FK Austria Wien - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Gott

Jan

Schimpelsberger - Sonnleitner - Hofmann M. - Schrammel

Petsos - Wydra

Trimmel - Hofmann S. - Sabitzer

Alar

Radlinger; Dibon, Behrendt, Boskovic, Schaub, Starkl, Burgstaller

1:1

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich auch mal meine Wunschelf preis. Würde gegenüber Sturm nicht viel ändern, war die beste Partie im Frühjahr insofern sollte man halbwegs Konstanz reinbringen:

Novota

Schippl Sonnleitner Dibon Schrammel

Behrendt Petsos

Burgstaller Hofmann Sabitzer

Alar

Alar erklärt sich von selbst durch die Boyd Sperre. Schippl deshalb weil er gegen Neustadt richtig gut war und mir Trimmel das ganze Frühjahr über nicht wirklich gefällt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.krone.at/Fussball/Jung-Austrianer_Grubeck_von_Rapid-Fans_verpruegelt-Vor_Generali-Arena-Story-399468

Bin gespannt, wie lange es dauert bis unsere Patienten zur Racheaktion schreiten...unglaublich eigentlich, was da abgeht und nicht mehr normal ... Angriff auf Familien hinter unserer Ost vor ein paar Derbys usw...

Rivalität ja, Beschimpfen ja....aber alles hat seine Grenzen. Ich gehe seit dem Vorfall gegen Koch (Böller) nicht mehr ins Hannapi Stadion, nicht nur wegen der teilweise unerträglich primitiven Agression auch auf den "Familientribünen" durch Rapid Fans, sondern auch und eigentlich hauptsächlich wegen demselben Theater auf unserer Fantribüne...da gibts Typen, das ist einfach nicht mehr zu ertragen...Wie viele haben sich damals gefreut, Koch noch beschimpft usw...mit solchen Leuten stehe ich nicht auf einer Tribüne (bin auch nicht mehr auf der Ost).

Habe selbst mit der Familie Ivanschitz ein Derby besucht, vor langer Zeit, ausgemacht war, jeder holt dem anderen ein Bier, wenn der jeweilige Verein ein Tor macht...Mama Ivanschitz hat an dem Tag zwar nicht viel mit mir geredet ^^ , aber nach dem Spiel hats wieder gepasst ... so solls sein...der Rest ist einfach traurig "Tod und Hass".... "Didulica" .... Kotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Einmal noch der Aufruf: Falls jemand ein (oder zwei) Karterl übrig hat bitte ich um PN.

Würd den Derbysieg (:davinci:) nur ungern verpassen.

Will mich hier noch anschließen. Vollinhaltlich :feiervinci:

E: ad Zeitungsartikel: natürlich Passts perfekt ins Bild, dass es Rapidler gewesen sein könnten, aber würden unsere Patienten dem jungen Mann nicht irgendwie zu verstehen geben wer sie sind und zu welchem Verein sie gehören?

Ist zu verurteilen die Aktion, Wurscht ob's unsere Herren waren oder wer anderer.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin gespannt, wie lange es dauert bis unsere Patienten zur Racheaktion schreiten...

Wird sicher passieren. Immerhin muss man ja beweisen, dass man noch dümmer ist als die anderen Trotteln!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das wird die meisten nicht interessieren. Es steht im Raum, dass es Rapidler sein könnten.

Einige, vllt viele, meinen ja auch, was Rapidfans in ihrer Freizeit machen geht Rapid nichts an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn es "unsere" Leute waren ist das aufs schärfste zu verurteilen und sofern diejenigen ausgeforscht werden können muss eine Reaktion vom Verein folgen, ja.

Und der Krone Artikel ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.