Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2014 Die Bewertung von Behrendt kann ich nicht nachvollziehen. Behrendt lieferte gestern auch wieder extrem viele Fehlpässe, entscheidende Impulse nach vorne kommen von ihm auch nicht. Ja es waren Fehlpässe dabei, die muss er natürlich noch abstellen. Nichts desto trotz war seine körperliche Präsenz im Zentrum gestern das Um und Auf. Er hat die Löcher teiweise super gestopft, war in den Zweikämpfen kaum zu bezwingen. Dazu ein sehr gutes Kopfballspiel. Für mich war er gestern gemeinsam mit Petsos ein Knackpunkt im Spiel weil sie das Zentrum, sowie generell die Gegenstöße der Grazer immer wieder feinstens gestoppt haben. Bin generell kein wirklicher Freund von Behrendt und war bisher eigentlich nie zufrieden (außer beim Spiel in Graz mit seinem Hammertor). Gestern hat er mir allerdings sehr gut gefallen. Für mich wirkt er teilweise sehr lethargisch bzw. oft ziemlich abwesend, davon war gestern nichts zu sehen und dann bringt er auch eine gute Leistung. Hätte mir gestern auch Bosko von Beginn weg gewünscht, wie im ersten Post bereits geschrieben hat Zoki aber alles richtig gemacht. Behrendt und Petsos war gestern die absolut richtige Variante für das Zentrum. Hab ich im Stadion auch so wahr genommen. Mir ist er nur mit fehlpässen aufgefallen... Siehe oben. Wie gesagt Fehlpässe waren leider dabei, allerdings überwiegt gestern doch seine gesamt gesehen starke Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2014 ehrlich gesagt, glaub ich aber, dass Rapid ohne Burgstaller Sturm eventuell sogar höher geschlagen hätte, als nur mit 2:0 - also danke an Guido, dass wir nicht noch höher verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 30. März 2014 wie man nureinschlechtes wort über behrendt verlieren kann. ich hatte vor dem spiel echtebedenken vor standards und vujandinovic. abe wie behrendt den ausdem spiel genommen hat. das schaffen nichtviele inösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2014 wie man nureinschlechtes wort über behrendt verlieren kann. ich hatte vor dem spiel echtebedenken vor standards und vujandinovic. abe wie behrendt den ausdem spiel genommen hat. das schaffen nichtviele inösterreich. Und deswegen soll man seine Fehler im Spielaufbau (grad als DM) schönreden? Da kann man ganz viele schlechte Worte finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2014 ehrlich gesagt, glaub ich aber, dass Rapid ohne Burgstaller Sturm eventuell sogar höher geschlagen hätte, als nur mit 2:0 - also danke an Guido, dass wir nicht noch höher verloren habeninteressante logik. als erstes glaubst du etwas um das danach sozusagen als faktum anzusehen um dich damit bei einem spieler bedanken zu können. sehr eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 30. März 2014 Und deswegen soll man seine Fehler im Spielaufbau (grad als DM) schönreden? Da kann man ganz viele schlechte Worte finden. er hatte fehlpässe, aber die grazer versuchten wirklich schön zu pressen. für seine erste bundesligasaison gegen einen in form befindlichen gegner, am ende des tages gute leistung. punkt. bin hier klar bei ernesto. der wird vonspiel zu spiel stärker. er macht fehler, aber man sieht, dass seine fehler in der gesamtzahl weniger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2014 er hatte fehlpässe, aber die grazer versuchten wirklich schön zu pressen. für seine erste bundesligasaison gegen einen in form befindlichen gegner, am ende des tages gute leistung. punkt. bin hier klar bei ernesto. der wird vonspiel zu spiel stärker. er macht fehler, aber man sieht, dass seine fehler in der gesamtzahl weniger werden.in form befindlichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. März 2014 Natürlich hat Behrendt defensiv seine Sache gut gemacht und auch bei den Standards mit seiner Kopfballstärke einige wichtige Duelle gewonnen (übrigens verstehe ich überhaupt nicht, wieso er bei eigenen Ecken eigentlich nie mitgeht). Denke das bestreitet auch keiner. Nur wird man wohl seine Fehler im Spielaufbau auch anmerken dürfen, vor allem weil bei uns sehr viel Wert auf schnelles Passspiel gelegt wird und er da einfach nicht so gut dazu passt weil er viele Fehler macht und auch im Kopf nicht immer der schnellste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. März 2014 natürlich kann man den behrendt kritisieren und es sagt ja keiner, dass er perfekt gespielt hat. mir kommt jedoch die kritik manchmal wirklich überzogen vor. es wird nur noch das negative geschrieben und komplett auf das positive vergessen. wenn du dir manche kommentare hier durchliest könntest glauben, er hat eine schlechte partie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Natürlich hat Behrendt defensiv seine Sache gut gemacht und auch bei den Standards mit seiner Kopfballstärke einige wichtige Duelle gewonnen (übrigens verstehe ich überhaupt nicht, wieso er bei eigenen Ecken eigentlich nie mitgeht). Denke das bestreitet auch keiner. Nur wird man wohl seine Fehler im Spielaufbau auch anmerken dürfen, vor allem weil bei uns sehr viel Wert auf schnelles Passspiel gelegt wird und er da einfach nicht so gut dazu passt weil er viele Fehler macht und auch im Kopf nicht immer der schnellste ist. @nicht mitgehen bei eigenen Ecken: Er wird wohl aus der zweiten Reihe gefährlicher sein als mit dem Kopf. Zumindest haben wir weniger gute Distanzschützen als Leute, die einen Kopfball versenken können. bearbeitet 31. März 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 in form befindlichen? Wir haben ja eine weitere Topleistung gesehen, wieder keinen Gegentreffer erhalten, RBS würde ob unserer starken Leistungen erzittern wären sie nicht schon durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2014 Tipp3-Bundesliga: Team der Runde 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2014 Natürlich hat Behrendt defensiv seine Sache gut gemacht und auch bei den Standards mit seiner Kopfballstärke einige wichtige Duelle gewonnen (übrigens verstehe ich überhaupt nicht, wieso er bei eigenen Ecken eigentlich nie mitgeht). Denke das bestreitet auch keiner. Nur wird man wohl seine Fehler im Spielaufbau auch anmerken dürfen, vor allem weil bei uns sehr viel Wert auf schnelles Passspiel gelegt wird und er da einfach nicht so gut dazu passt weil er viele Fehler macht und auch im Kopf nicht immer der schnellste ist. bin da schon auch bei dir, allerdings hat dahasi auch recht. geraed behrendt wird unter seinem wert gehandelt hier im asb. wenn andere spieler (sabitzer, schaub, aber auch m hofmann) fehler machen, dann werden die nicht so stark diskutiert. behrendt hat potential und zwar durchaus ein nicht zu geringes. die probleme die er noch hat, sind unter kontrolle zu bringen. aus meiner sicht ist er ein spieler, der uns längerfristig sehr gut helfen wird können. ich habe mir von ihm deutlich weniger erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2014 bin da schon auch bei dir, allerdings hat dahasi auch recht. geraed behrendt wird unter seinem wert gehandelt hier im asb. wenn andere spieler (sabitzer, schaub, aber auch m hofmann) fehler machen, dann werden die nicht so stark diskutiert. behrendt hat potential und zwar durchaus ein nicht zu geringes. die probleme die er noch hat, sind unter kontrolle zu bringen. aus meiner sicht ist er ein spieler, der uns längerfristig sehr gut helfen wird können. ich habe mir von ihm deutlich weniger erwartet.ich halte nicht viel von einen klassischen 6er. Er ist defensiv nicht schlecht aber im Passspiel derart langsam das mir dAs Kotzen kommt. Sobald es einmal schneller geht oder der Gegner drück ausübt macht er einen Fehlpass und wirkt unsicher. National wird es reichen aber in de EL wird man schnell sehen wie überfordert er eigentlich ist. Das selbe gilt für Trimmel, der ist aber ohnehin bald Geschichte. Ich frag mich immer nur was man eigentlich will?! Sollte man wirklich vorhaben irgendwann mal die Top 50 erreichen zu wollen darf ein Spieler wie behrendt kein Thema sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2014 bin da schon auch bei dir, allerdings hat dahasi auch recht. geraed behrendt wird unter seinem wert gehandelt hier im asb. wenn andere spieler (sabitzer, schaub, aber auch m hofmann) fehler machen, dann werden die nicht so stark diskutiert. behrendt hat potential und zwar durchaus ein nicht zu geringes. die probleme die er noch hat, sind unter kontrolle zu bringen. aus meiner sicht ist er ein spieler, der uns längerfristig sehr gut helfen wird können. ich habe mir von ihm deutlich weniger erwartet.Muss ich dir beipflichten. Wobei ich dennoch gern einen M. Hofmann öfter sehen würde, weil er mir von seinen langen Pässen fast besser gefallen hat. Behrendt ist mir im DM sowieso fast lieber als in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts