwar nicht viel mit mir geredet ^^ , aber nach dem Spiel hats wieder gepasst ... so solls sein...der Rest ist einfach traurig "Tod und Hass".... "Didulica" .... Kotz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Einmal noch der Aufruf: Falls jemand ein (oder zwei) Karterl übrig hat bitte ich um PN. Würd den Derbysieg () nur ungern verpassen. Will mich hier noch anschließen. Vollinhaltlich E: ad Zeitungsartikel: natürlich Passts perfekt ins Bild, dass es Rapidler gewesen sein könnten, aber würden unsere Patienten dem jungen Mann nicht irgendwie zu verstehen geben wer sie sind und zu welchem Verein sie gehören? Ist zu verurteilen die Aktion, Wurscht ob's unsere Herren waren oder wer anderer. bearbeitet 4. April 2014 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. April 2014 Komische Story mit dem Amateur Spieler .... warum sollte man sowas tun ? "Didulica" .... Kotz Ja bei dem Namen kommt's mir auch hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. April 2014 Komische Story mit dem Amateur Spieler .... warum sollte man sowas tun ? Ja bei dem Namen kommt's mir auch hoch Du weisst genau ,was ich meine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Bin gespannt, wie lange es dauert bis unsere Patienten zur Racheaktion schreiten... Wird sicher passieren. Immerhin muss man ja beweisen, dass man noch dümmer ist als die anderen Trotteln! bearbeitet 4. April 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. April 2014 ohne hintergründe zu kennen bzw. den vorfall runterzuspielen, aber wieso genau sollten rapid-fans auf einen unbekannten austria-amateur losgehen? mal schaun was dabei rauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 Das wird die meisten nicht interessieren. Es steht im Raum, dass es Rapidler sein könnten. Einige, vllt viele, meinen ja auch, was Rapidfans in ihrer Freizeit machen geht Rapid nichts an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2014 Wenn es "unsere" Leute waren ist das aufs schärfste zu verurteilen und sofern diejenigen ausgeforscht werden können muss eine Reaktion vom Verein folgen, ja. Und der Krone Artikel ist ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts